Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lindkogel am Sonntag, etwas nebelig, aber das sind wir ja schon gewohnt ;-)

[ATTACH=CONFIG]172450[/ATTACH]

Interessante Parallelen: blauer IXS Trail RS (oder seh ich das falsch?), Pike, Shimano Bremsen und Reverb Remote rechts an orangem Lenker hab ich auch... :U:

Geschrieben (bearbeitet)
oben 11 unten 2 grad :)

[ATTACH=CONFIG]172525[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]172526[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]172527[/ATTACH]

lg

Wie bei uns....:toll::D nur wir haben unten keinen Nebel...

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben (bearbeitet)

am 23.12.2015:

Berglaufrunde am Semmering über Dürrgraben zum Erzkogelkreuz und rüber zum Sonnwendstein und über d' Dürriegelkanten und Hirschenkogel zurück.

wunderschönes Frühlingsbergwetter im Winter :D

Panorama: herrliche Aussicht über Seckauer Tauern(Seckauer Alpen), Hochschwab, teils Ennstaler Alpen, Veitsch, Rax -und Schneeberggebiet.

IMG_1774+1842: deutlich zusehen der Hochschwab, der Hochturm, der Eisenerzer Reichenstein, Großer Grießstein, s' Göseck, der Hochreichhart und der Seckauer Zinken.

IMG_1713 zuwa-zoomt: rechts die Veitsch, mittig der Hochschwab und links der Hochturm.

(Anmerkung: Überschrift Zugspitze im Pano. ist falsch)

IMG_1713.jpg

IMG_1774.jpg

IMG_1842.jpg

Panorama von Sonnwendstein Richtung W.jpg

Semmering Sonnwendstein.jpg

IMG_1761.JPG

IMG_1764.JPG

IMG_1682.JPG

IMG_1720.JPG

IMG_1742.JPG

IMG_1751.JPG

IMG_1760.JPG

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)

# 2.Teil:

und zum Schluß Glanzleistung vollbracht: Beim Zurücklaufen beim Hirschenkogel bei der Kunstschneepiste einen Schritt auf das Eis gestiegen, und Vollgas auf den Rücken gefallen und (Problem war die Kamera im Laufrucksackerl und in einer Hand (Flug-Abstütz-Hand) hatte ich die Sonnenbrille)

Rippen am Rücken geprellt und den rechten Rückenstrecker-Muskel(Trapezmuskel) ordentlich beleidigt:D ... ich brauch nicht mal Schifahren, um mich zu verletzten .... somit ist dass, das ich ins Gipfelbuch hineingeschrieben habe, wieder fürn Oa***h gewesen:rofl:

(mit de Weihnachtspackerl bin ich 3mal in die Garage hinunter:D)

Aufg'haut Rippen geprellt.JPG

IMG_1765.JPG

IMG_1818.JPG

IMG_1821.JPG

IMG_1826.jpg

IMG_1839.JPG

IMG_1853.JPG

IMG_1856.JPG

IMG_1860.JPG

IMG_1864.JPG

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/25/227c9cc7207f9bac44baf59269d4177f.jpghttp://images.tapatalk-cdn.com/15/12/25/a1dfe55fedb2b11abcb5c31a4c92790d.jpg

heute auf der Erharthöhe Richtung Schöckl, frühlingshafte Temperaturen am Christtag und das hohe Gras wuchert wie Sau..[emoji6]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

@LBJ: Ich hab mit der Abzweigung geliebäugelt, aber bergauf. Praktisch bin ich dann gegenüber auf Gras zur Familystrecke, wo der Pistenbullyfahrer gemeint hat, ich soll nicht die Piste (am Bike) hinunter, da hat sich kürzlich wer wehgetan.

@TGru: mir macht das nichts, dass kein Schnee ist, auch wenn das Fatbike drauf warten würde.

