Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2012 / 2013


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe es diese Saison wegen den Spätdiensten leider nie geschafft aufzustehen und war wenn, dann eher in der Nacht mit der kleinen Sonne unterwegs. Letzten Sonntag sind Niki und ich jedenfalls später gestartet und haben dann auch noch den Norbert getroffen.

 

Ein Abschieds-WPR-Foto ... wer weiß, ob es diese Saison noch einmal so weiß sein wird ...

 

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=141800&d=1361839190

snow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Samstag auf der "üblichen" Route - perfektes northshore-training - in den ausgefahrenen Radspuren zu fahren - nach dazu mal vereist, dann wieder schlammig, dann wieder harschig und dann wieder altschneeig :-)

 

Aber es war unglaublich, wie der Winter noch in den Wäldern liegt - während "unten" schon der Frühling ausbricht ...

 

Leider werde ich es nächstes Wochenende kaum schaffen (ausser vielleicht sehr kurzfristig), wäre gerne noch eine Runde mit euch gefahren!

 

LG

StB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...