TomCool Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 iiiiiich mag auuuuuuch mitfaaaaaaaaaaaaahreeeeeeeeeeeeen *heul*
Dilbert69 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 meine Abendgaderobe besteht aus einer Gymnastikhose meiner Frau und meinem Wechseltrikot dafür bleib ich locker unter 5 kg ... und modisch legen uns eh die Grazer Purschen die Latte so hoch, dass Widerstand ohnedies zwecklos ist
deathhero Geschrieben 1. Juli 2004 Autor Geschrieben 1. Juli 2004 zum glück fahre ich jetzt mit der Gondel auf den Luschari rauf....also kann ich mein ganzes Gewand mitnehmen hehe bis dann........... WETTER: SONNE , HEIßßßß also laaaaangweilig *gg* sg
GernOTT Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. aja, ganz vergessen. i komm mit dem da........ i hoff es is nirgends dreckig, ja? net dass mei baby schmutzig wird......... Deine Sattelstützen sind legendär, brauchst ja gar keine Hinterradfederung, die Stütze sollte genug flexen ( solange sie hält ..... )
yellow Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ahem, Wie heißt denn Bitte die Autobahnabfahrt? Arnoldstein hat ja anscheinend 3 verschiedene, und die im Anfahrtsplan eingezeichnete dürte dahinter liegen.?
hill Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich hoff, dass irgendwer ein Flickzeug mitnimmt... find meins nimmer; is aber bei Schlauchlos ganz nützlich.. Thx. ned das sich da alle auf den Ersatzschlauch verlassen... So dann hätt ich aber hoffentlich alles... und bald gehts los... Gfrei mi scho. einen tubeless flicken, das macht spaß - vor allem ihn dann wieder aufzupumpen!
tommy d. p. Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Dilbert69 ... und modisch legen uns eh die Grazer Purschen die Latte so hoch, dass Widerstand ohnedies zwecklos ist so isses, das kostet aber ne menge kohle, wie wir alle wissen. doch was tut man nicht alles für das puplikum.....
Wadlbeisser Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Lagebericht: es schüttet schon die ganze nacht wie aus kübeln
Hrld Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hallo, hoffe bei euch is das wetter besser als hier. bei mir gehts wieder. die nacht war nicht so angenehm, aber heute nacht wirds sicher besser werden. leider fall ich ganze 10 tage aus, bis die nähte wieder herausen sind. war aber sicherlich die kürzeste BBler Ausfahrt teilnahme ever. Unter berücksichtigung, dass das treffen eigentlich erst gegen 18:00 losgegangen ist, minus vier Stunden. Des soll mir erst einmal jemand nachmachen. Hoffe aber nächstes mal länger dabeizusein. wünsch euch allen noch viel spaß und bitte schön langsam beim oberfahren. LG Harald
markob Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Wenn ich heute bei der Tour mitgefahren wäre, dann hätten mich meine lieben Kollegen gelyncht ... Wir kämpfen voll mit diversen Problemchen die die Umstellung so mit sich gebracht hat und derzeit noch kein Ende in Sicht ... :f: Ich wünsche auf jeden Fall allen die endgültig dabei sind viel Spaß, schönes Wetter und keine Verletzungen (sowohl am Rad als auch an der Person selber ). CU, markob Assisting G.O.a.D.
Niiiki Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Wünsch euch auch viiiiiiiiiiiiel Spaß!!! Bin echt traurig dass ich ned dabei bin, hab mich schon ur gefreut Lg
Gast G.Hans Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Hi kurzer Lagebericht Bis jetzt super, heute morgen kein Regen -> Start um ca. 9:15, in Nötsch hats mir gleich den Schlauch zerrissen aber kein Prob. dank Tommy und Anderl, und dann hinauf 1200 Hm, oben 8° und nebel und extr. Wind, aber alle schaffen es, Kaiserschmarrn und Tee bauen uns wieder auf. Anschließend 1a Downhill zur Luschari Gondel, alle nehmen die Gondel, da es mittlerweile extrem schüttet, alle ? nein leider muß ich 25 km im Regen zum Auto und heim, morgen leider Arbeit.... Gute besserung Harald !!! War schade, daß Du bei der Streckenbesichtigung am donnerstag gestürzt bist P.S. Dein Pullover ist mit Deinen Grazer Kollegen unterwegs zu Dir Grüße, hans
Hrld Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 ja danke, werd heute ins spital fahren verband wechseln und mal schauen wie ma aussehen. eins sag ich euch aber, irgendwann komm ich nach kärten und dann fahr ich die tour. Vielleicht finden sich ja a paar, die diesmal auch gern dabei gewesen wären.
Komote Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von H@r@ld ....eins sag ich euch aber, irgendwann komm ich nach kärten und dann fahr ich die tour. Vielleicht finden sich ja a paar, die diesmal auch gern dabei gewesen wären. verletzte gibts ja eh genug, die mitgefahren wären, aber marrod sind.
HAL9000 Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Original geschrieben von Komote verletzte gibts ja eh genug, die mitgefahren wären, aber marrod sind. stimmt... - das wäre eine idee. alle verletzten, die deswegen die bb3lt versäumt haben machen dann heuer noch die bb3lit - die bikeboard-3-länder-invaliden-tour... CU, HAL9000
Hrld Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 die ersten fünf minuten vom mount lutschari kann ich führen. Den rest kenn ich leider nicht.
tommy d. p. Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 tja, wies weitergegangen ist bei der tour erfahrt ihr indem ihr hier klickt! drum hoffe ich auf michis zustimmung, wenn ich diesen thread jetzt schliesse, der übersichtlichkeit halber. ciao
Empfohlene Beiträge