Zum Inhalt springen

wer gewinnt die tour??????  

29 Benutzer abgestimmt

1. 1. wer gewinnt die tour??????

• lance frequenz
      20
    • jan ullrich powered by mc donalds
      6
    • iban die locke mayo
      1
    • tyler hamilton
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute!

heut gehts ja los mit der grossen schleife durch frankreich - bei der gelegenheit,uind nachdem ja im vorfeld die spekulationen über den möglichen 6. toursieg von lance armstrong nicht abreissen - hier eine kleine umfrage.

was denkt ihr - kann lance die tour noch einmal gewinnen?

ich als bekennnder armstrong fan sage ja - falls nicht bin ich bereit 3 kisten herrliches weizengold in die vereinskasse einzubringen, die wir dann natürlich gemeinsam vernichten werden..... :D :D

also big adi,stefan,tommy,.......... heraus mit euren tips!!!!!

bin schon gespannt!

gruss el präses

Geschrieben

Meine Tipps: :klatsch:

- Iker Camano Ortuzar (Euskatel)

- Wim Vansevenant (Lotto)

- Egoi Martinez de Esteban (Euskatel)

- Glen D’Hollander (Lotto)

Sollte irgendjemand von euch einen der Fahrer ned kennen - sofort informieren und nachlesen - sonst wirds nix mim diskutieren über de Etappen! :toll:

Geschrieben

kurze analyse nach dem prolog

armstrong

ullrich -15

hamilton -20

mayo -25

mzf

postal

telekom -1min

phonak -1min

euskaltel -3min

bzf

mayo

hamilton -30sek

armstrong -1min (lance orientiert sich an ulle)

ullrich -1min

ezf

ullrich

armstrong -30sek (lance orientiert sich an ulle & hält vorsprung auf 1min)

hamilton -60sek

mayo -2min

bergankünfte & bergetappen werden unterm strich ausgeglichen verlaufen, da mal der und mal ein anderer ein paar sek vorne oder hinten ist, mayo wird in summe viell 1min gutmachn, tyler eventuell 1min zusätzlich verlieren

dh

overall

armstrong

ullrich -1min

hamilton -3min

mayo -5min

Gast tomolino
Geschrieben

ich weiß zwar nicht wer gewinnt, aber ich wette, dass es nicht der texanische rednack ist und hoffe, dass die schmierlocke aus spanien oder der homäopatische jan aus dem wilden osten zuschlagen, hamilton nur dann, wenn es es schaftt sich beide schultern zu brechen :D

mein einsatz: zwei hrinkow trikots - noch nie getragen - und wunderschön als zeitgeistiges designobjekt für die wohnung zu gebrauchen (ich würde mich nur sehr ungern davon trennen), meine siegerprämie von nächstem samstag in goisern, meinen nudelgutschein ebenfalls an gleicher stelle, ein abspritzen bei den chaoten (weil dass geht nach sieben stunden fahren auch nicht mehr :devil: ) am selben ort, eine kasette mit knarrzgeräuschen von meinem rocky für die winterstunden am ergometer, meinen unglaublich breiten windschatten am mallorca buffet im kampf gegen den maitre udn bananen-bob :D :D, das haargel von figo (gemixt von hr. totti) und eine flasche ouzo um auf den neuen europameister anzustoßen...

nix wird mit lance. der tom.

Ps: leider ist der hr. hincapie zu schwach um selber zu gewinnen :D:D

Geschrieben

Da Lance wird gwinnen.

Übrigens: Jan "powerd by McDonalds".... Soo dick is der nicht und sicher ned scho schlecht drauf, wie alle uns weismachen wollen. UND er ist AUCH Mountainbiker! Den sollten wir auch a biserl de Däumchen drücken, so oder so.

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Da Lance wird gwinnen.

Übrigens: Jan "powerd by McDonalds".... Soo dick is der nicht und sicher ned scho schlecht drauf, wie alle uns weismachen wollen. UND er ist AUCH Mountainbiker! Den sollten wir auch a biserl de Däumchen drücken, so oder so.

Pseudo Mountainbiker !!! :D

Geschrieben
Also ich habe ja auf Jan Ulrich gesetzt, habe mich aber im letzten moment für Iban Mayo entschieden,sorry Peter aber unsere Wette steht trotzdem noch :D
Geschrieben

ich setze auf den tyler, weil ich letztes jahr auch schon auf ihn gestzt habe, und damals war er ja trotz schulter-verletzung nicht sooo schlecht.

allerdings bin ich mir heuer noch nicht sicher, ob er wirklich schon in form ist...

Geschrieben
nanana, der lance wirds wieder. der erinnert mich irgendwie an den schumacher. supasymphatisch muss ma ja net sein. die wissen beide, wie man die gegner verunsichert, siehe prolog. und letztes jahr (oder vor zwei jahren schon???), wie der armstrong dem ullrich richtung alp d'huez in die augen geschaut hat und weggezogen is - das war extraklasse im gegnerfertigmachen. wie gesagt, netter mensch muss man ja nicht sein, wenn man gewinnen will, ist eher hinderlich.
Gast tomolino
Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... ja Ullrich powerde bei MC Donalds, bei der medizinischen Untersuchung hatte der ein Six Pack hab meinen Augen nicht getraut ..... :eek:

weil die - in diesem verein als standardwerk der gehobenen unterhaltung sehr geschätzte - Bild Zeitung ausführlich dokumentiert hat, wie der dicke jan in mallorca gelandet ist und in seinen augen die gier nach currywurst und auf seinen hüften ein nach außen deutlich ausgeprägter "six ring" zu sehen war. dann fährt er eine beschissene frühjahrssaison, geht heim zu mama auf trainingslager, verschwindet für ein paar wochen von der bildfläche (nicht, dass ich jetzt vergleiche mit manchen leichtathleten und anderen radfahrkollegen strapazieren möchte) und taucht als brad pritt der radsportszene wieder auf. nächsten winter hab ich mich auch schon bei mama ullrich einquartiert, der logische six pack wird am badesee die damenwelt entzücken :-)

ach ja und McDonalds war sicher nicht böse gemeint, vor allem wenn man im Shop - d.h. in der Schaltstelle der 4Sports Welt - in den Mistkübel bei den Papierresten schaut :devil:

grüße, tom

Gast tomolino
Geschrieben

...hat sich am kopfsteinpflaster wohl selbst aus dem rennen genommen :D .....wenn es so weiter geht wird es wohl wie beim wolf und den 10 geißlein werden...

gruß tom.

Geschrieben
Ich sag nur wenn unsere Post auch immer so schnell wäre wie die US Postals heute - ich denke der Armstrong hat einen weiteren Schritt in Richtung Toursieg gemacht und de Mannschaft hat sich stark wie nie zuvor gezeigt! :toll:
Geschrieben
Original geschrieben von realbiker

... und de Mannschaft hat sich stark wie nie zuvor gezeigt! :toll:

nein, nein... - seine mannschaft ist nicht so stark wir voriges jahr... - sagen

doch immer alle... :p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...