Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY DA Aaaalso am Spitzl von der Insel?! Alles klar Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 heast wüst uns ärgern,ned am spitzl von der insel, fast gegenüber,niiiikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii arghhhhhhhhhh fahr los und fang an zu suchen,hilfeeeeeeee Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY heast wüst uns ärgern,ned am spitzl von der insel, fast gegenüber,niiiikiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii arghhhhhhhhhh fahr los und fang an zu suchen,hilfeeeeeeee wenns ma so kommts fahr i glei gar ned ich war halt noch nie dort..... Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY :bounce: Also laut ihm soll i glei gar ned kommen ? Zitieren
LBJ Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 da gehen ja die Eichhörnchen in die Waldhöhle lachen,.......... Fritziiiiiiiiiiiiiiiiii! Die Niiiiiiiiiiiki weiss nicht wo du biiiiiiiiiiiiiiist! Niiki ich würd mitfahren Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Wenns ichs mit dem Stau schaffe, begrüße und verabschiede ich Euch bei der Abfahrt - ich fahr aber nicht mit - ich kann nicht. Sorry - aber ich muß meine Druckstellen ausheilen lassen - das tut so weh ... Beim nächsten Mal bin ich dann dabei ... Zitieren
Flo Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY tua ned gross red`n du kannst ja gar keinen windschatten machen, iss amal was gscheits ! lg jimmy na gut dann fahrst halt Du die ganze Zeit vorn soll mir auch recht sein bis gleich! Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 War eine geniale Ausfahrt - Richtung Tulln ur gemütlich - zurück eigentlich auch nur ein bißerl schneller. Das Eis in Tulln war lecker - war ja auch gratis - für die Mädls halt - danke Boschl. 4 Mädls hamms heut nur geschafft - aber ich glaub dafür 3mal soviel männliche Teilnehmer - auch egal hat eh gepasst Vorm Gartentürl warns bei mir 99.03 km - dann bin ich noch eine Runde um den Block gefahrn - dann warns 99,83km Na gut dann halt noch mal vorm Haus auf und ab - 100,10km - passt - Gute Nacht Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 War ein suuuuuuuuupa Runderl Mal was ganz anderes als das ständige auf und ab bei mir in der Gegend! Und das Tempo war auch supa-gemütlich Und das Eis war erst gut Und das Heimfahren mit da Isa und da Annabelle (so, und wenn die Ampel grün is, dann tritt rein, und dann kommst bei da nächsten genau durch, aber bei da übernächsten wirds dann knapp........ ) war auch ganz lustig *g* Und heut warens 89, 84km (längste Ausfahrt bis jetzt)......... das nächste Mal fahr ich ned mit da S zum Fritzi, sondern mim Radl, dann hab i glei meine ersten 100km Danke an alle Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Vorm Gartentürl warns bei mir 99.03 km - dann bin ich noch eine Runde um den Block gefahrn - dann warns 99,83km Na gut dann halt noch mal vorm Haus auf und ab - 100,10km - passt - Gute Nacht *tztztz* - immer diese moglerei ! brav woards mädls ! weiter so scotty Zitieren
Flo Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 seit spätesten heute weiss ich das "Mädelsrunde" nicht unter Grundlageneinheit fällt aussedem waren doch einige dabei die nicht sehr weiblich ausgeschaut haben aber: schön wars, nett wars, super wars und flott wars (am ende) aber nächtes mal komm ich doch mim Rennrad zusammengefasst eine super runde, am Ende warens dann 87km und 3:40h Gute Nacht Zitieren
