Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Obwohl ich mir gerade überlege, ob der Flexi Fuxl nicht schon teilweise der dunklen Macht verfallen ist!! Man sehe den Avatar!! Ganz schwarz!!

@Zacki! Das ist natürlich ein ganz böse Geschichte! Leider gibt es immer wieder Mitmenschen, die dem natürlichen Feinde des Flexisten, dem SSSUDNSSRM

angehören und versuchen unsere Kreise zu stören! Du musst jetzt ganz tapfer sein! Aber nicht in die Hölle hinuntergehen! Bleib in den luftigen Höhen und flexe frisch weiter und du musst ganz einfach einen Ohrenschutz verwenden, dann können dich die Laute der niedrigen Kreaturen nicht stören. Deshalb hat ja auch Fuxl diese Pelzmütze in tricolore auf! Latürnich kannst du eigene Kreationen entwerfen, von Pelzmützen!!

Geschrieben

Ach ja: ich fasse kurz mal die Gemeinde vorrufartig (nachruf geht ned, wö wir leben ja no) zusammen:

Zacki: Kämpfer aus der Gemeindehölle, Leer - Ling der ersten Stunde und Flex - Missionar

Fuxl: Flexi der dunklen Seite der Macht oder BleckoDecka - Reinkarnation, Biberfellmützenträger und Flex - Freireiter

NoWave: Jüngstes Mitglied der Flexisten Bewegung, aber schon eingeschworen und bereit zu Schändungstaten allerorts

Madman: Der Krieger, der die Weltherrschaft anstrebt, Beherrscher der Kampfflex

Thomas und Jousch: Noch in der Warteschleife

Wo sind alle anderen potentiellen Kandidaten??? Alive fällt mir ein zum Bleistift!

Geschrieben

NoWave: Jüngstes Mitglied der Flexisten Bewegung, aber schon eingeschworen und bereit zu Schändungstaten allerorts

In tiefster Ergriffenheit meiner selbst nehm ich dieses Lob des Meisters

und sauge daran um gestärkt gegen die mAcht des dUnklen zu fleXen.

Strom sei mit uns

Geschrieben

gibt ne runde Kaslebaksemen aus

und kämfpt selbt gegen das drohende Geschwader und den heimtückischen Attacken der bösen, und dunklen von Fettleibigkeit gezeichneten,

Cho Le sterin Bomben.. ein wahrlich nicht leichter Kampf der uns Flexisten, ob nun Lea-Ling oder Meister, täglich aufs neue beschert ist..

Geschrieben

sehr gut!

das wollt ich hören! wo abzuholen?

beim kampf gegen die fettpölsterchen nur nicht zu viel die flex einsetzen! brandwunden verheilen so scheiße!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Hab mir meine Kaslebakässemmel grad abgeholt beim Fleischer. Obwohl er mir nicht glauben wollte, dass "ausgegeben" wurde. Er hat gesagt, "NoWave" kennt er ned!! So ein Banause!! Wahrscheinlich noch nie eine Flex in der Hand gehabt, der Typ, also wirklich aufregn könnt ich mi!

Fuxl, supa! Gibts das Smiley auch mit Ton? So eine kreischende Stimme dazu, die gerade geflext wird, im kampf gegen Cho - Le - Sterin? Weil: Man muss den Kampf aufnehmen, wo man ihn findet, auf der Straße, im Kino, im Haushalt, in der Körperwelten-Ausstellung, in Office, überall.

Geschrieben

üngläubige, niedrige Kreatur eines fleXlosen Fleischers, wie kann er

nur des FleXisten einziges Grundnahrungsmittel - die gemeine Kas leba kas semml - die apsolut genau nyx mit Fett oder Cho lesta rin zu tun hat - demMeista himself verweigern.

Shcändet seinen ruchlosen Schupfen des Schmaches, und flext ihm seinen Geiz bis zur Bammherzigkeit

Geschrieben

@Judma: Dient sich da ein neuer Leer - Ling an? Oder willst nur a bisl kiebitzn? gggg

@Nowave: Eigentlich sind so schändliche Kreaturen des Flexens gar nicht wert. Pfffft. Der kann mich mal, das nächste Mal gehe ich meine Fettration holen von einem anderen Dealer, äh Fleischer....

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Judma: Dient sich da ein neuer Leer - Ling an? Oder willst nur a bisl kiebitzn? gggg

Leer-Ling? Na, aus dem Alter bin i draußen.

:look:

Näxte Woche gehe ich zwangweise unter die Profiflexxxxa, mit meiner dreiKommadreiundreißigPeriodisch PferdestärkenStarken Flexxx stehen einige Arbeiten ums Haus an..... :rolleyes:

Fließenschneiden, Betonmauer abschleifen, usw.

