Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

IMG_20131207_151017.jpgIMG_20131207_145909.jpgIMG_20131207_143436.jpg

Die Wintersaison im Osten ist eröffnet :D Was für ein Tagerl heute, ich steh drauf wenn der Schnee knirscht, die Reifen wie die Schaufelräder eines Mississippi Raddampfers die erste Spur in den frischen Schnee graben!

Geschrieben (bearbeitet)
soviel Schnee hätte ich auch gerne

[ATTACH=CONFIG]149672[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149673[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149674[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149675[/ATTACH]

lg

Glaub ich! Gestern war es noch etwas besser als heute, da hatte ich leichten Graupelschauer und eher festen Boden. Ihr ward auf Bild 1 und 2 auf den Kahlenbergserpentinen und Wildgrube - das ist dort immer nett!

Vom anderen Thread die Bilder passen hier auch gut rein, drum...

http://bikeboard.at/Board/showthread.php?94625-Zeigt-her-eure-Enduro-bikes&p=2494484&viewfull=1#post2494484

Bearbeitet von riffer
Geschrieben
schöckl stimmt. derzeit optimale snowbikebedingungen. net zvü, net zwenig.

kann ich bestätigen. wobei steckenbleiben geht allwei noch:

http://fstatic0.mtb-news.de/f/qs/0r/qs0r91qttb7d/large_comp_0912_Exhausberg10.jpg

derzeit tu ich mir eh schwer mit der richtigen auswahl des sportgerätes, das da (tags zuvor in der erstheimat der chefin) geht ja auch ganz gut, mit dezenter rückenlage - ähem, jetzt griag i a watschn - auch ohne steckenbleiben:

http://fstatic2.mtb-news.de/f/wb/gl/wbglxsv0idje/large_comp_Kopievon0812_Grinnkpfl27.jpg

Geschrieben
schöckl stimmt. derzeit optimale snowbikebedingungen. net zvü, net zwenig.

kann ich auch bestätigen. am donnerstag gabs optimale bedingungen die schneid runter. der trampelpfad war überraschend super griffig.

leider keine pics gemacht. war auch schon finster ... ;)

Geschrieben
auch für RR ganz gute bedingungen am So

[ATTACH=CONFIG]149746[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]149747[/ATTACH]

beim runterfahren dann einfach hinten blockiert

und mit gewichtsverlagerung die geschwindigkeit reguliert

na servas :D ...

Geschrieben (bearbeitet)
Diesmal bin ich auch etwas zum Fahren gekommen - kleine, aber feine Runden, die sowohl volle Winterstimmung mit eisigem bis Ratrak-Schneeboden bergauf und zumindest am Samstag z.T. noch recht schlecht ausgetretenem Trail bergab, als auch nette technische Serpentinen auf giffigem Waldboden geboten haben... :love:

DSC_1041k.jpg

DSC_1042k.jpg

P1090087k.jpg

P1090098.jpg

P1090121k.jpg

Bearbeitet von riffer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...