jogul Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von axel und wieder wird aus einem thread ein helmthread ... naaaaaaaaaaa neeeeeeeeeeeed :s: @jenny: du schaust aus als wärst du ~50 mal durchgeflogen, die sin alle kleiner als du Zitieren
Jenny Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von jogul erzberg? 100 Punkte du schlaues Füchslein LG Jenny Zitieren
Teenhunter Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 bitte nimmer mehr *ggg* sonst hol ich noch meine Maturareisefotos aus der Schublade :devil: Zitieren
Jenny Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Original geschrieben von jogul naaaaaaaaaaa neeeeeeeeeeeed :s: @jenny: du schaust aus als wärst du ~50 mal durchgeflogen, die sin alle kleiner als du Räusper, räusper :s: Du frecher Kerl du! Aber............................ wo du recht hast, hast du recht. Ich durfte schon in der 4.ten Klasse Vs den Führerschein machen. Toll, oder? LG Jenny PS: Für diese Frechheit gibt es 200 Punkte Abzug!!!!!!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 @teenhunter: die wolln wir alle sehn aber zuerst "jugendfreimachen" @jenny: also mit den punkten brauchst nicht so zu geizen Zitieren
Teenhunter Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Ja aber..aber.. wenn ich sie jugendfrei mache, bleiben ja nur mehr die fotos vom hotel und dem flieger übrig! Der rest is mit ein bisserl :l: *ggggg* Zitieren
Teenhunter Geschrieben 17. Juni 2003 Geschrieben 17. Juni 2003 Ich bin Bautechniker, die können bekanntlich eine Menge . Und :k: gehört dazu wie :l: :love: Und ich werd alt! heute würd ich es nicht mehr schaffen um 11h aus dem delirium zu erwachen, um 12h das erste blode zu zischen und bis 6h durchzutschechern.. durch ohne einen Tag pause.. immer VZHT (Voi Zua Hirn Tot) *ggg* Zitieren
daMichl Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Netterweise wurde ich heut mal beim Wheelie üben fotografiert.......sogar mit Helm damit es Bikeboard freundlich ist . (Na im ernst ,bei sowas hab ich immer einen Helm auf......) P.s. Es wird schon besser ,aber so ricvhtig weit komm ich noch immer nicht Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 kein wunder, diese haarpracht würd mich auch bremsen Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 aber schaut net schlecht aus i brings net zom mit hauts immer auf mfg michi Zitieren
Wilhelm Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 leogang mini drop - die gabel gibts leider nimmer http://www.dh-rangers.com/pictures/leogang-2003/images/C27B2731.jpg Zitieren
daMichl Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von jogul kein wunder, diese haarpracht würd mich auch bremsen Bla-Blub :s: Mit die Haare hats definitiv nix zum tun.....die verwende ich sogar zum stabilisieren (Wie die Eichhörnchen ) Zitieren
jogul Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Wilhelm leogang mini drop - die gabel gibts leider nimmer das hinterlassene staubwölkchen lässt auf einiges schliessen Zitieren
ingoShome Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 http://ingoshome.at.tt/bb3lt03 Zitieren
Joga Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 @ Wilhelm und daMichl: Biker nach meinem Geschmack *g* Zitieren
pazi Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 mein selfmade beim heimatlichen bachjump: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Ein Foto von mir aus dem Jahr 2000 - noch mit kurzen Haaren - und schimpfen dürfts auch - noch ohne Helm .... Zitieren
daMichl Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 @Wilhelm : Na soooo klein ist der auch wieder nicht .....schönes Foto ! @ Pazi : Sieht oag aus Wie ist denn die Landung ? @Jogul Danke für die Blumen So und jetz noch ein Foto ......... Alles falsch gemacht was nur geht ,und kurz nacher ist das Radl am Boden gelgen ,und ich bin zu Fuß weitergeweehlt Aber alles kein Problem mit Flatpedalen Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 WOW daMichl!!!! BRAV BRAV!!! Wenn i a bloß so vü Zeit hätt zum Wheelie üben. hab diese Woche schon iweder Laufmarathon. So'n Käse!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 @Jousch gibts von dir hier schon ein bild?? Will wissen wem ich am Trail ausweichen muss!*gg* mfg Fuxl Zitieren
theBikeMike Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Netter Whelie, aber gegen Biker753 kommst nicht an, der fährt nämlich senkrecht in der Gegend rum;) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Joga @ Wilhelm und daMichl: Biker nach meinem Geschmack *g* Und nach meim! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.