Zum Inhalt springen

Wien - MTB - WPR - 2012 / 2013


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zwar Off-topic, aber dennoch stattfindet,

unsere JahresAbschluss-Ausfahrt auf den Lindkogel, Eisernes Tor = morgen, Sonntag, 30.12.2012, 09:30, Parkplatz Holzrechen, bei Baden,

 

meiner Einer diesmal nur im Helenental flach, ... ich werden die Andren dann verlassen, wenns auf den Zobelhof rauf geht, ...

 

da es meine erste Ausfahrt auf einem richtigen Radl ist sein meiner Reparatur am HinterScharnier (Meniskus, Kreuzband Re-Fix, Knorpel)

aber ich freue mir sehr wieder auf einem Bergradl zu radln anstatt auf den Zimmerradln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen, am 1.1.2013 werd ich wahrscheinlich um 09:30 eine WPR versuchen, aber halt im Schleich-Tempo,

grad dass ich nicht umfallere, damit mein Scharnierl noch weiterheilen kann, das Wetter sollt ja wieder genial werden __ ;-)

Hey, Wahnsinn! :toll: Good luck!

Wir eröffnen morgen um 10 beim Reichsbrücken-Baum die FA/SSG-Saison 2013 - ausnahmsweise mitm MTB bzw Crosser.

 

Allseits einen guten Rutsch! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

 

hab mir grad mal eure fotos auf der wpr-hp angesehen. echt fein, der manfred mim würschtl mit saft, genial!

 

irgendwann bin ich sonntags mal bei unseren freunden in wien, da versuch ich vorbeizuschauen, wenns erlaubt ist. die gegend bei euch ist wirklich schön und die alten herren wieder mal zu sehen tut sicher auch gut!

 

in diesem sinne

 

viel spaß weiterhin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann bin ich sonntags mal bei unseren freunden in wien, da versuch ich vorbeizuschauen, wenns erlaubt ist. die gegend bei euch ist wirklich schön und die alten herren wieder mal zu sehen tut sicher auch gut!

 

 

Hallo Tommy,

 

du bist jederzeit willkommen - hoffentlich suchst du dir auch einen Tag mit WPR-würdigem Wetter aus und keine Gatschpartie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

 

hab mir grad mal eure fotos auf der wpr-hp angesehen. echt fein, der manfred mim würschtl mit saft, genial!

 

irgendwann bin ich sonntags mal bei unseren freunden in wien, da versuch ich vorbeizuschauen, wenns erlaubt ist. die gegend bei euch ist wirklich schön und die alten herren wieder mal zu sehen tut sicher auch gut!

 

in diesem sinne

 

viel spaß weiterhin

 

hallo tommy - besser wirds nimma. bin diese woche (zum erstenmal heuer) mit dabei.

ciao sali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann am So. leider nicht und mache heute (Sa.) um 14:00 eine Erkundungstour. Die Bedingungen vor dem starken Schneefall waren jedenfalls perfekt. Wenn jemand den ultimativen Winterreifen braucht ... habe einen ohne ersichtlichen Verschleiß abzugeben:

 

http://www.mtbtires.com/features/interbike_04/pics_ib04/demo_day1/schwalbe_bsm225_t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...