Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von axel

und wieder wird aus einem thread ein helmthread ... ;) :D

naaaaaaaaaaa neeeeeeeeeeeed :s: :D

@jenny: du schaust aus als wärst du ~50 mal durchgeflogen, die sin alle kleiner als du :p

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

naaaaaaaaaaa neeeeeeeeeeeed :s: :D

@jenny: du schaust aus als wärst du ~50 mal durchgeflogen, die sin alle kleiner als du :p

Räusper, räusper :s:

Du frecher Kerl du! Aber............................ wo du recht hast, hast du recht. Ich durfte schon in der 4.ten Klasse Vs den Führerschein machen. :D Toll, oder?

LG Jenny

PS: Für diese Frechheit gibt es 200 Punkte Abzug!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich bin Bautechniker, die können bekanntlich eine Menge :du: .

Und :k: gehört dazu wie :l: :love:

Und ich werd alt! heute würd ich es nicht mehr schaffen um 11h aus dem delirium zu erwachen, um 12h das erste blode zu zischen und bis 6h durchzutschechern.. durch ohne einen Tag pause.. immer VZHT (Voi Zua Hirn Tot) *ggg*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Netterweise wurde ich heut mal beim Wheelie üben fotografiert.......sogar mit Helm damit es Bikeboard freundlich ist :D .

(Na im ernst ,bei sowas hab ich immer einen Helm auf......) ;)

P.s. Es wird schon besser ,aber so ricvhtig weit komm ich noch immer nicht :rolleyes:

wheel1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

kein wunder, diese haarpracht würd mich auch bremsen :D

Bla-Blub :s:

Mit die Haare hats definitiv nix zum tun.....die verwende ich sogar zum stabilisieren :p (Wie die Eichhörnchen :D )

Geschrieben

@Wilhelm :

Na soooo klein ist der auch wieder nicht .....schönes Foto !

@ Pazi :

Sieht oag aus :eek: Wie ist denn die Landung ?

@Jogul

Danke für die Blumen :)

So und jetz noch ein Foto .........

Alles falsch gemacht was nur geht ,und kurz nacher ist das Radl am Boden gelgen ,und ich bin zu Fuß weitergeweehlt :D

Aber alles kein Problem mit Flatpedalen ;)

wheel2.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...