Zum Inhalt springen

graz, neujahrsausfahrt, 01. 01. 2013


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier ein paar eindrücke: von failys macchiatomilchschaumproduzierendem hinterreifen, über tommys wheelisierer, bis hin zu (selbstversorger)halterhüttenaufenthalt inkl. gondoliere-gästen und toller landschaft !! :)

@tommy: gute besserung!! bis zum arbeitengehen wirds schon wieder gut ...:eek:

neujahr_01.jpgneujahr_02.jpgneujahr_03.jpgneujahr_04.jpgneujahr_05.jpgneujahr_06.jpgneujahr_07.jpgneujahr_08.jpgneujahr_09.jpgneujahr_10.jpg

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Tommy schon keine modernen Fahrradkonzepte mag, hätte ich noch einen weiteren Vorschlag:

www.salsacycles.com/bikes/mukluk/

 

aha, ein ride-anywhere"fatbike". interessante gschichte, damit kann man also diese löcher stopfen ... :D;)

die stützradln gehn oba scho ab, oder gibts die als "add on" bei rofa?? ;)

 

@edit: damit kann man auch bushwacking machen. was auch immer das ist ...

lt. wikipedia irgendwas mit "guerillakrieg" :confused: ich vermut mal mit dem bike durchs gebüsch ... :D

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle:

 

eh soweit alles klar ..... bedingt aber doch. sieht nach ner zumindest prellten rippe aus. wobei, die tut so komisch, mir scheint die is ab .... ich lass es nochmal checken.

die schulter is halt zerrt und das handerl beleidigt, nix schlimmes.

 

aber vorerst gibts mal a ruh fürn tommy. mim enduro wär ja eh nix passiert ..... aber die geschichte ist bekannt, hehe!

 

das löchlein war auf nem seitenarm, nehme mal an, da ward ihr net. da war tiefes laub, habs einfach net gsehn .... und futsch wars radl unter mir. der frontflip war aber eh ok hat der gery gmeint .... ;)

 

und ein 29er wär da auch reniplumpst, kann ich euch sagen. (nur um alle pro hochradrufe jetzt abzufedern ...)

 

Weilst net mehr kickst, sonst wärst vorn übern Lenker abgesprungen - haben wir doch alles auf der Hütte besprochen - aber machen muss man halt auch!

Gute Besserung lieber Tommy ich fühle seit Italien 2012 mit dir und deiner Rippe - ist a langwierige Geschichte - und ja mit einem Enduro wäre es bei mir auch nicht passiert, der lausige Abstieg vornüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die lieben wünsche. jetzt ist mir endlich bekannt, wie lange eine nacht sein kann ...... bist narrisch. viel gschlafen hab i net, obwohl ich es versucht habe. kann mich gar nicht entscheiden was mir mehr weh tut ......

 

werde mich mit dem schmerzthema heute noch etwas genauer auseinandersetzen .....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein war's!

Nur habe ich vergessen, dass ich unsere lieben Nachbarn am Vortag eingeladen habe. Bin aber rechtzeitig zum Verabschieden nach Hause gekommen ;-)

Weiters habe ich feststellen müssen, dass ich mit meinem Race Bike und einem ausgedehnten Lichtbefestigungsgummi bergab überhaupt nicht mehr mithalten kann :-( Da wird und muss sich Fahrradtechnisch was ändern!

Dem Tommy eine Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein war's!

Weiters habe ich feststellen müssen, dass ich mit meinem Race Bike und einem ausgedehnten Lichtbefestigungsgummi bergab überhaupt nicht mehr mithalten kann :-( Da wird und muss sich Fahrradtechnisch was ändern!

Dem Tommy eine Gute Besserung!

 

War vielleicht doch nicht so klug, dass ich dem Gery sein Bike so aufgemotzt habe - jetzt ist er bergab wirklich eine Macht. :D

Aber die richtige Antwort steht beim Faily eh schon bereit:

Unbenannt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vielleicht doch nicht so klug, dass ich dem Gery sein Bike so aufgemotzt habe - jetzt ist er bergab wirklich eine Macht. :D

Aber die richtige Antwort steht beim Faily eh schon bereit:

[ATTACH=CONFIG]140380[/ATTACH]

 

die vernüftige und pragmatische antwort auf kurts problemstellung wäre: ein neuer lichtbefestigungsgummi. :look:;)

aber das wäre zu einfach, zu schnell, viel zu billig und null herausforderung. :D

das bauchgefühl wird was anderes sagen, schätz ich mal. :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein war's!

Nur habe ich vergessen, dass ich unsere lieben Nachbarn am Vortag eingeladen habe. Bin aber rechtzeitig zum Verabschieden nach Hause gekommen ;-)

Weiters habe ich feststellen müssen, dass ich mit meinem Race Bike und einem ausgedehnten Lichtbefestigungsgummi bergab überhaupt nicht mehr mithalten kann :-( Da wird und muss sich Fahrradtechnisch was ändern!

Dem Tommy eine Gute Besserung!

 

Da schließe ich mich vollinhaltlich an und musste selbst feststellen, dass mein Federweg auch an seine Grenzen stösst: ... ist somit nur durch noch mehr Federweg zu ersetzen. Dem Faily wird´s freuen: ich fang schon mal an zum Sparen ... :)

 

@Hubert: auch dein front-flip hätte beste Haltungsnoten verdient - im Vergleich zum tommy ist er ja noch relativ glimpflich ausgegangen - ich hoffe, deine Knie sind wieder in Ordnung - die entsprechende schottische Schmerztherapie gab´s ja bereits im voraus. Danke nochmals für diesen edlen Tropfen !! :klatsch: P.S.: Würde dennoch mal deine Formula checken lassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema scheibenbremse hätt ich diverse lösungsvorschläge .....(wenn sich die formula wirklich selbständiggemacht hat, dann runter mit dem zeugs. is ja lebensgefährlich...)

 

auch von meiner seite die besten genesungswünsche an alle, die sich heuer dastessen haben. (geil, wie das klingt ....:p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...