Zum Inhalt springen

Parschlug


Fuxl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein erstes (Sommer)Rennen! Yippiiieee...

 

 

 

...endlich wieder gesund...

...endlich wieder gscheit rocken...

...endlich wieder downhillen...

 

 

 

Hm, ich hab mir auch überlegt, schon am Freitag raufzuschauen... Würd scho no ein paar runs zum Einfahren brauchen...

 

Hm, ich glaub, der Gap, er is wirklich mächtig, is zum schaffen, wennst den Double und den Corner davor gut springst. Nur dann hast genug Schwung. Auf der andren Seite weiß i net, ob man, wenn man den Gap drückt und umfährt so viel Zeit verliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sonntag meinst? 4. Juli?

 

Hm, glaub net... weißt eh, die Geburtstagsfeier am Samstag Abend wird mi ziemlich hernehmen! *gg* Glaub net, dass i dann no einen Geist hab...

 

Aber wie gesagt: Treff ma uns am Freitag... dann is vll no net so vü los wie am Samstag beim Training... wir haben ja vorgestern echt feines Wetter ghabt und wir waren alleine auf der Strecke... super!

 

Beim Gap is glaub i a no wichtig, in welchem Zustand der Teil der Dualstrecke ist. Ich mein, wenns nass is, is sowieso scheiße... trocken würds gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es war voll genial:

 

Wir hatten am Samstag echt Traumwetter. Die Strecke war fast aufgetrocknet und nur stellenweise feucht. Da Gernot is mit seinem Dodge PickUp raufgefahren, mit dem wir auch herrlich shuttln konnten. Glaub, wir haben ca 10 runs oder so gemacht, war auf jeden Fall echt ganz schön anstrengend. Und es waren keine andren Leut oben, wir waren echt alleine... (bis auf die Wanderer - aber die Leut dort oben sind echt vull supa, viel angenehmer und freundlich als bei uns am Schöckel!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. :rolleyes: erstens hab ich noch immer kein enduro. und zweitens werden wir doch hoffentlich alle geburtstag feiern am samstag!

Oder willst einfach nur schlafen gehen? :mad: :s: :D

 

auserdem is des doch so ein ausscheidungsrennen. das würd heisen das ich einmal runterfahr und das wars. erste runde ausgeschieden. :rolleyes:

 

würd eher so vormittag die heimreise antreten bzw. aufn nachhausseweg gleich am nachmittag den sonnwendstein mitnehmen. So auf ein zwei abfahrten.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei ;)

 

werd aber erst samstag gaaaaanz früh losfahren...ev. freitag nachmittag nach der arbeit aber macht glaub ich auch kan sinn (ausser teurer wegen übernachtung)....hab ja gestern scho heimlich trainiert ;)

 

des raodgap is genial, hab zwar stunden gebraucht um mir einen ruck zu geben aber egal....schwierigkeit is eigentlich der corner davor, von dem hängt alles ab...braucht ma shco a bissl gfühl um den sauber zu schlucken !

 

jetz müss ma nur noch alle die daumen halten dass es ned regnet !

 

i bleib bis sonntag und versuch mich im eliminator !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

schwierigkeit is eigentlich der corner davor, von dem hängt alles ab...braucht ma shco a bissl gfühl um den sauber zu schlucken !

Ja, sag ich auch... ohne den hast net den notwendigen Schwung und mit Pedallieren kriegst den net zsammen bzw bist zu unruhig in der Anfahrt...

 

 

Pagey, wieviel Zeit glaubst verliert man, wenn man den Gap umfährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

naja. :rolleyes: erstens hab ich noch immer kein enduro. und zweitens werden wir doch hoffentlich alle geburtstag feiern am samstag!

Oder willst einfach nur schlafen gehen? :mad: :s: :D

 

auserdem is des doch so ein ausscheidungsrennen. das würd heisen das ich einmal runterfahr und das wars. erste runde ausgeschieden. :rolleyes:

 

würd eher so vormittag die heimreise antreten bzw. aufn nachhausseweg gleich am nachmittag den sonnwendstein mitnehmen. So auf ein zwei abfahrten.

 

mfg

Fuxl

ok, wär dabei! sonntag vormittag eleminator und am nachmittag dann sonnwendstein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Pagey, wieviel Zeit glaubst verliert man, wenn man den Gap umfährt?

 

schwer zu sagen, kommt drauf an wo und wie sie die stelle abstecken/absperren....

 

wenn man von oben kommend links am absprung vorbei fahren kann dann glaub ich is der unterschied nur seeehr gering, da kann ma scho recht flott vorbeirfetzen..mir wär a grösserer umweg aber lieber ;) muss da unten ja des wieder aufholen was ich oben an anderen stellen verliere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I find das blöde Foto vom Gap im downhill-board net mehr an...

Kann mir jemand den Link oder Foto schicken oder da posten...

 

Mir geht der scheiß Sprung net mehr ausm Schädel... die ganze Heimfahrt am Samstag hab ich dran gedacht, sogar davon geträumt... Himmel...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...