Meine neue Lieblingsstelle:

http://fstatic3.mtb-news.de/f3/19/1941/1941239-69mr9n93jkvz-dsc_0585-medium.jpg

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/19/1941/1941240-i5666tsu3vls-dsc_0588-medium.jpg

Bearbeitet von riffer
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie kommt mir das aber bekannt vor..... :D

Ich war heute am gegenüberliegenden Berg unterwegs - aber unten in der kalten Rinne war`s - dem Namen entsprechend - ordentlich frisch

20151226_103644.jpg

Edit: warum Lieblingsstelle? Doch nicht etwa wegen dem gecrashten Zug im Pollereswandtunnel.

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben
Irgendwie kommt mir das aber bekannt vor..... :D

Ich war heute am gegenüberliegenden Berg unterwegs - aber unten in der kalten Rinne war`s - dem Namen entsprechend - ordentlich frisch

[ATTACH=CONFIG]172582[/ATTACH]

Edit: warum Lieblingsstelle? Doch nicht etwa wegen dem gecrashten Zug im Pollereswandtunnel.

Lieblingsstelle deswegen, weil es dort so herrlich nach Nadelwald riecht, die Sonbe sich hinlegt und der Weg samt Aussicht sehr ansprechend ist. Der Zugsunfall hat glaub ich die Zufahrt erleichtert, oder gab es diese steile Forststrasse beim Kalte-Rinne-Viadukt schon davor?

Schaust du da grade von der Liechtenstein-"Loipe" auf die Speckbacherhütte? Bist auf die Kampalpe?

Grade heute fand ich die Temperatur dort unten noch annehmbar - und der Weg dorthin wurde wieder instand gesetzt!:toll:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin beim Fußballplatz li die Forststraße hoch (dort hab ich's Foto gemacht), dann über'n Talhof und der Li.steinstr. auf die Kampalpe, weiter übern Tratenkogel und rüber ins steirische

Ja, der Weg rauf zur Bahn ist nach dem Unfall doch ein wenig breiter geworden ;)

Wann warst du dort? Ich bin gg 10:15 vorbeigekommen

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben
Ich bin beim Fußballplatz li die Forststraße hoch (dort hab ich's Foto gemacht), dann über'n Talhof und der Li.steinstr. auf die Kampalpe, weiter übern Tratenkogel und rüber ins steirische

Ja, der Weg rauf zur Bahn ist nach dem Unfall doch ein wenig breiter geworden ;)

Wann warst du dort? Ich bin gg 10:15 vorbeigekommen

Da war ich noch daheim...*

Dem Licht entsprechend war es viertel oder halb vier. Lange Tour, wow!!!

Geschrieben (bearbeitet)
@LBJ: Ich hab mit der Abzweigung geliebäugelt, aber bergauf. Praktisch bin ich dann gegenüber auf Gras zur Familystrecke, wo der Pistenbullyfahrer gemeint hat, ich soll nicht die Piste (am Bike) hinunter, da hat sich kürzlich wer wehgetan.

... ich brauch kein Bike dazu, ich habs mit Laufschuhen geschafft:D, die Luft ist mir ordentlich weg geblieben; wenn ich noch etwas härter gestürzt wäre, hätte mich keine Sau gefunden zu der Zeit (Handy hab ich auch nicht mit gehabt)

... Die Prellung ist zum Kotzen, ich häng da so rum, ... genau im Urlaub, wo ich jetzt ausgiebig Zeit hätte zu trainieren.(wobei Arbeiten hätte ich die letzten 3 Tage sicher auch nicht können) ... Somit wird halt bei schönsten Wetter die Wohnung, PC+Fotos aufgeräumt, alle Berwerbsergebnisse vom Sommer/oder sogar vor 2 Jahren sortiert .... ein bisschen Abrechnungsarbeiten fürs neue Jahr, a net schlecht.

Silvsterlauf ist somit auch nicht möglich.

... was soll's, es gibt Schlimmeres.

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...