Zum Inhalt springen

welche zeit möchtest du in goisern fahren?

In wieviel Stunden willst Du im Ziel sein?  

32 Benutzer abgestimmt

1. 1. In wieviel Stunden willst Du im Ziel sein?

• unter 4:30 Stunden
      4
    • unter 5:00 Stunden
      2
    • unter 5:30 Stunden
      2
    • unter 6:00 Stunden
      5
    • unter 6:30 Stunden
      4
    • unter 7:00 Stunden
      5
    • unter 7:30 Stunden
      1
    • unter 8.00 Stunden
      1
    • mir egal,ich will nur durchkommen
      8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die sind ja alle sehr motiviert!

Also ich bin schon gspannt, wer das einhält, was er da schreibt, mehr als 2 bis 3 glaub i net!

Meine einstellung, net groß schreibn, sondern groß fahrn!

Aber ihr könnt mich von was andrem überzeugen!

@ deathhero: auf deine Zeit bin i gspannt!!!! Wennst echt nur 1 stund verlierst bist für mich ein echt großes talent!

Aber wahrsch. wirds einen Tag davor oder einen Tag danach wieder irgendeinen schwachen Grund geben, warums nicht geklappt hat!

Aber ich lass mich auch gerne belehren! ;) :rolleyes:

Geschrieben

also ich fahr am samstag die challenge mit 101 km.

mein ziel wäre unter 6 stunden. vor 2 jahren bei der em hab ichs auch unter 6 std geschafft. sicher war es damals eine andere strecke aber ich hab den vorteil das ich heuer die strecke kenne (bb weekend sei dank!).

wenn das wetter und die form passt müsste es sich ausgehen mit einem 17er schnitt. mal sehen.

Geschrieben
Original geschrieben von backgammon

also ich fahr am samstag die challenge mit 101 km.

mein ziel wäre unter 6 stunden. vor 2 jahren bei der em hab ichs auch unter 6 std geschafft. sicher war es damals eine andere strecke aber ich hab den vorteil das ich heuer die strecke kenne (bb weekend sei dank!).

wenn das wetter und die form passt müsste es sich ausgehen mit einem 17er schnitt. mal sehen.

wennst vor 2 jahren 6h gfahrn bist und die form gleich ist, kannst die 6h heuer vergessen, soviel kann ich dir sagen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von The Anonymity

@ deathhero: auf deine Zeit bin i gspannt!!!! Wennst echt nur 1 stund verlierst bist für mich ein echt großes talent!

Aber wahrsch. wirds einen Tag davor oder einen Tag danach wieder irgendeinen schwachen Grund geben, warums nicht geklappt hat!

Aber ich lass mich auch gerne belehren! ;) :rolleyes:

hab ich schon mal einen schwachen grund geben ? :mad: :confused:

ich kenn die Strecke nicht, bin viel zu jung für eine Langdistanz....also was is ?

des hab ich mal geschrieben...wenn der NoWay 1 std hinter dem Sieger ist, dann ich vl 2 ? vl nicht mal im Limit...

ich weiß nicht mal wie schnell ich fahren soll.....null Tau noch...

das wird auch einmalig sein....in den nächsten 3 Jahren, fahre ich sicher nichts langes

@ Urli: auf der langen bist auf jeden fall schneller !!! kurz weiß ich net...falls heuer noch, dann nächstes jahr nicht mehr ;)

Geschrieben

@ deathhero:

Zitat: "hängt natürlich von der Siegerzeit ab...aber würde sagen 1 std hinter dem Sieger ?" :rolleyes:

war natürlich nicht als persönliche kritik gemeint was ich geschrieben hab, nur hat mich diese aussage schon sehr gespannt auf kommende leistungen gemacht!

Die jetztige Aussage ist da schon etwas weniger abgehoben und realistischer! ;)

Don't worry, wünsch dir aber ein gutes rennen, gehs nicht zu schnell an!

Und schau dassd am Boden bleibst! :cool: :p

Bin schon gspannt auf die neue strecke!

Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

@ Michi

Dir könnte de Strecke liegen - viele schwere Abfahrten/Anstiege - alles recht steil und selektiv! :D

hab' ich auch schon gehört...

was anderes: da du die strecke ja kennst... fully, oder hardtail?

Geschrieben
Original geschrieben von viper999

wieviele HM sind jetzt auf der challenge - strecke zu fahren? ca. 2900hm, oder doch die 3600hm wie auf der woldcupstrecke?...

beide strecken sind identisch bis auf 5 kilometer in der innenstadt von

bad ischl, die am sonntag bei der wm zusätzlich gefahren werden...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Michi

hab' ich auch schon gehört...

was anderes: da du die strecke ja kennst... fully, oder hardtail?

Ich würde eher ein Fully wählen da die Abfahrten auch sehr ruppig und so san und des Fully sicher auch des Material schont! ;)

Also Hut ab vor allen de de 100er deutlich unter 6 Stunden fahren! Ich hab lange herumüberlegt hab mich aber jetzt für de 47er entschieden! ;)

Geschrieben

ich würd auf jeden fall das hardtail nehmen!

alleine am ersten anstieg (aufs hochmuth) bist über jedes gramm weniger am rad dankbar, wenn du's mir nicht glaubst, denk an meine worte wenn du da rauf fährst ;)

die folgenden anstiege sind genauso zach und kräftezehrend, die abfahrten sind zwar teilweise etwas rauh, aber nicht wirklich arg. schwer sind manche passagen nur deshalb, weil sie sehr schlammig (bei nässe deshalb fast nicht fahrbar) sind. und auf solchen passagen bietet ein fully keine vorteile.

weiters würd ich bei der reifenwahl aufpassen. auf jeden fall was solides mit viiiel gripp. der reifen sollte auch im nassen was herhalten!

Geschrieben
ich würde auch mit dem hardtail fahren. es ist ein sehr hoher anteil an forststrassen. auch bei den abfahrten ich glaube man ist mit dem ht doch um einiges schneller.
Geschrieben
Original geschrieben von Bergspezialist

Naja ich steck mir die Ziele lieber etwas höher. Gibt mehr Motivation ;)

Muss aber auch damit rechnen, dass ich es evtl. nicht schaffen könnte.

sagen mas so wenns wetter passt dann kanns gehen... aber sonst sehe ich schwarz...

Geschrieben

infos zur wm strecke...

ein teamkollege (robert kircher - also kein wappler) von mir is die strecke diese woche abgefahren... ziemlich "flott" gefahren - in 6:30...

siegerzeit wird in etwa 5h sein...

viel gatsch - steile anstiege - keine tragepassagen...

also streichts die unter 4:30 und unter 5h varianten gleich raus!

Geschrieben

Die Zeiten werde etwas länger als in Kirchberg sein, da die Abfahrten teilweise auch viel Zeit benötigen.

Wenn die Laben so wie in den letzten Jahren sind, dauert es sowiso länger. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...