nestor Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von ruffl Ich bin ja noch jung, meine Zeit wird schon noch kommen. Zah aun Oida, vü Zeit host nimma!!! Legendärer Zwischenruf bei einem lähmenden Referat eines Seniorenstudenten! Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Hoffen tu ich schon lang nimma, ich hab schon Beweise - die Formkurve zeigt nach oben. Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Zurück zum Thema: Ich such eh immer wen zum Fahren und hab auch kaum Kondi! Woher genau kommst denn??? Und Verein: Eeeeeeeindeutig 2RC....... es sei denn du willst viiiiele Rennen fahren..... ansonsten (Leute kennenlernen, trainieren,.....) 2RC!!! Lg Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Hey, super! Ich komm ausm 2. Bezirk! Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von bikergirl Hey, super! Ich komm ausm 2. Bezirk! Hui Da bist aber seeeehr weit weg...... ich bin mim Bike immer in der Gegend vom 23sten (Pappelteich bis Baden ) unterwegs... Lg Zitieren
schodder Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 @ruffl a wannst schneller wirst, deswegen schaut de panier a aus, wie a nosser ausreibfetzen..... :s: Zitieren
nestor Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Hui Da bist aber seeeehr weit weg...... ich bin mim Bike immer in der Gegend vom 23sten (Pappelteich bis Baden ) unterwegs... Lg dann treffts euch halt in der mitte auf der sophienalpe Zitieren
bikergirl Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 geh schad is wirklich a bisserl weit.... Zitieren
Kallahan Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von bikergirl geh schad is wirklich a bisserl weit.... Drum DFR Zitieren
AB Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von Kallahan Drum DFR Trotzdem kriegst ka gratis Krügerl vom Chefe... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 1. das schönste Trikot hat bestimmt HiTec-Sports 2. @bikergirl: finds cool, dass du so motiviert bist. Viel Erfolg! Und die leiwandsten san sicher die Chaoten! (wenn du null Unterstützung willst, dann geh zu HTS (ich hoff das liest jetzt keiner von den anderen )) 3. @Niiiki: ich finds eigentlich ur komisch, dass wir uns beim biken nie treffen, denn ich fahr eigentlich in derselben Gegend umatum und einen so feschen Chaoten könnt ich ja gar nicht übersehen...(und meine rote Warnfarbe ist ja ebenso auffällig, aber bei mir schaut ma wahrscheinlich eher weg...) also wat id da loss? Wahrscheinlich liegts einfah daran, dass sich 2 Fahrer die ca. gleich schnell fahren nie treffen (ich hoff ich unterschätze dich mit diesem Kommentar nicht zu sehr) P.S.: kann mir spontan einmal jemand erklären, wie ich ein Bild einfüge (früher hab ichs gekonnt, aber man wird nicht jünger :s: ...) Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Original geschrieben von fullspeedahead 3. @Niiiki: ich finds eigentlich ur komisch, dass wir uns beim biken nie treffen, denn ich fahr eigentlich in derselben Gegend umatum und einen so feschen Chaoten könnt ich ja gar nicht übersehen...(und meine rote Warnfarbe ist ja ebenso auffällig, aber bei mir schaut ma wahrscheinlich eher weg...) also wat id da loss? Wahrscheinlich liegts einfah daran, dass sich 2 Fahrer die ca. gleich schnell fahren nie treffen (ich hoff ich unterschätze dich mit diesem Kommentar nicht zu sehr) Liegt vielleicht daran dass ich eine ChaitIN bin Spaß ohne: Allein fahr ich nie sehr weit, da brauch ich imma wen mit..... Außerdem wirst du mich wahrscheinlich maaaaaßlos überschätzen, hab oben geschrieben, dass ich auch kaum Kondi hab!!! (so, jetzt kommst sich irgendwer und beschuldigt mich des fischen for compliments.....) Lg Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Ist doch vollkommen egal, welcher Verein - überall gibts nette Leute und Idioten - ob 2RC, DFR, MTBer, Starbike, WienStrom, Schnecke, Polizei, etc. Die schönste Dress hat meines Erachtens nach die 2RC-Truppe, beim MTBer (Rennradldress) mußt dir den Hintern rassieren (wennst stärker behaart bist ), ansonsten wirds peinlich. Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Mir gefallen auch die neuen Nora Trikots nicht schlecht. Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 Das gibts ja nicht - auf meinem Comp war nichts zu sehen als ich "Antworten" geklickt hab und plötzlich ist es 3 mal da. :f: Zitieren
eingfoan Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 @ruffl einmal hätt auch gereicht *vollklugherumscheiss* @bikergirl RR oder MTB? ich bin so ziemlich jeden tag kahlenberg bzw 18-19ter..... Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Original geschrieben von ruffl Das gibts ja nicht - auf meinem Comp war nichts zu sehen als ich "Antworten" geklickt hab und plötzlich ist es 3 mal da. :f: Ich habs gelöscht, aber wennst auf ändern gehst, kannst deine eigenen Beiträge auch löschen Zitieren
bikergirl Geschrieben 26. Juni 2004 Autor Geschrieben 26. Juni 2004 @ eingfoan: mountainbike! Zitieren
eingfoan Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 bin dabei wennst mal eine kleine ausfahrt machen willst ...... ich hab unter der woche immer aber erst so ab 1800 zeit wennst an mitfahrer brauchts meld dich einfach mfg Zitieren
Isa Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Zurück zum Thema: Ich such eh immer wen zum Fahren und hab auch kaum Kondi! Entschuldige Niiki aber -> Zitieren
Mauline Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hi, ich war auch fast zwei Jahre abstinent und finde niemanden, der mich nicht überfordern würde (o: Wohne im 7. und arbeite im 2. also bin ich da recht flexibel ... Meldest Dich halt einfach! lG Mauli Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Entschuldige Niiki aber -> Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki außerdem wirst du mich wahrscheinlich maaaaaßlos überschätzen, hab oben geschrieben, dass ich auch kaum Kondi hab!!! (so, jetzt kommst sich irgendwer und beschuldigt mich des fischen for compliments.....) Lg glaubtd der niiiki nyx,die is superschnell unterwegs(zumindestens woars as am montag,beim eiscruisen)jetzt tuan die mädels a scho tiefstapeln tz tz tz lg jimmy und wenns um die dressen geht,is jo eh goar ka frage welche am schönsten sind.............. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Mir gefallen auch die neuen Nora Trikots nicht schlecht. danke danke ,ganz lieb,wos wüstn trinken? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 @ Mauline & Bikegirl wenn ich wieder am damm bin könnts mit mir mal fahren, die anderen sind mir eh zu schnell. Allerdings fürs erste nur mtb, obs mitn RR heuer noch was wird weiß ich net. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.