Zum Inhalt springen

Rennrad - Mädlsrunde am 28.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Montag, 28.Juni um 18 Uhr vom DF weg ?!? :confused: :)

Und wer kommt aller??

Isa

Niki

Racey

Boschl (der Eis spendiert)

?NoFloh? (hatte sie jetzt Montag oder am 29. keine Zeit?)

Freu mich schon! :)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Also Montag, 28.Juni um 18 Uhr vom DF weg ?!? :confused: :)

Und wer kommt aller??

Isa

Niki

Racey

?NoFloh? (hatte sie jetzt Montag oder am 29. keine Zeit?)

Freu mich schon! :)

Montag passt - bin dabei.

dienstag (29) hab ich keine zeit.

bis montag :)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Vielleicht mach ich auch bei eurer Mädl-Ausfahrt mit - den neuen Sattel einreiten und mit der neuen Carbon-Kurbel protzen :f: :D

Aber Vorsicht, dass d' net auf der Strecke bleibst. Wäre schon peinlich.... :eek: :devil:

:D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Aber Vorsicht, dass d' net auf der Strecke bleibst. Wäre schon peinlich.... :eek: :devil:

:D

Ich habe sowieso ein Abschleppseil mit - da machma in den Carbonrahmen vom Boschl ein kleines Locherl rein und schon paßts ! :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich habe sowieso ein Abschleppseil mit - da machma in den Carbonrahmen vom Boschl ein kleines Locherl rein und schon paßts ! :D

Ich dachte eher, dass du dich von den Mädels abschleppen läßt......:devil::rofl: :l:

:D :D

Geschrieben

ich korrigiere:

Isa

Niki

NoFloh

gegen

Racey

Loco

NoWin

Soda, Purschn, ihr seids in da überzahl! Lassts eure weiblich Seite zumindest mal raus! :cool:

Geschrieben

Ich leide: Bin heute 2.000 hm mitn Renner gefahren - Sa ein Mini-Rennen (Kriterium) - Fr ca. 100 km, Mi 74 km ... ah ja - Di meine Einweihungsfahrt ...

Wenn ichs bis morgen schaffe, meine sehr schmerzenden Sattel-Druckstellen halbwegs in den Griff zu bekommen, komme ich auch.

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@Morgenmuffel:

Oja du mußt mit - wir fahren ja eh gemütlich.

Die Annabelle kommt auch hat sie gesagt :)

Ob gemütlich oder nicht - alleine der Gedanke, auf einem Sattel zu sitzen, bereitet schon Schmerzen! :f: (Ungemütlich wär mir sogar lieber - da bin ich schneller wieder zurück... :D ;) )

Geschrieben

ich habe zwar die perücke nicht gefunden [wer weiß, ob ich's bis nach tulln zum eis-essen überhaupt schaff :o ], ...

... werde mir aber die neuen radl, kurbeln ... natürlich auch anschauen (die meiste zeit von hinten ;) )

cu, Thomas

Geschrieben
wie lang dauert die Tulln Runde überhautp? dh wann in etwa simma wieder beim DF?
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

..... nach Tulln ca. 1 Stunde, Eisessen 10min Tulln DF 1 Stunde naja so ca. 1/2 9 bist spätestens daheim ! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

..... nach Tulln ca. 1 Stunde, Eisessen 10min Tulln DF 1 Stunde naja so ca. 1/2 9 bist spätestens daheim ! :D

:eek: 1 stunde [und wir fahrn g'mütlich]... dh. es sind eh nur 20km nach tulln?

[ich nehme jedenfalls a licht (rote laterne) mit.]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

[ich nehme jedenfalls a licht (rote laterne) mit.]

ich fahr dann im finstern heim, da fliegt ma besser über randsteine drüber :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Isa

Niki

NoFloh

?pusztaschnecke?

?morgenmuffel?

gegen

Racey

Loco

NoWin

Mr T

So wären wir zumindest ausgeglichen! :)

na sorry, ich fahr fall in eine eigene kategorie :rolleyes:

Geschrieben
... den Damen trotzdem das Eis spendieren obwohl ich es ja nur spendieren wollte weil ich der einzige männliche Teilnehmer bin. Nur Frage ich mich in welcher Form die anderen "Typen" jetzt ihre "Startgebühr" entrichten ... ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...