Zum Inhalt springen

welche zeit möchtest du in goisern fahren?


Gast chriz
 Teilen

In wieviel Stunden willst Du im Ziel sein?  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. In wieviel Stunden willst Du im Ziel sein?

    • unter 4:30 Stunden
      4
    • unter 5:00 Stunden
      2
    • unter 5:30 Stunden
      2
    • unter 6:00 Stunden
      5
    • unter 6:30 Stunden
      4
    • unter 7:00 Stunden
      5
    • unter 7:30 Stunden
      1
    • unter 8.00 Stunden
      1
    • mir egal,ich will nur durchkommen
      8


Empfohlene Beiträge

laut ausschreibung rechnens damit das der sieger 4:20 fährt.

darum hab ich "unter 4:30" angegeben. vielleicht postet ja mal der titelverteidiger oder der hpo :D welche zeit sie fahren wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin noch nicht 100% sicher ob ich sterten darf..

 

wenn, dann will ich schon zwischen platz 10 und 25 ankommen - je nach tagesverfassung und wie mir die strecke liegt...

 

bin ja dort noch nie gefahren!

 

zur zeit gahts ma auf den langen sachen ja ganz gut... dürft' an den vielen straßenrennen liegen die ich heuer gefahren bin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

hal hal hal...zuerst lesen.....dann posten :D

hast ausnamsweise mal recht... - 4:20 am samsatg bei der challenge

und 4:10 bei der wm am sonntag... ;)

 

ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass diese zeiten erreicht

werden... - ok, das lange tragestück entfällt... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Dietsch kann heuer gar nicht gewinnen weil er jeden Meter nach einem Nagel absuchen muss oder es war letztes Jahr ausgemacht dann gewinnt ja heuer da Ramesteiner.

 

 

..das glaub ich kaum das da Roman gewinnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von michl

......sads es wirklich alle so schnell?

Ich bin froh, wenn ich die 106 km schaffe- und Zielschluß ist um 1600 Uhr. Das sind genau 7 Std und als "Rennradlulu" kann ich mich bei den Schwierigkeiten wohl anhalten! :s:

 

Keine Angst michl des san alles große Worte von Leuten de de Strecke nu ned amal annähernd gesehen haben! :o

 

Also wenn der Dietsch selber meint a bissal unter 5 Stunden je nachdem wie der Untergrund is (und der is ned besser geworden) werden viele schauen müssen dass sie überhaupt beziehungsweise unterm Zeitlimit ins Ziel kommen. Also wer 1 Stunden hinterm Sieger sein will (jetzt ned bei der ersten Durchfahrt in Goisern sondern im Ziel) der muss Langstreckenerfahrung mitbringen und sollte nu dazu echtes Viech sein und des schaffen meiner Meinung nach im Forum hier wenige! ;)

 

@ Michi

 

Dir könnte de Strecke liegen - viele schwere Abfahrten/Anstiege - alles recht steil und selektiv! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn i des so lese dann wuder mi nur eines waum i so gute plätze bei top-six lang erbike, dann da san ja nur gute. und zu @deathhero wennst nur a stunde hinterm sieger bist dann bist wiklich guat aber des glaub i net denn i war beim kitzalp 1,5 stunden hintern sieger und i mute mir zu das ich schneller bin als du!!

 

aber viel glück euch allen und wer sich keine großen ziel steckt kann sie auch nicht erreichen!!

 

i wü nur die zweite runde überleben und das zeitlimit einhalten und essts alle brav auf denn wenn es regnet dann schauts für uns alle ziemlich schlecht aus dann hauts di in die abfahrrten nur mehr auf die go***.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...