Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

und wo hast den hydrapak her??? :confused: ;)

Na von einem Händler eh kloar, oder? :confused:

Na Pfau - lang is her... damals hamma noch mim Schilling gezahlt. Also wars 2001 und bestellt hab ichs im August beim Bikepalast.com - war ne Aktion :)

Mittlerweile sind aber schon die Algen in der Trinkblase, nur mich störts nicht. :D

Wieso fragst du eigentlich? Gibts keine Trinkblasen mehr im Ösiland? :confused:

Den Trinkrucksack hab ich aber eh so gut wie immer an. (zur Belustigung vom PF :D :( ). Musst mich also schon damit gesehen haben. :)

Geschrieben

na i hab ja mit in blackburn und hydrapak (blackburn hat ihre trinkrucksackabteilung an hydrapak verkauft) regen email-kontakt gehabt.

und der typ hat mir gesagt sie haben gerade verhandungen mit einem (groß)händler für den wiedereinstieg in den österr. markt.

deswegn hats mich gwundert dass du sowas hast. -wie ich- :D

Geschrieben

war aber ned selten - gabs ja letztes Jahr glaub ich auch noch. Sogar bei deiner Arbeitsstätte, wenn ich mich ned täusch. :)

Und im BIKE hams die auch immer getestet.

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

schöne fotos! dürft eine interessante ausfahrt gewesen sein! :)

Auf alle Fälle! Die Tour ist, glaub ich, genau das richtige für dich und dein neiches Proceed.

Bist du Ende Juli im Lande?

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Der Preis für den besten Style geht an: die Blattschneideameise. :)

Ooohh. Danke fürs Geblüm. Bin ja nur ein bescheidener Tourenbiker... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Auf alle Fälle! Die Tour ist, glaub ich, genau das richtige für dich und dein neiches Proceed.

Bist du Ende Juli im Lande?

ja, aber ende juli ist planneralm und leogangtreff ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...