Fuxl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 das scott mit an Fleckerlteppich zu fergleichen find ich genial! wart! moment! mein radl is ja da noch viel schlimmer! :s: Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Hm, mir kommts so vor, als ob das Schwinn mitm neuen LRS no geiler ausschaut... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 jetzt zeig halt endlich her! *grml* Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Hab no keine Fotos gemacht... Hab gestern die ganze Zeit damit herumfahren müssen! *ggg* Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Nix Poser... natürlich nur im Wald auf unsrem Home-DH... Zitieren
tschakaa Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Nix Poser... natürlich nur im Wald auf unsrem Home-DH... schöckl oder ein trail bei dir im wald? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Joga Nix Poser... natürlich nur im Wald auf unsrem Home-DH... Also wenns die lässige Runde in Gleisdorf beneid ich dich schon sehr und freu mich schon wieder auf Ausfahrten von uns zwei mit meinem neuen Bike in Gleisdorf. Zitieren
jogul Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl das scott mit an Fleckerlteppich zu fergleichen find ich genial! wart! moment! mein radl is ja da noch viel schlimmer! :s: wieso sollte deines schlimmer sein? ich mein.... ja, is es, aber nicht in puncto farbgebung Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa schöckl oder ein trail bei dir im wald? Trail bei uns im Wald... Leider nur kurz... aber mitm Hardtail kriegt ma a super Enduro-Runde mit einigen Single-Trails und super DHs zsammen, weil mit dem kann man ja a bissl bergauffahren auch... @ Radi: Wir bauen uns jetzt daheim einen NS... wennst dei Radl hast, gemma mal fahren... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Joga @ Radi: Wir bauen uns jetzt daheim einen NS... wennst dei Radl hast, gemma mal fahren... Da bin ich dabei. Bauen werd ich natürlich auch helfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.