AB Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra wer isn das Jetzt bin ich echt beleidigt. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Jetzt bin ich echt beleidigt. :aetsch: und wo hast den hydrapak her??? Zitieren
AB Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von EineDrahra und wo hast den hydrapak her??? Na von einem Händler eh kloar, oder? Na Pfau - lang is her... damals hamma noch mim Schilling gezahlt. Also wars 2001 und bestellt hab ichs im August beim Bikepalast.com - war ne Aktion Mittlerweile sind aber schon die Algen in der Trinkblase, nur mich störts nicht. Wieso fragst du eigentlich? Gibts keine Trinkblasen mehr im Ösiland? Den Trinkrucksack hab ich aber eh so gut wie immer an. (zur Belustigung vom PF ). Musst mich also schon damit gesehen haben. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 na i hab ja mit in blackburn und hydrapak (blackburn hat ihre trinkrucksackabteilung an hydrapak verkauft) regen email-kontakt gehabt. und der typ hat mir gesagt sie haben gerade verhandungen mit einem (groß)händler für den wiedereinstieg in den österr. markt. deswegn hats mich gwundert dass du sowas hast. -wie ich- Zitieren
AB Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 war aber ned selten - gabs ja letztes Jahr glaub ich auch noch. Sogar bei deiner Arbeitsstätte, wenn ich mich ned täusch. Und im BIKE hams die auch immer getestet. Zitieren
Zap Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa schöne fotos! dürft eine interessante ausfahrt gewesen sein! Auf alle Fälle! Die Tour ist, glaub ich, genau das richtige für dich und dein neiches Proceed. Bist du Ende Juli im Lande? Zitieren
Zap Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Der Preis für den besten Style geht an: die Blattschneideameise. Ooohh. Danke fürs Geblüm. Bin ja nur ein bescheidener Tourenbiker... Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Zap Auf alle Fälle! Die Tour ist, glaub ich, genau das richtige für dich und dein neiches Proceed. Bist du Ende Juli im Lande? ja, aber ende juli ist planneralm und leogangtreff Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.