bike charly Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 hallo die börse funktioniert leider nicht ???? http://nyx.at/bikeboard/angebote-fahrrad-mountainbike-rennrad Zitieren
bigair Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 geht wieder. so ein pfuscher dieser bigair. :s: Zitieren
bike charly Geschrieben 1. November 2012 Autor Geschrieben 1. November 2012 geht wieder. so ein pfuscher dieser bigair. :s: super vielen DANK Zitieren
bike charly Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 @Börse: egal ob Suche ,biete oder gestohlene bikes es kommt immer nur die biete liste zum vorschein.................... bitte schauts euch das an DANKE Zitieren
NoSane Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 @Börse: egal ob Suche ,biete oder gestohlene bikes es kommt immer nur die biete liste zum vorschein.................... bitte schauts euch das an DANKE Danke für den Hinweis, sollte wieder funken! VG Zitieren
bike charly Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 Danke für den Hinweis, sollte wieder funken! VG super passt dankeschön mfg charly Zitieren
soulride Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 1) "spione" werden nicht mehr angezeigt. sondern erst nach der ersten suche...da brauch ich sie aber nicht mehr. 2) zurück button um auf das suchergebnis zurückzuswitchen geht auch nicht mehr. Zitieren
NoSane Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 1) "spione" werden nicht mehr angezeigt. sondern erst nach der ersten suche...da brauch ich sie aber nicht mehr. 2) zurück button um auf das suchergebnis zurückzuswitchen geht auch nicht mehr. 1) sollte jetzt wieder klappen 2) dürfte bei Textsuche noch nie funktioniert haben, wir werden uns das aber ansehen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Servus bei mir zeigt es, sobald ich auf ein Angebot gehe, derzeit nur Warning: mysql_query() expects parameter 2 to be resource, null given in /srv/www/h/bikeboard/_functions/forum_files.php on line 10 Börse startet aber nicht, liegts nur an mir oder ist´s ein gen. Prob derzeit Danke Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Danke, funtk wieder ich sage danke Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Geschrieben 12. Dezember 2013 @Börse zwischen suche und biete kein unterschied! bitte schauts euch das an Zitieren
NoSane Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 @Börse zwischen suche und biete kein unterschied! bitte schauts euch das an Danke für den Hinweis, jetzt sollt's wieder klappen! Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke für den Hinweis, jetzt sollt's wieder klappen! gerne, passt wieder DANKE Zitieren
maxl007 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, Wenn ich in der Börse einen neuen Such Spion anlegen funktioniert das nicht richtig. Ich kann zwar ganz spezifisch suchen und dann den Spion speichern aber wenn ich dann nochmal den Spion anklicke komm ich immer zur "Börse Startseite". Mails werden dann auch nicht spezifisch auf meine Suche verschickt sondern auf alle Sachen die in der Börse veröffentlicht werden. Mach ich das was falsch oder funzt das nicht richtig? LG Zitieren
NoSane Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, Wenn ich in der Börse einen neuen Such Spion anlegen funktioniert das nicht richtig. Ich kann zwar ganz spezifisch suchen und dann den Spion speichern aber wenn ich dann nochmal den Spion anklicke komm ich immer zur "Börse Startseite". Mails werden dann auch nicht spezifisch auf meine Suche verschickt sondern auf alle Sachen die in der Börse veröffentlicht werden. Mach ich das was falsch oder funzt das nicht richtig? LG Hi, ist bei mir auch so! Seh ich mir gleich an und melde mich bei dir. LG Erwin Zitieren
NoSane Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo, Wenn ich in der Börse einen neuen Such Spion anlegen funktioniert das nicht richtig. Ich kann zwar ganz spezifisch suchen und dann den Spion speichern aber wenn ich dann nochmal den Spion anklicke komm ich immer zur "Börse Startseite". Mails werden dann auch nicht spezifisch auf meine Suche verschickt sondern auf alle Sachen die in der Börse veröffentlicht werden. Mach ich das was falsch oder funzt das nicht richtig? LG Hi 007... solle jetzt wieder funktionieren, kannst du das bestätigen? Zitieren
maxl007 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Hi 007... solle jetzt wieder funktionieren, kannst du das bestätigen? Super! Funktioniert wieder! Danke für die schnelle Hilfe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.