klausm Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Natürlich verschicken wir die Dressen. Obwohl wir dich auch gerne mal wieder in unserer Mitte begrüßen würden. Lg Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 schauen wir einmal....viell. bei einer der nächsten Vereinsausfahrten. Grieskirchen bin ich leider in Kärnten, aber viell. entschliesse ich mich ganz kurzfristig zum Mondseer Marathon Zitieren
tiktak Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Strava Club: 2RadChaoten.com SQ bitte einfach adden. danke! Zitieren
dime Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) Strava Club: 2RadChaoten.com SQ bitte einfach adden. danke! Wo mach ich das im Strava ? Wenn ich auf Explorer gehe findet er den Club nicht ... Bearbeitet 9. August 2013 von dime Zitieren
tiktak Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Wo mach ich das im Strava ? Wenn ich auf Explorer gehe findet er den Club nicht ... Auf Verein gehen dann Location: Linz, Oberösterreich, Austria Search Button. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Am 26.8.13 findet voraussichtlich wieder ein Verteilungstermin im Keintzel statt. Wer nicht bis dahin warten will bitte mit aramis absprechen, der hat die Dressen momentan gelagert. Zitieren
little1 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Erstmal: einen großen Dank an alle Designer / Entwerfer / Besteller / Abwickler / Sortierer / Zumstammtischbringer / Verteiler & cet.'s: die neuen Dressen sind jedenfalls sehr cool & bunt geworden :toll: ; da freu' ich mich schon richtig auf die Herbst-Ausfahrt. Zu den "Größen" möchte ich (auch im Hinblick auf zukünftige Bestellungen) aber nochwas anmerken: - Die "Dressen" passen eigentlich ganz gut. - Die "Windweste" ist aber schon größer ausgefallen als das 2RC Redvil Modell. - Die Windjacke ist jedenfalls "sehr groß" ..... mit der werd' ich kein Rennen gewinnen. *grins* - Und das "T-Shirt" hätte ich für ein "XXL" gehalten ..... steht aber "M" drinnen ; was soll's. Naja: vielleicht hätt' ich doch nicht die "Bauch-Modelle" bestellen sollen. *grins* Bearbeitet 14. August 2013 von little1 Zitieren
klausm Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Erstmal: einen großen Dank an alle Designer / Entwerfer / Besteller / Abwickler / Sortierer / Zumstammtischbringer / Verteiler & cet.'s: die neuen Dressen sind jedenfalls sehr cool & bunt geworden :toll: ; da freu' ich mich schon richtig auf die Herbst-Ausfahrt. Zu den "Größen" möchte ich (auch im Hinblick auf zukünftige Bestellungen) aber nochwas anmerken: - Die "Dressen" passen eigentlich ganz gut. - Die "Windweste" ist aber schon größer ausgefallen als das 2RC Redvil Modell. - Die Windjacke ist jedenfalls "sehr groß" ..... mit der werd' ich kein Rennen gewinnen. *grins* - Und das "T-Shirt" hätte ich für ein "XXL" gehalten ..... steht aber "M" drinnen ; was soll's. Naja: vielleicht hätt' ich doch nicht die "Bauch-Modelle" bestellen sollen. *grins* ... und die "besseren" Hosen sind anders geschnitten wie die "normalen". Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) ... und die "besseren" Hosen sind anders geschnitten wie die "normalen". Ja, die spannen sogar bei meinen mächtigen Oberschenkeln. Auch von uns ein Dank an alle die bei der Realisierung mitgeholfen haben. Bearbeitet 15. August 2013 von steppenwolf Zitieren
wolfzauner Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ... und die "besseren" Hosen sind anders geschnitten wie die "normalen". ..... pfffffffff, grenzwertig eng, bei den Nähten schaut das bei mir aus wie eine abgebundene Knackwurst. Aber vielleicht gehört das so, Kompressionseffekt für bessere Laktatelimination Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ..... pfffffffff, grenzwertig eng, bei den Nähten schaut das bei mir aus wie eine abgebundene Knackwurst. Aber vielleicht gehört das so, Kompressionseffekt für bessere Laktatelimination Trikot passt? Bin auf der Suche nach S ;-) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ..... pfffffffff, grenzwertig eng, bei den Nähten schaut das bei mir aus wie eine abgebundene Knackwurst. Aber vielleicht gehört das so, Kompressionseffekt für bessere Laktatelimination Gsd is des ned nur bei mir so (beim reinschlupfen hab i dacht ich machs jetzt daun glei kaputt) ich hab auch schon an den kompressionseffekt gedacht Hab heute schon den pyrenäen-effekt/style der neuen trikots ausprobiert (zip ganz auf und flattern lassen) :love: Zitieren
