Zum Inhalt springen

NÖ / MTB: gemeinsame BB-Ausfahrt am 7.10. 2012

Mein bevorzugtes Ziel für die BB-MTB-Ausfahrt am 7.10-2012 ist die ...  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. Mein bevorzugtes Ziel für die BB-MTB-Ausfahrt am 7.10-2012 ist die ...

• Gloggnitzer Gegend
    • Hohe Wand
    • Kleine-Karpaten-Region nordöstlich von Bratislava (mit Start von Bhf. Wolfsthal aus)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Pics - sieht nach einer feinen Runde aus!

Waren dann um die 40 km mit 1400 HM.

:toll:

dank der Hilfe vom BMC Racer und vom Wupf sind wir vollstaendig zurueck gekommen.

Gabs denn Abtrünnige? :devil:

Geschrieben
Nein überhaupt nicht - aber es ist gar nicht so leicht den Überblick über 14 (später 13) FahrerInnen zu haben, weil es ja auf der ganzen Strecke genug Möglichkeiten zum Verfahren gegeben hätte. Hat aber alles bestens geklappt, auch weil alle MitfahrerInnen sehr diszipliniert brav aufeinander gewartet haben (da hab ich schon ganz andere BB-Ausfahrten erlebt)
Geschrieben
Jop.

Am Schluss sind wir etwas von der Strecke abgekommen, so mussten wir halt querfeldein über Äcker und beinahe auch durch Gärten abfahren. :D

Danke für das GPX! Sieht echt geil aus :love: -- Mah, wär echt gern dabeigewesen...:bawling:

Geschrieben
Nein überhaupt nicht - aber es ist gar nicht so leicht den Überblick über 14 (später 13) FahrerInnen zu haben, weil es ja auf der ganzen Strecke genug Möglichkeiten zum Verfahren gegeben hätte. Hat aber alles bestens geklappt, auch weil alle MitfahrerInnen sehr diszipliniert brav aufeinander gewartet haben (da hab ich schon ganz andere BB-Ausfahrten erlebt)

Ja, war eine schöne Runde und vielen Dank an den geduldigen und guten Guide!! Dass alle so diszipliniert waren hat schon auch damit zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich die Bilder auf den Grillenberg rauf beim Bergwerk vorbei von einigen ansieht, habe ich nicht umsonst vor einer "Mauer gewarnt" :klatsch:

Es wurde für einige doch zur Mss :devil: (Mountainbikeschiebestrecke) was aber sicher auch keine Schande ist!!! :zwinker:

Danke nochmals für die Pics :klatsch:

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben

Yep - das war der Punkt, wo bei mir der Geist den Körper fragte - "Bist Du deppat? Lass das bleiben! Leg Dich hier nieder und stirb" - GSD hat der Körper mit einem "geht scho - halt's zamm - Das pack ma a noch" geantwortet - und recht hatte er :jump:

Alles in Allem eine wahnisnns-Klasse tour - für mich gerade noch an der Konditionsgrenze und gerade schon über der Technik-Grenze - jetzt weiß ich, woran ich arbeiten muss :-)

LG

StB

Geschrieben
Alles in Allem eine wahnisnns-Klasse tour - für mich gerade noch an der Konditionsgrenze und gerade schon über der Technik-Grenze - jetzt weiß ich, woran ich arbeiten muss :-)

Es ist halt bei über 10 Leuten unterschiedlicher Erwarten/Ansprüche/konditioneller Voraussetzungen etc. nicht einfach eine Tour so zu planen, dass niemand über- oder unterfordert wird. Die einen wollen es technischer, die anderen nicht zu technisch etc...

Nach den Rückmeldungen dürfte es aber für die meisten ok gewesen sein (im 2. Teil hab ich mögliche Abstecher bergauf eh gestrichen - deshalb auch die relativ langen Asphaltstücke zwischendurch). Und ungeplante Abstecher (wie zum Schluß, da hab ich im Nebel offebar eine Abzweigung verpasst - ich fahre da immer eine andere Strecke aber das wäre als Abschluß zu anspruchsvoll gewesen) gehören zu einer Tour fast schon dazu...

Geschrieben
Es ist halt bei über 10 Leuten unterschiedlicher Erwarten/Ansprüche/konditioneller Voraussetzungen etc. nicht einfach eine Tour so zu planen, dass niemand über- oder unterfordert wird. Die einen wollen es technischer, die anderen nicht zu technisch etc...

Nach den Rückmeldungen dürfte es aber für die meisten ok gewesen sein (im 2. Teil hab ich mögliche Abstecher bergauf eh gestrichen - deshalb auch die relativ langen Asphaltstücke zwischendurch). Und ungeplante Abstecher (wie zum Schluß, da hab ich im Nebel offebar eine Abzweigung verpasst - ich fahre da immer eine andere Strecke aber das wäre als Abschluß zu anspruchsvoll gewesen) gehören zu einer Tour fast schon dazu...

Golo, eh klar! für mich wars perfekt, gerade weil's schwierig war - alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen, so zu fahren... hätt viel zu viel Schiss, dass es mich in die Landschaft schmeisst und dann bin ich alleine.. So - mit mehrern - fühlte ich mich sicher genug, das ich das mal probieren konnte...

....und der Abstecher zum schluss über die Wiese und (fast schon) durch die Gärten war überhaupt perfekt :-) :-)

Grüße und nochmals danke fürs mitnehmen

StB

Geschrieben

Golo, du hast das Perfekt gemacht.

Es war für einige doch fordernd - aber ich finde genau das ist - oder besser war - die Herausforderung zumal es aber durch die Gruppe wiederum Motivation gab und es dann doch "leichter" rollt.

Ich für meinen Teil würde mich echt freuen, bei einer Tour mit euch wieder dabei zu sein (egal wo!!!). :wink:

LG BMC Racer

Ps: War heute wieder am Kreuzberg biken - und um euch gusto zu machen - das Wetter war wie am So (Sonne und Windstill):jump:

Geschrieben
Ps: War heute wieder am Kreuzberg biken - und um euch gusto zu machen - das Wetter war wie am So (Sonne und Windstill):jump:

Ich hoff gaaaaaanz schwer, dass der Herbst noch mal ein bissl Milde walten lässt ;)

Dann könnt ma noch mal was anreißen :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...