Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schauen wir einmal....viell. bei einer der nächsten Vereinsausfahrten.

Grieskirchen bin ich leider in Kärnten, aber viell. entschliesse ich mich ganz kurzfristig zum Mondseer Marathon ;)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Strava Club:

2RadChaoten.com SQ

bitte einfach adden. danke!

Wo mach ich das im Strava ? Wenn ich auf Explorer gehe findet er den Club nicht ...

Bearbeitet von dime
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal: einen großen Dank an alle Designer / Entwerfer / Besteller / Abwickler / Sortierer / Zumstammtischbringer / Verteiler & cet.'s: die neuen Dressen sind jedenfalls sehr cool & bunt geworden :toll: :toll: ; da freu' ich mich schon richtig auf die Herbst-Ausfahrt.

Zu den "Größen" möchte ich (auch im Hinblick auf zukünftige Bestellungen) aber nochwas anmerken:

- Die "Dressen" passen eigentlich ganz gut.

- Die "Windweste" ist aber schon größer ausgefallen als das 2RC Redvil Modell.

- Die Windjacke ist jedenfalls "sehr groß" ..... mit der werd' ich kein Rennen gewinnen. *grins*

- Und das "T-Shirt" hätte ich für ein "XXL" gehalten ..... steht aber "M" drinnen ; was soll's.

Naja: vielleicht hätt' ich doch nicht die "Bauch-Modelle" bestellen sollen. *grins*

Bearbeitet von little1
Geschrieben
Erstmal: einen großen Dank an alle Designer / Entwerfer / Besteller / Abwickler / Sortierer / Zumstammtischbringer / Verteiler & cet.'s: die neuen Dressen sind jedenfalls sehr cool & bunt geworden :toll: :toll: ; da freu' ich mich schon richtig auf die Herbst-Ausfahrt.

Zu den "Größen" möchte ich (auch im Hinblick auf zukünftige Bestellungen) aber nochwas anmerken:

- Die "Dressen" passen eigentlich ganz gut.

- Die "Windweste" ist aber schon größer ausgefallen als das 2RC Redvil Modell.

- Die Windjacke ist jedenfalls "sehr groß" ..... mit der werd' ich kein Rennen gewinnen. *grins*

- Und das "T-Shirt" hätte ich für ein "XXL" gehalten ..... steht aber "M" drinnen ; was soll's.

Naja: vielleicht hätt' ich doch nicht die "Bauch-Modelle" bestellen sollen. *grins*

... und die "besseren" Hosen sind anders geschnitten wie die "normalen". :)

Gast steppenwolf
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, die spannen sogar bei meinen mächtigen Oberschenkeln.

Auch von uns ein Dank an alle die bei der Realisierung mitgeholfen haben.:klatsch:

Bearbeitet von steppenwolf
Geschrieben

..... pfffffffff, grenzwertig eng, bei den Nähten schaut das bei mir aus wie eine abgebundene Knackwurst. :ylsurpris

Aber vielleicht gehört das so, Kompressionseffekt für bessere Laktatelimination :D

Geschrieben
..... pfffffffff, grenzwertig eng, bei den Nähten schaut das bei mir aus wie eine abgebundene Knackwurst. :ylsurpris

Aber vielleicht gehört das so, Kompressionseffekt für bessere Laktatelimination :D

Trikot passt? Bin auf der Suche nach S ;-)

Geschrieben

Gsd is des ned nur bei mir so (beim reinschlupfen hab i dacht ich machs jetzt daun glei kaputt) :rofl: ich hab auch schon an den kompressionseffekt gedacht :p

Hab heute schon den pyrenäen-effekt/style der neuen trikots ausprobiert (zip ganz auf und flattern lassen) :love::toll:

Geschrieben

Detto

Geschrieben

Hat Champ was geändert ? Also ich bin heute bei vollem Winterspeck meine L Garnitur Gefahren Nix ist zu eng

Das ich wie eine Knacker aussehe dafür kann das Gewand Nix

Geschrieben
Hat Champ was geändert ? Also ich bin heute bei vollem Winterspeck meine L Garnitur Gefahren Nix ist zu eng

Das ich wie eine Knacker aussehe dafür kann das Gewand Nix

hast du elite-hoserl oder normalo (nehm mal an normalo)?

Geschrieben (bearbeitet)

Haha, den Knackwurst-Effekt kann ich bei der Elite-Hose (M) bestätigen :D

Möchte wer ein Race-Cut L Trikot gegen ein Race-Cut M tauschen?

Bearbeitet von micHi_
Geschrieben

Hab heute (nach dem RAA) endlich Zeit gehabt die Dressen zu probieren:

Die Elite-Hose trägt sich zwar angenehm, kracht aber beim Anziehen: nachdem es nachher _nicht stinkt, bin ich gespannt, wann die Knacker aufplatzt - hätt ich nicht genommen, wenn ich gewusst hätte, dass die Passform eine andere ist als bei den gewöhnlichen Hosen. Die normalen Hosen passen, ausser dass die Träger generell zu kurz sind.

Die Trikots (XL Race cut)) kommen mir etwas weit vor, dabei bin ich derzeit weit über Kampfgewicht und selbst im Renntrim alles andere als ein Hendl - gibt sich hoffentlich nach dem ersten Waschen? SInd jedenfalls definitiv weiter als die Probeexemplare.

Die Ärmlinge könnt ich mir über die Unterschenkel ziehen, so weit sind die geschnitten - Fehlkauf. Selber schuld.

Geschrieben

so: nachdem ich die diss-orgie als erster losgetreten habe: nocheinmal erstmal ein großes "danke" an alle arbeiterInnen:

vielleicht hätten wir uns ja beim probieren mehr zeit lassen sollen oder das sind alles ausreißer oder was ??

jedenfalls haben wir jetzt alle eine gute ausrede warum wir ab nun "langsamer" sind als früher *big-grins*

und nun: "habt spaß" mit den neuen dressen & "habt spaß" beim :bike:en !!!

lg :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Erfolgreich? Schon ein bisschen!

Team Drack Immobilien mit Dominik Böcksteiner und Thomas Osbelt hat sich den Sieg geholt (3 Tage 0 Stunden 29 Minuten, Schnitt 29,75 km/h) und nebenbei den alten Streckenrekord um 10h unterboten.

Den härtesten Konkurrenten hamma rauf nach Obertilliach und über den Glockner den Zahn gezogen, und das schnellste Vierer-Team (mit den RAAM-Teilnehmern Strasser, Misch, Wintersberger und Bauer) hat uns erst kurz vor Schluss in Bischofshofen eingeholt und ist - bereinigt nach Startzeit - nichtmal 6h schneller gewesen. Bei den Vierer-Teams hätt unsere Zielzeit immer noch für Platz 4 gereicht.

War ein geiler Ritt von Dom und Tom!

Bearbeitet von maff
Kopfrechnen funktioniert noch nicht ganz, dabei wär ich eh schon wieder ausgeschlafen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...