Fuxl Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 grob zusammengesteckt und balast drauf gesetzt. [video=youtube;iIdSi-irX90] bewegt sich, aber viel mehr nicht. ich brauch mich nicht drauf setzen. allerdings hatte die verwendete Range Rover autobatterie auch nur mehr 10V und is auf 8V bei volllast eingebrochen. Heute schnalz ich mal mit dicken 24V rein, und schau ob es Junior abwirft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 mit 24V befeuert. macht richtig laune!!! Leider ist nach 5min testen irgendwas durchgebrannt. entweder ein arduino oder eine h-brücke. hab aber keine ahnung warum. warm war ned wirklich was. und grad jetzt muss ich auf dienstreise wo ich doch so gern testen und basteln würd!! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brawler Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Klappert aber ganz schön das Zeux :s: Unter Last dann weniger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2015 das ding vibriert sehr stark. drum sind mir einige schraubverbindungen locker geworden. und die eingeklebten Lager der Zahnräder. Muss mir da nen neuen grünen fügen welle nabe von Loctide holen! ;D Ansonsten helfen nur kopfhörer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Absolut geil! Ich muss beim Anblick des Videos und deinem Grinser an Howard von The Big Band Theory denken.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Haha. Jetzt wo du es sagst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Absolut geil! Ich muss beim Anblick des Videos und deinem Grinser an Howard von The Big Band Theory denken.... :D *Brüll* Nur das Fuxl den Nerds von Big Bang Theory technisch bei weitem überlgen ist!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 1. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2015 Projekt unvollendet an den Werten Herrn Schneemann aka Clemens verklopft. 3 Freiheitsgrade sind mir einfach zu wenig. Nächsten winter geh ich das ganze nochmal an. Entweder 4DOF oder gleich 6 DOF. Mal schaun was mir über den Sommer so in den Sinn kommt! Ich muss beim Anblick des Videos und deinem Grinser an Howard von The Big Band Theory denken.... Und ich dachte immer meine Nase wäre das das die Leute mit Howard verbinden. :D mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Schade. Hab das hier erst heute durch Zufall gesehen. Aber vielleicht bringts ja ein paar Ideen für das nächste Projekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.