Niiiki Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Also Montag, 28.Juni um 18 Uhr vom DF weg ?!? Und wer kommt aller?? Isa Niki Racey Boschl (der Eis spendiert) ?NoFloh? (hatte sie jetzt Montag oder am 29. keine Zeit?) Freu mich schon! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Also Montag, 28.Juni um 18 Uhr vom DF weg ?!? Und wer kommt aller?? Isa Niki Racey Boschl (der Eis spendiert) ?NoFloh? (hatte sie jetzt Montag oder am 29. keine Zeit?) Freu mich schon! Montag passt - bin dabei. dienstag (29) hab ich keine zeit. bis montag Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Vielleicht mach ich auch bei eurer Mädl-Ausfahrt mit - den neuen Sattel einreiten und mit der neuen Carbon-Kurbel protzen :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Vielleicht mach ich auch bei eurer Mädl-Ausfahrt mit - den neuen Sattel einreiten und mit der neuen Carbon-Kurbel protzen :f: Aber Vorsicht, dass d' net auf der Strecke bleibst. Wäre schon peinlich.... :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von judma Aber Vorsicht, dass d' net auf der Strecke bleibst. Wäre schon peinlich.... :devil: Ich habe sowieso ein Abschleppseil mit - da machma in den Carbonrahmen vom Boschl ein kleines Locherl rein und schon paßts ! Zitieren
Matthias Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Ich habe sowieso ein Abschleppseil mit - da machma in den Carbonrahmen vom Boschl ein kleines Locherl rein und schon paßts ! Ich dachte eher, dass du dich von den Mädels abschleppen läßt......:devil: :l: Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 ich korrigiere: Isa Niki NoFloh gegen Racey Boschl (der Eis spendiert) Loco NoWin Soda, Purschn, ihr seids in da überzahl! Lassts eure weiblich Seite zumindest mal raus! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ich leide: Bin heute 2.000 hm mitn Renner gefahren - Sa ein Mini-Rennen (Kriterium) - Fr ca. 100 km, Mi 74 km ... ah ja - Di meine Einweihungsfahrt ... Wenn ichs bis morgen schaffe, meine sehr schmerzenden Sattel-Druckstellen halbwegs in den Griff zu bekommen, komme ich auch. Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wenn mein schnupfen & halsweh bis 18 uhr nicht ärger wird bin ich auch dabei... lg Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin den neuen Sattel einreiten und mit der neuen Carbon-Kurbel protzen :f: Und schon montiert und bereit für heute: Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 @Morgenmuffel: Oja du mußt mit - wir fahren ja eh gemütlich. Die Annabelle kommt auch hat sie gesagt Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ... bitte gemütlich denn ich hab gestern eh 200km hingehalten .. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Isa @Morgenmuffel: Oja du mußt mit - wir fahren ja eh gemütlich. Die Annabelle kommt auch hat sie gesagt Ob gemütlich oder nicht - alleine der Gedanke, auf einem Sattel zu sitzen, bereitet schon Schmerzen! :f: (Ungemütlich wär mir sogar lieber - da bin ich schneller wieder zurück... ) Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ich habe zwar die perücke nicht gefunden [wer weiß, ob ich's bis nach tulln zum eis-essen überhaupt schaff ], ... ... werde mir aber die neuen radl, kurbeln ... natürlich auch anschauen (die meiste zeit von hinten ) cu, Thomas Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Isa Niki NoFloh ?pusztaschnecke? ?morgenmuffel? gegen Racey Boschl (der Eis spendiert) Loco NoWin Mr T So wären wir zumindest ausgeglichen! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Tats ma die Annabelle net vergessn Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wie lang dauert die Tulln Runde überhautp? dh wann in etwa simma wieder beim DF? Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ..... nach Tulln ca. 1 Stunde, Eisessen 10min Tulln DF 1 Stunde naja so ca. 1/2 9 bist spätestens daheim ! Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Tats ma die Annabelle net vergessn Wos, die kommt a??? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ..... nach Tulln ca. 1 Stunde, Eisessen 10min Tulln DF 1 Stunde naja so ca. 1/2 9 bist spätestens daheim ! danke Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ..... nach Tulln ca. 1 Stunde, Eisessen 10min Tulln DF 1 Stunde naja so ca. 1/2 9 bist spätestens daheim ! 1 stunde [und wir fahrn g'mütlich]... dh. es sind eh nur 20km nach tulln? [ich nehme jedenfalls a licht (rote laterne) mit.] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T [ich nehme jedenfalls a licht (rote laterne) mit.] ich fahr dann im finstern heim, da fliegt ma besser über randsteine drüber Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Isa Niki NoFloh ?pusztaschnecke? ?morgenmuffel? gegen Racey Boschl (der Eis spendiert) Loco NoWin Mr T So wären wir zumindest ausgeglichen! na sorry, ich fahr fall in eine eigene kategorie Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ... den Damen trotzdem das Eis spendieren obwohl ich es ja nur spendieren wollte weil ich der einzige männliche Teilnehmer bin. Nur Frage ich mich in welcher Form die anderen "Typen" jetzt ihre "Startgebühr" entrichten ... ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.