Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Top Tag für eine schöne Hike and Roll Runde mit Gratquerung und dementsprechent vielen kleinen Gipfelchen mit dem Skyver Bergroller erwischt.

 

St. Lorenzen, kleiner und großer Speikkofel, Torer, Brettspitze, Lattersteigspitze, Lattersteig, Gurkhochtal, St. Lorenzen.

 

Nach 100Hm im südseitigen Aufstieg durch einen kitschig idyllischen Zirbenwald......warum habe ich da keine Fotos gemacht....??? von den Beinlingen und der Windstopperjacke entledigt, und das blieb dann bis Tour Ende so...1.November ,,I like :-)

 

 

 

War kein Skyrunning, sieht nur so flott aus, wir waren heute von der Stimmung überwältigt und eher gemütlich unterwegs.

[ATTACH=CONFIG]182438[/ATTACH]

 

In Prison

[ATTACH=CONFIG]182439[/ATTACH]

 

Die Hochalmspitze grüst[ATTACH=CONFIG]182440[/ATTACH]

 

Die letzen Schneefelder, kaum zu glauben das wir hier in der Region am 22.10. bereits die erste "vernünftige Skitour gemacht haben.....Die Chefin hat eh schon gemeint, heuer werden wir uns jedes Wochenende abwechseln, Skitour, dann Fön dann bike, dann kaltfront dann Skitour.......unser Weg führte uns übrigens die ganze Runde am Bild bis zum letzen Schneestreifen im rechten oberen Bildrand, das ist die Lattersteigspitze, ab hier wurde der Roller aktiviert und der Spaß Teil 2 begann.

[ATTACH=CONFIG]182441[/ATTACH],

Nach der Brettspitze wurde es dann sogar ein bisserl steil

[ATTACH=CONFIG]182442[/ATTACH]

 

[ATTACH=CONFIG]182443[/ATTACH]

Lattersteig unsere flowige Abfahrt, noch 15 km meist flacher S0 max S1 DH vor uns, aber keine Forstautobahn, genau richtig für den Skyver.

Here we go

[ATTACH=CONFIG]182444[/ATTACH]

Durch den schönen Lärchen-Zirbenwald, zur Gurk und 5 km Hochtal rausrollen zum Auto.

 

Wow! Da frisst uns Flachländer ein bisserl der Neid!

Danke für die lässige KurzDoku :klatsch:

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der Hohen Wand (WB):

[ATTACH=CONFIG]182555[/ATTACH]

:klatsch: Jetzt mit Rennrad? Sehr mutig!

Aufpassen, da wird es ab morgen eisig sein!

 

Vermute Mautstraße hoch und oben dann weiter zur

Großen Kanzel gedüst?

Wo runter?

 

PS: Das könnte mein Rennrad sein, das ich vor

rd. 1 1/2 Jahren für ein MTB HT getauscht habe ...!

Exakt der gleiche Rahmen!

Schönen Sonntag!

 

:bump:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: Jetzt mit Rennrad? Sehr mutig!

Aufpassen, da wird es ab morgen eisig sein!

 

Vermute Mautstraße hoch und oben dann weiter zur

Großen Kanzel gedüst?

Wo runter?

 

PS: Das könnte mein Rennrad sein, das ich vor

rd. 1 1/2 Jahren für ein MTB HT getauscht habe ...!

Exakt der gleiche Rahmen!

Schönen Sonntag!

 

:bump:!

 

Kenne mich leider auf der Hohen Wand nur begrenzt aus, deshalb bin ich, nicht zuletzt weil ich auch noch bevors finster geworden ist heim wollte, auch über die Mautstraße wieder runter und nur bis zum Skywalk gefahren.

 

Da das Radl sozusagen eine Dauerleihgabe ist und ich keine Ahnung hab, was für ein Modell das ist, würde ich mich freuen, wenn du mir das evtl. sagen könntest (zumindest mit dem Rahmen wäre mir geholfen). Hab schon im TREK Archiv nachgesehen, aber leider kann ich da nichts ausfindig machen... Falls du mir helfen könntest, schreib mir gerne auch eine PN.

 

Ansonsten wünsch ich allen noch ein schönes Rest-WE :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]182550[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182551[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]182552[/ATTACH]

 

wow, wo ist denn das?

 

Bild 1+2: Salzburg/Maria Alm/Aberg(-Alm) würd ich sagen, drüben der Hochkönig

das dritte Bild richtung Südost ist runter ins Salzachtal gemacht - vermutlich vom Hundstein

Bearbeitet von varadero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich leider auf der Hohen Wand nur begrenzt aus, deshalb bin ich, nicht zuletzt weil ich auch noch bevors finster geworden ist heim wollte, auch über die Mautstraße wieder runter und nur bis zum Skywalk gefahren.

 

Da das Radl sozusagen eine Dauerleihgabe ist und ich keine Ahnung hab, was für ein Modell das ist, würde ich mich freuen, wenn du mir das evtl. sagen könntest (zumindest mit dem Rahmen wäre mir geholfen). Hab schon im TREK Archiv nachgesehen, aber leider kann ich da nichts ausfindig machen... Falls du mir helfen könntest, schreib mir gerne auch eine PN.

 

Ansonsten wünsch ich allen noch ein schönes Rest-WE :s:

 

Sorry, da möchte ich mich betreffend Rahmen nicht festlegen ...!

Mein Bike hatte Alu-Rahmen, ich düste mit dem Renner einige Jährchen,

damals hätte die Anschaffung eines Rennrades mit Carbonrahmen

mein Budget "gesprengt":confused:!

Dein Trek ist definitiv (Rahmengröße) nicht mein getauschtes Trek - Missverständnis ...

wollte damit nur sagen, dass es ein Zufall ist, dass du das gleiche Bike fährst wie ich hatte :)!

 

Schönen Wochenbeginn und lieben Gruß!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...