Zum Inhalt springen

5. Heidfeld Kriterium am 15.9.2012 in Eibesthal bei Mistelbach (NÖ)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Leute!

Nach einer letzten Bodenprobe meinerseits folgt nun ein kurzer Lagebericht vom Heidfeld: Die Strecke - bekannt aus den letzten Jahren - ist bereits (hoffentlich ausreichend) markiert und war schon am Nachmittag gut und vollständig fahrbar (zur Beruhigung: mit Racing Ralph!). Von Gatsch keine Rede, nur beim steilen Uphill neben dem Wald war die Erde noch ein bissl tief. Die Wiesenabfahrten waren bereits komplett trocken. Dank Sonne und Wind wird sichs bis morgen also locker ausgehen, damit ideale Streckenverhältnisse herrschen.

Die wichtigste Nachricht: laut Herrn Oberrennveranstalter ist der Sturm in Topform! (im Gegensatz zu mir heute)

Mahlzeit!!!

@ ronnie: brauchst nur das Wort "mittelmäßig" gegen "gut ausbalanciert" oder "ausgewogen" tauschen (wie beim Weinverkosten) - klingt gleich viel positiver!

Bearbeitet von Willi#1
Geschrieben
Hallo, Leute!

Nach einer letzten Bodenprobe meinerseits folgt nun ein kurzer Lagebericht vom Heidfeld: Die Strecke - bekannt aus den letzten Jahren - ist bereits (hoffentlich ausreichend) markiert und war schon am Nachmittag gut und vollständig fahrbar (zur Beruhigung: mit Racing Ralph!). Von Gatsch keine Rede, nur beim steilen Uphill neben dem Wald war die Erde noch ein bissl tief. Die Wiesenabfahrten waren bereits komplett trocken. Dank Sonne und Wind wird sichs bis morgen also locker ausgehen, damit ideale Streckenverhältnisse herrschen.

Die wichtigste Nachricht: laut Herrn Oberrennveranstalter ist der Sturm in Topform! (im Gegensatz zu mir heute)

Mahlzeit!!!

@ ronnie: brauchst nur das Wort "mittelmäßig" gegen "gut ausbalanciert" oder "ausgewogen" tauschen (wie beim Weinverkosten) - klingt gleich viel positiver!

racingralphtastisch!

Geschrieben (bearbeitet)
Nah woart nua Dokta!!

Eigentlich hättest nur du woartn kennan! :-)) Gratuliere Pauli !

Eigentlich hab ich mich nur an dich herangekämpft, dass ich dir die Pfote geben konnt !!! Wars aber wert! Dann haben mich die Krämpfe meiner guten Laune beraubt.

War aber trotzdem super und Willi ist voll anständig !

:-))

Bearbeitet von SirDogder
Geschrieben

War aber trotzdem super und Willi ist voll anständig !

Bin überzeugt, dass du ebenfalls voll anständig bist - schau ma amoi in Großengersdorf! :U:

An alle TeilnehmerInnen: war echt fein, dass sooo viele von euch nach Eibesthal gefunden haben - vor allem so viele Bikeboarder - und für eine entspannte und sehr familiäre Stimmung gesorgt haben; auch mein Herr Nachbar (= Oberrennveranstalter/Streckenposten/Mädchen für Alles) ist über euer zahlreiches Erscheinen sehr erfreut.

Hoffentlich hattet ihr ein paar nette Stunden (für die Schmerzen und die Streckenführung wird keine Verantwortung übernommen). Danke fürs Kommen!!!

Die Ergebnisse sind bereits online und können über den nachstehenden Link aufgerufen werden; herzlichen Dank an den Kurt! :toll:

http://www.lorenzpelzer.at/joomla/

Zum Vormerken: voraussichtlich nächster Termin: Samstag, 14.9.2013!

Geschrieben
Eigentlich hättest nur du woartn kennan! :-)) Gratuliere Pauli !

Eigentlich hab ich mich nur an dich herangekämpft, dass ich dir die Pfote geben konnt !!! Wars aber wert! Dann haben mich die Krämpfe meiner guten Laune beraubt.

Hallo Dokta,

hab mich gefreut dich zu sehen, aber ihr seits alle irgendwie zu schnell abgerissen und das bergab!?:s:

Bin i so a Wüdsau?:devil:

Ich hoff es wurde noch ordentlich Sturm verkostet, ich musste ja ins Shamrock Bier trinken & Shaken bis in den frühen morgen gehen...

Danke an die "Hölle des Nordens" war wieder sehr leiwaund und hoff ihr habts erfolgreich Kohle gesammelt.

Ciao

Paolo

Geschrieben
Hallo Dokta,

hab mich gefreut dich zu sehen, aber ihr seits alle irgendwie zu schnell abgerissen und das bergab!?:s:

Ciao

Paolo

Wie gesagt dranbleiben bei so einem Wind wäre die Devise gewesen. Bergab pass ich immer ein bischen auf, dass ein Abstand zum Vordermann ist. Das wirkt sich leider halt dann unten aus, weil dann muss ich wieder draufdrücken und das geht auf die Substanz. Also hab ich mich entschieden, abzureissen.... besser früher als später.

Geschrieben

Hier noch eine Meldung vom Lost&Found-Schalter:

An der Türschnalle bei den Duschen wurde ein kleiner Dakine-Rucksack, grau mit gelber Schrift, gefunden. Weiters wurde ein weißes Handtuch gefunden. Der Eigentümer möge sich am besten direkt bei Christian (Telefonnummer siehe Flyer ganz oben) melden. Falls es sich um einen der üblichen Verdächtigen handeln sollte, könnte ich das eine oder andere Trumm auch nach Großengersdorf zur Weinberg-Trophy (am 13.10.) mitnehmen (hat sich bereits im letzten Jahr bewährt). In diesem Fall sendet mir bitte eine PM!

Geschrieben
ich vermisse seit Samstag mein Luftpumpe. Falls jemand sich diese ausbegorgt hat, es ist eine graue Kniehohe Standpumpe, und vergessen hat sie zurückzugeben, bitte melden. Hat sie jemand gefladdert, ich stand mit meinem Auto direkt hinter dem fußballtor, möge ihm ein Wimmerl am Arsch wachsen so groß wie portugal. danke ronnie
Geschrieben

An der Türschnalle bei den Duschen wurde ein kleiner Dakine-Rucksack, grau mit gelber Schrift, gefunden. Weiters wurde ein weißes Handtuch gefunden. Der Eigentümer möge sich am besten direkt bei Christian (Telefonnummer siehe Flyer ganz oben) melden. Falls es sich um einen der üblichen Verdächtigen handeln sollte, könnte ich das eine oder andere Trumm auch nach Großengersdorf zur Weinberg-Trophy (am 13.10.) mitnehmen (hat sich bereits im letzten Jahr bewährt). In diesem Fall sendet mir bitte eine PM!

Ich hab ein Packerl mit druckfrischen 750er Euro Scheinen in der Dusche vergessen, bitte nach Großengersdorf mitnehmen! Danke !! Ganz lieb !

Geschrieben

hahaha nein nein, dieses mal hab ich nix vergessen, daber danke das du gleich an mich denkst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...