Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hol mir am liebsten mein Eis aus der Eisfabrik im 2. in der Pasettistraße.

Dort gibt's herrliches Crash-Eis, das man mit den richtigen Zutaten (Limetten, Rohrzucker, Pitu) zum besten Eisbecher der Welt machen kann, dem Caipirinha!

;)

:D :D :D

Geschrieben

also des meiner meinung nach beste eis gibts bei einem eisgschäft dessen namen ich ned weiss :)

wenn man vom stephansplatz den graben runter geht gleich die erste gasse rechts rein (gg.über vom timberland store) ... leicht zu übersehen weil sehr klein aber des eis is superfein !

Geschrieben
Original geschrieben von pagey

also des meiner meinung nach beste eis gibts bei einem eisgschäft dessen namen ich ned weiss :)

wenn man vom stephansplatz den graben runter geht gleich die erste gasse rechts rein (gg.über vom timberland store) ... leicht zu übersehen weil sehr klein aber des eis is superfein !

sag ich doch: LORI :toll:

das eis ist nicht wässerig dafür schön cremig...einfach gut

lg

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

gibts die überhaupt noch? Sind dort nicht jetzt Wohnungen drin? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Zanoni ist net so meins.

Äh... Übersetztung für dich Jogi:

Bachinger find ich besser als Zanoni, somit wäre es logisch (außer ich lüge, was ich nicht tue - im Moment) dass ich auch schon beim Zanoni war!

Alles klar oder gibts noch was wo du Hilfe brauchst, weils dich nicht auskennst??

mfg

Geschrieben

hm zur zeit bin ich am öftesten beim zanoni in der stadt; während meiner schulzeit gab es für mich nur den guten alten tichy,

zu meinen bestzeiten war ich oft 3x pro tag und das 5x die woche dort, wenns auch am schulweg lag :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Dort gibt's herrliches Crash-Eis, das man mit den richtigen Zutaten (Limetten, Rohrzucker, Pitu) zum besten Eisbecher der Welt machen kann, dem Caipirinha!

;)

:D :D :D

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

so ein eis lass ich mir auch einreden !

[tom, du solltest so einen "eissalon" aufmachen --- so's das nicht ohnehin schon gibt. ;) ]

Geschrieben
Original geschrieben von redguzz

Wusste nicht dass du das nicht verträgst, werde mich bemühen ganz lieb zu sein um dich nicht zu verängstigen....

da is wohl jemand gestern... ach lassen wir das :p

gebissen wird hier nicht

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

Caipirinhaeis gibts eh schon, will mir partout nicht einfallen, wo ich das schon gegessen hab.... :mad:

ich kann mich nacher auch nie erinnern wo und wieviel ich getrunken habe :D

[die version vom tom ist schon ok, als eis, ich weiß nicht ... :confused: ]

Geschrieben
Original geschrieben von adal

1. Tuchlauben

2. Hoher Markt

3. Äußere Mariahilferstraße (neben dem eybl)

4. Schwedenplatz

das eisgschäft auf der äußeren mariahilferstrasse (fällt auch nicht grad der name ein) find i net so toll. Irgendwie extrem süß und für meinen geschmack zu "wassrig" außerdem hat das gschäft in nem konsument als zweitschlechtestes geschäft von ca. 10 abgeschnitten. "hygene mangelhaft" ;)

mein favorit ist ganz klar die konditorei am bahnhofsplatz in krems. Die machen ein sooo geiles eis! *sabber*

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Wieso bin ich in meinem Bett?

wer ist das mit den langen haaren neben mir im bett ???

[... ah der hund vom nachbarn ...]

Geschrieben

natürlich is das auch nur eine subjektiv bezogene meinung: tichy in gänserndorf ... mit abstand :D

hab aber heuer noch kein eis - mag ich nicht wirklich - verzehrt, oder zählt eiskaffee auch, da is oft/immer ein bissl von der besten sorte - sprich vanilleeis - drin ;)

http://www.burg-landskron.at/de/kulinarium/images/eiskaffee.jpg :du:

Geschrieben
..neben der LORI (gehört zum Segafredo am Graben) was auch sehr fein ist, schmeckt mir das Eis am besten in Torbole.. so schräg vis a vis vom 3S-Bike - gleich nach der Kurve is so ein kleiner Eissalon - lecker - vor allem das natur-Joghurt mit Fruit de Bosco.. wahnsinn.. nyx wie hin, wenn ich jez wegfahr gehts sich`s locker aus :D
Geschrieben
... schmeckt immer noch das Eis wenn man einen RIESEN Guster hat und dann endlich eins in der Hand hält, egal wo und wegal von wem !!!!!!! Denn am Montag auf den Stiegen der BH Tulln hat ja wirklich auch keiner traurig gschaut als er sein Eis in der Hand gehalten hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...