Zum Inhalt springen

NÖ / MTB: gemeinsame BB-Ausfahrt am 7.10. 2012

Mein bevorzugtes Ziel für die BB-MTB-Ausfahrt am 7.10-2012 ist die ...  

14 Benutzer abgestimmt

1. 1. Mein bevorzugtes Ziel für die BB-MTB-Ausfahrt am 7.10-2012 ist die ...

• Gloggnitzer Gegend
    • Hohe Wand
    • Kleine-Karpaten-Region nordöstlich von Bratislava (mit Start von Bhf. Wolfsthal aus)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann könnt ma noch mal was anreißen :bounce:

Wenn man dem Wetterbricht für`s Wo-Ende glauben schenken darf, werde ich anfang nächster Wo möglicherweise Schneebilder hier posten.

Aber vielleicht geht sich danach wirklich noch eine Tour aus.

Geschrieben
Es ist halt bei über 10 Leuten unterschiedlicher Erwarten/Ansprüche/konditioneller Voraussetzungen etc. nicht einfach eine Tour so zu planen, dass niemand über- oder unterfordert wird. Die einen wollen es technischer, die anderen nicht zu technisch etc...

Nach den Rückmeldungen dürfte es aber für die meisten ok gewesen sein (im 2. Teil hab ich mögliche Abstecher bergauf eh gestrichen - deshalb auch die relativ langen Asphaltstücke zwischendurch). Und ungeplante Abstecher (wie zum Schluß, da hab ich im Nebel offebar eine Abzweigung verpasst - ich fahre da immer eine andere Strecke aber das wäre als Abschluß zu anspruchsvoll gewesen) gehören zu einer Tour fast schon dazu...

Hallo Golo,

du hast das sehr gut gemacht. Hast immer große Geduld bewiesen und ich habe mich nie irgendwie gestresst gefühlt. Bin selten so steile Abfahrten gefahren aber irgendwann muss man ja damit anfangen ;-) Das hat so schon sehr gut gepasst!

Mit dir fahre ich gerne wieder!!

LG

Geschrieben
Hallo Golo,

du hast das sehr gut gemacht. Hast immer große Geduld bewiesen und ich habe mich nie irgendwie gestresst gefühlt. Bin selten so steile Abfahrten gefahren aber irgendwann muss man ja damit anfangen ;-) Das hat so schon sehr gut gepasst!

Mit dir fahre ich gerne wieder!!

LG

Auch wenn ich nicht dabei war: Du triffst den Nagel auf den Kopf! Ausfahrten mit Golo sind immer etwas Besonderes!!! :toll:

• 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...