SlowTom Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hi Leute! Heut ging alles recht flott: 2RadChaot geworden und gleich ein Langarmtrikot beim NoPain geholt, anschließend am Nachhauseweg einem Pulk Chaoten begegnet an die ich mich gleich rangehängt hab. NoFloh wiedergetroffen und einen Haufen nette Leute kennengelernt. Festgestellt das Mr.T nicht ganz so ausschaut wie auf dem Bildchen unter seinem Namen Feines Eis gegessen, flotte Rückfahrt mit anschließendem Nightride über die Jubiläumswarte nach Pötzleinsdorf, Waren schlußendlich 135km... Hoffe NoWin, Mr.T und NoFloh sind auch noch gut nach Hause gekommen! Alles in allem eine super Ausfahrt mit netten Leuten - bis zum nächsten Mal Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von SlowTom [...]Festgestellt das Mr.T nicht ganz so ausschaut wie auf dem Bildchen unter seinem Namen was soll ich machen, bei dem sch**** wetter??? [da kannst einfach keine farb aufziehn ] Hoffe NoWin, Mr.T und NoFloh sind auch noch gut nach Hause gekommen! ja, denke schon; bis nordbrücke bzw. reichsbrücke sind wir zusammen gefahren. die flotte heimfahrt kam dann doch ein wenig überraschend, weil ich nicht gwußt hab, ob das nur eine temporäre erscheinung ist ... so bin ich dann die letzten km auf der d-i mit NoFloh und NoWin gefahren. [der arme hat uns rookies am hals gehabt. tnx jedenfalls.] für mich war's jedenfalls mal interessant in einer gruppe zu fahren und vor allem die legendäre strecke DF -> Greifenstein -> Tulln kennenzulernen. [war jedenfalls eine bereicherung, weil so wenig höhenmeter habe ich noch nie zusammengebracht. eine wohltat ] aber das viele holter-di-polter am nördl. donauuferweg hat mir die ganze luft aus den reifen rausgedrückt. die letzten km taten mir bei jeder bodenunebenheit die felgen leid .... [ich bin doch nicht so schwer ... geworden. widerspräche zumindest der relativitästheorie.] - Thomas Zitieren
eingfoan Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 wie laange wart ihr eigentlich auf tour ? von bis? ich würde da auch mal liebend gerne mitfahren wenn meine kondi net zweng ist Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 WSGM an alle MÄDELSAUSFAHRTTEILNEHMER/INNEN so wie der floP schon sagt,retour wars doch etwas flotter, kann ned wirklich regeneration oder grundlage gewesen sein, vorallem wenn dauernd ein/e andere/r andruckt, recht lustig,bin schon seit langem auf der ebene nimma so schnö mitn mtb unterwegs gewesen, gestern hat sichs wieder bestätigt das mein genius im gesperrten zustand echt genial ist,beschleunigt fast so wie meine cannondale strassenrakete, bei mir warns dann im 14 doch noch a bissl über an 100 er, passt, wenns wieder so eine nette ausfahrt geben sollte, bin ich auch gern dabei lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ... bei mir warens nur 70km denn die Rückfahrt habich mir erspart, am besten hat mir in Tulln die Isa gefallen wie lange wir denn von der Donau zum Eisladen brauchen ...... Ihch denke sie hat geglaubt das ist als ob man in Wien von der Donauinsel in den 23 fährt ... Sonst wars sehr nett @ Floh: das Windschattenfahren mußt noch trainieren gell ! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl @ Floh: das Windschattenfahren mußt noch trainieren gell ! hab ich gestern zum teil eh auch, aber davon habts ihr vorne nix mitbekommen. @NoWin & MrT Danke fürs warten und fürs gesellschaft leisten beim fahren. (bzw zum teil auch loco, warst du das beim retourfahren? merk mir die namen net *g*) Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von SlowTom Hi Leute! Heut ging alles recht flott: 2RadChaot geworden hehe haben meine überredungsversuche am dienstag also funktioniert Hoffe NoWin, Mr.T und NoFloh sind auch noch gut nach Hause gekommen! jo ich schon, die anderen zwei glaub ich auch. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ no floh gar keine randsteine mehr getroffen :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Supa wars, am Ende 94 Kilometer, den Schnitt verheimliche ich jetzt mal Aufgrund des Eisgeschäfts habe ich jetzt einen Grund, warum wir immer wieder nach Tulln fahren .... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY @ no floh gar keine randsteine mehr getroffen :devil: nein, damit wart ich bis das knie verheilt is. Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @no win du gerald( ),es gibt aber sicher noch in anderen städten in österreich gutes eis,obwohl das gestern in tulln schon recht lecker war,danke herr bocek, wie wärs mit krems,oder .......... lg jimmy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.