Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...
Geschrieben
@Börse: egal ob Suche ,biete oder gestohlene bikes es kommt immer nur die biete liste zum vorschein....................

bitte schauts euch das an DANKE :wink:

Danke für den Hinweis, sollte wieder funken!

VG

Geschrieben

1) "spione" werden nicht mehr angezeigt. sondern erst nach der ersten suche...da brauch ich sie aber nicht mehr.

2) zurück button um auf das suchergebnis zurückzuswitchen geht auch nicht mehr.

Geschrieben
1) "spione" werden nicht mehr angezeigt. sondern erst nach der ersten suche...da brauch ich sie aber nicht mehr.

2) zurück button um auf das suchergebnis zurückzuswitchen geht auch nicht mehr.

1) sollte jetzt wieder klappen

2) dürfte bei Textsuche noch nie funktioniert haben, wir werden uns das aber ansehen

Geschrieben

Servus

bei mir zeigt es, sobald ich auf ein Angebot gehe, derzeit nur

Warning: mysql_query() expects parameter 2 to be resource, null given in /srv/www/h/bikeboard/_functions/forum_files.php on line 10

Börse startet aber nicht, liegts nur an mir oder ist´s ein gen. Prob derzeit

Danke

• 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Wenn ich in der Börse einen neuen Such Spion anlegen funktioniert das nicht richtig. Ich kann zwar ganz spezifisch suchen und dann den Spion speichern aber wenn ich dann nochmal den Spion anklicke komm ich immer zur "Börse Startseite".

Mails werden dann auch nicht spezifisch auf meine Suche verschickt sondern auf alle Sachen die in der Börse veröffentlicht werden.

Mach ich das was falsch oder funzt das nicht richtig?

LG

Geschrieben
Hallo,

Wenn ich in der Börse einen neuen Such Spion anlegen funktioniert das nicht richtig. Ich kann zwar ganz spezifisch suchen und dann den Spion speichern aber wenn ich dann nochmal den Spion anklicke komm ich immer zur "Börse Startseite".

Mails werden dann auch nicht spezifisch auf meine Suche verschickt sondern auf alle Sachen die in der Börse veröffentlicht werden.

LG

Hi, ist bei mir auch so! Seh ich mir gleich an und melde mich bei dir.

LG

Erwin

Geschrieben
Hallo,

LG

Hi 007... solle jetzt wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...