tiktak Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 na das kann ja dann noch heiter werden .... knackwurscht ole ;-) gut das ich nicht in einem Wahn L bestellt hab sondern doch XL Zitieren
Aramis Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ..... pfffffffff, grenzwertig eng, bei den Nähten schaut das bei mir aus wie eine abgebundene Knackwurst. Aber vielleicht gehört das so, Kompressionseffekt für bessere Laktatelimination Detto Zitieren
hubi Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hat Champ was geändert ? Also ich bin heute bei vollem Winterspeck meine L Garnitur Gefahren Nix ist zu eng Das ich wie eine Knacker aussehe dafür kann das Gewand Nix Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 Hat Champ was geändert ? Also ich bin heute bei vollem Winterspeck meine L Garnitur Gefahren Nix ist zu eng Das ich wie eine Knacker aussehe dafür kann das Gewand Nix hast du elite-hoserl oder normalo (nehm mal an normalo)? Zitieren
micHi_ Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Haha, den Knackwurst-Effekt kann ich bei der Elite-Hose (M) bestätigen Möchte wer ein Race-Cut L Trikot gegen ein Race-Cut M tauschen? Bearbeitet 16. August 2013 von micHi_ Zitieren
tiktak Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 @dodge pyrenenstyle geht eh MIT den kalas auch oder was meinst du? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 @dodge pyrenenstyle geht eh MIT den kalas auch oder was meinst du? Also meine kalas haben nur nen kurzen zip! Zitieren
tiktak Geschrieben 16. August 2013 Geschrieben 16. August 2013 echt? da hast dann die schlechten ;-) meine sind durchgängig nur die redvil sind kurz Zitieren
maff Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Hab heute (nach dem RAA) endlich Zeit gehabt die Dressen zu probieren: Die Elite-Hose trägt sich zwar angenehm, kracht aber beim Anziehen: nachdem es nachher _nicht stinkt, bin ich gespannt, wann die Knacker aufplatzt - hätt ich nicht genommen, wenn ich gewusst hätte, dass die Passform eine andere ist als bei den gewöhnlichen Hosen. Die normalen Hosen passen, ausser dass die Träger generell zu kurz sind. Die Trikots (XL Race cut)) kommen mir etwas weit vor, dabei bin ich derzeit weit über Kampfgewicht und selbst im Renntrim alles andere als ein Hendl - gibt sich hoffentlich nach dem ersten Waschen? SInd jedenfalls definitiv weiter als die Probeexemplare. Die Ärmlinge könnt ich mir über die Unterschenkel ziehen, so weit sind die geschnitten - Fehlkauf. Selber schuld. Zitieren
little1 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 so: nachdem ich die diss-orgie als erster losgetreten habe: nocheinmal erstmal ein großes "danke" an alle arbeiterInnen: Erstmal: einen großen Dank an alle Designer / Entwerfer / Besteller / Abwickler / Sortierer / Zumstammtischbringer / Verteiler & cet.'s: die neuen Dressen sind jedenfalls sehr cool & bunt geworden :toll: ; da freu' ich mich schon richtig auf die Herbst-Ausfahrt. vielleicht hätten wir uns ja beim probieren mehr zeit lassen sollen oder das sind alles ausreißer oder was ?? jedenfalls haben wir jetzt alle eine gute ausrede warum wir ab nun "langsamer" sind als früher *big-grins* und nun: "habt spaß" mit den neuen dressen & "habt spaß" beim :bike:en !!! lg Zitieren
little1 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 [..] heute (nach dem RAA) [..] wart ihr erfolgreich ?? Zitieren
maff Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) Erfolgreich? Schon ein bisschen! Team Drack Immobilien mit Dominik Böcksteiner und Thomas Osbelt hat sich den Sieg geholt (3 Tage 0 Stunden 29 Minuten, Schnitt 29,75 km/h) und nebenbei den alten Streckenrekord um 10h unterboten. Den härtesten Konkurrenten hamma rauf nach Obertilliach und über den Glockner den Zahn gezogen, und das schnellste Vierer-Team (mit den RAAM-Teilnehmern Strasser, Misch, Wintersberger und Bauer) hat uns erst kurz vor Schluss in Bischofshofen eingeholt und ist - bereinigt nach Startzeit - nichtmal 6h schneller gewesen. Bei den Vierer-Teams hätt unsere Zielzeit immer noch für Platz 4 gereicht. War ein geiler Ritt von Dom und Tom! Bearbeitet 18. August 2013 von maff Kopfrechnen funktioniert noch nicht ganz, dabei wär ich eh schon wieder ausgeschlafen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.