Zum Inhalt springen

die rechte Spur ist für die Fisch ....?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... schon gedacht so wie einmal in New York in einem Taxi erlebt, die haben ja vorne so einen Rammbock montiert, wir eingestiegen und vor unserem Taxler ist ein anderer gestanden und nicht weggefahren, unser Taxler hupt, keine Reaktion dann gibt er "GAS, GAS, GAS" und donnert dem vorderen hinten rein, aber nicht angedaucht sondern schon schön mit GAS, daraufhin hüpft der andere raus und unserer raus und sie beginnen eine lässige Schlägerei mitten auf der Straße, juhuu der Boschl und sein Kumpel leicht FETT kennen sich nimmer aus sind wir docher gerade aus einer der angesagtesten Hütten raus und wollen nur mehr schlafen, zum Glück erbarmen sich die Türlsteher und trennen die beiden die mitten auf der Straße gelegen sind.

Ja platz war dann und er hat uns noch ins Hotel gebracht, aber geschimpft wie ein Rohrspatz .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wost damit sagen willst,

sowieso deiner meinung,besonders geil wär so a ding,

bei überholern die für den ÜHvorgang mit 0,5 km/h vorbeifahrn,

und dafür 10 min benötigen,denen würd i am liabsten.........

dann fahrst vorbei und dann schauns ganz blöd ausse,wie wenns sagen wollten;i tua benzin spoahrn und mei auto geht ned schnöller

arghhhhh :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@judma

 

Habe ich ja eh auch geschrieben, dass es das Verhalten nicht rechtfertigt. Aber ich kann es verstehen warum die so handeln. Damit haben aber viele schon ein Problem und fühlen sich dann persönlich angegriffen.

 

Du bist übrigens dann um keinen deut besser als die anderen, wenn du die NSL aufdrehst um den anderen zu erschrecken. Schon mal an mögliche Folgen gedacht (Auto verreißen, Vollbremsung -> anderer fährt auf, etc..)?

 

@ich weiss nicht mehr wer es war :)

 

Ich bin noch kein Manager und entscheide auch nicht über Millionen. Ich weiss aber aus unserem Bekanntenkreis (viele Direktoren/Vorstände und Geschäftsführer) und auch von meinem Vater als Wirtschaftstreibender der mehr als 50 Angestellte beschäftigte, dass es eben auf Pünktlichkeit ankommt.

 

Übrigens ist bei uns dass Drängeln und Lichthupe NOCH keine Nötigung, jemand hat das mit .de verwechselt. Bei uns handelt es sich lediglich um eine Verkehrsübertretung, wenn man den Mindestabstand nicht einhält. Ich halte dies auch für falsch, da es ein falsches Signal sendet an die Normunterworfenen (-> Kavaliersdelikt).

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Sonst gebe ich dem Boschl hier 100%ig recht, wenn kein Kolonnenverkehr ist, ist die Rechtsfahrordnung einzuhalten und die Wixxer, die mit 125 km/h auf ihr Recht pochen links zu fahren, werden weiterhin rechts überholt oder mittels Lichthupe vertrieben.

 

die ignorier ich - rechts überholen und fertig. mitn moped is das sowieso kein problem und mitn auto bin ich fast nur in der stadt unterwegs da is ma wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... am Radlweg hast mit den Geisterfahrer zu tun .... :( OAME FLOH ;)

 

jo stimmt und da sag noch einmal einer motorrad fahren is so gfährlich, ma kann ja net mal mehr unbeschadet am radlweg auf der insel unterwegs sein.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von B@rtman

@judma

Du bist übrigens dann um keinen deut besser als die anderen, wenn du die NSL aufdrehst um den anderen zu erschrecken. Schon mal an mögliche Folgen gedacht (Auto verreißen, Vollbremsung -> anderer fährt auf, etc..)?

Guter Mann, wie soll ich dann den Drängler auf Distanz halten?

Wie ich schon geschrieben habe, ich fahre prinzipiell rechts, ganz rechts.

Aber wenn ich überhole (und das eh mit mind. 130 km/h) und der Hintermann sitzt mir schon im Kofferraum drinnen - sorry, aber die 10" kann jeder warten, auch ein Topmanager.

Offensichtlich sieht der nicht die Begrenzung meines Wagens, also muß ich ihm diese klar erleuchten. :D

 

Also wenn einer wegen der NSL so stark erschreckt, dann hat er nix auf der Straße zu suchen.

Ich kann doch auch net voll z'sammschleifen, weil mir einer mit dem Fernlicht blendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach entspannt weiterfahren und wenn du deinen Überholvorgang abgeschlossen hast, den Spurwechsel durchführen!

 

Versteh mich nicht falsch, aber ich wollte dir nur zeigen, dass so eine Aktion auch Folgen haben kann, so wie das zu dicht auffahren. Denn der Unterschied ist, du siehst ja zu meist den Auffahrenden kommen undbist eventuell vorbereitet, der hinter dir herfahrende ist aber auf dein simuliertes Bremsen nicht vorbereitet und daher kommt das erschrecken.

 

Ist vielleicht ein wenig falsch rübergekommen mein Beitrag!

 

mfg

 

PS: wenn du 10" für den Überholvorgang brauchst ist das doch schon sehr lange, meinst du nicht auch! Ist ja dann schon fast wie bei den "Elefantenrennen"! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... auf der linken Spur fährt dann bin ich ihm nicht böse wenn er meine Lichthupe sieht und sich nach rechts vertschüßt. Wenn nicht dann wir rechts überholt, Tempolimits auf Autobahenn gehören abgeschafft, ist kein Spass mein voller ernst. :s: :s:

Hasse diese Privatpolizisten die meinen mit 130 die linke Spur blockieren zu können, ich könnte TÖTEN in solchen Situationen. :mad:

 

du sprichst mir aus der seele !!!

genau darum geht es---manche glauben,dass tempolimit unbedingt verteidigen zu müssen und bringen dadurch sich selbst und andere in gefahr.

es geht doch niemanden etwas an,wie schnell ich fahre,solange ich niemanden gefährde und keiner (außer der exekutive) hat das recht,mich am schnellfahren zu hindern.

ich fahre im jahr ca.50.000km beruflich :D mercedes :D (meist autobahn) und 15.000km privat (vitara V6) und ärgere mich auch über die notorischen links-bummler.

weg mit dem tempolimit auf der autobahn.

die autobahn sollte die schnellste verbindung von A nach B sein und wer langsamer fahren will und sich die gegend ansehen will,soll auf der bundesstrasse bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

gegen diese Kofferraumpicker ist die gute alte Nebelschlußleuchte.:D

Da wird sogar der wildeste Asphaltcowboy zahm wie ein Schoßhund und läßt Abstand. :p

 

Dieser Methode habe ich mich schon öfters betätigt und mit fast 100%iger Erfolgsquote.;)

 

probier das mal bei mir!!!

2,5 t und vollkasko:da ist mir deine nebelschlussleuchte ziemlich wurscht und nicht lange existent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...