Alleine vom Halten der Maschine kriegst schon einen Arnold-Schwarzenegger-Oberarm......:p

Geschrieben

mal schaun ober heute noch lebt! wenn ja dann mach ich ein foto!

@SÖR:

Ich habe mein Origami fertiggestellt! ich entschied mich für die Giraffe!

http://www.origami.ch/giraffe/giraffebild.gif

Aber was nun?

Ich bin auf der such nach neuen herausforderungen! Meister! So gib mir doch einen auftrag!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Mensch! das is ne Giraffe! :mad:

nur eine aufgabe? was mach ich dann inrestlichen tag?

mfg

Fuxl

edit: das is'n teddybär

http://www.origami.ch/sculptur/sculpturbild.gif

Geschrieben

Sodale, ein neuer Tag beginnt und alle kunstsinnigen Flexisten, alle bonustragenden Hocknsesselfurzenden, alle die Leer Ling sind, sein wollen, Kasleberkasfettadepten, Origamibauer und Gemeindebauhöllenbewohner sind aufgerufen sich mit einer Lustflex in den Schwundleberreis zu stürzen!! Es blinkt schon von den dampfenden Schüsseln der Kasanettenbewohner eine Lichtlein aus wollener Sollzeit und ein Downhiller reitert auf seinem Pensionisten zur Hanglage...

Ma, des tut guat, einmal sovü Bledsinn redn zu können, wie ma wü......

:D

Geschrieben
SÖR, uii das aber eine ur-schwireige Aufgabe... und außerdem hat grad die Pensionisten Gewerkschaft telegrafiert das sie Donnerstag nie zur Hanglage mussten und dies auch in Zukunft nicht tun werden - na jez hammas, des Dilemma...
Geschrieben

Des san anfoch nur von der Matrix aus dem anderen Thread korrumpiert!!!

Gewerkschaften san anfoch schadhafte Programme, lauter Bugs, die der Billy nimma braucht und die jetzt zombieartig aus dem Bugs-Friedhof aufstehn und sich an de oarmen Downhilla .... na eh scho wissen. Schließlich brauchen de Downhilla auch ein Reittier..

Geschrieben

ein neuer Job

Nach erfolgreicher Umflexung eines Gemeindehöllen- SSSUDNSSRM- Ablegers steht mir heut der Sinn nach höherem: Da ich gestern in einem Anfall geistiger Umnachtung dem Wetterbericht am 88,6 getraut hab und mir 2 Urlaubstage genommen hab, um mit meiner Kleinen schwimmen zu gehen, und heute bemerkt hab, dass ich voll reingrasselt bin, geh ich jetzt das 88,6- Studio suchen und flex die Anlage auf an innenbeleuchteten Radlständer mit Wasseraufbereitung und angebautem Leberkasofen um. Möge die Macht mit mir sein!

http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/starwars/starwars023.gif

Geschrieben
@Zacki!! Kannst du auch gleich nachschauen, ob sich dort Killerfrösche versteckt halten? Die wären unbedingt mitzuflexen!! Ich glaube ja, dass die Killerfrogs die Wetterfrogs schon teilweise unterwandert haben und/oder sich als Wetterfrogs tarnen. Dass dadurch das Wetter oft nicht stimmt, muss jeden klar sein. Achja... Killerfrogs sind daran zu erkennen, dass sie teilweise von MitZehKatzen begleitet werden!
Geschrieben

Fuxl: jaja, da hat wohl wieder die TUNKLE ZEITE in TI(E)R angeschlagen.... Origamis schneiden war gestern, heute wollen wir uns wirklich schweren Dingen widmen. Da du ja als alter Flex - Rider bekannt bist, wie wärs mit der Entwicklung einer Freeride Flex, wobei du nebenbei das Problem der kabellosen Stromversorgung lösen könntest, aber bitte auf biologischer Basis. Der Zitterfisch aus Schönbrunn beispielsweise gibt Stromstöße ab, aber vielleicht könntest du deine eigene dunkle Kraft in Strom umwandeln?

Die Kraft der Pelzmütze sei mit TIR!!!!!

Geschrieben

an und führ sich bin ich ja ein old-school flexer der ersten stunden.

somit steh ich mehr auf normale flexn und nicht auf das neumodische zeugs mit drehmomentabstützung, stabilisatorkreisel, laservisier und schwebesitz sind nicht so meins.

stromversorgungstechnisch denk ich da an eine mutierte Ei-dexe die im Gozilla vs. Megalon style lichtblitze aus stirn und rachen wirft!

Wenn man eine solche Eidexe in ein laufrad steckt nen dynamo ranhängt und vor das laufrad eine alte duracel hinstellt. dann läuft und läuft und läuft und l......, das vieh so schnell das man wohl nen ganzen northshore roden könnt!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Zacki scheint etliche Killerfrog und mitZehKazen erwischt zu haben, denn schön langsam bessert sich die Lage und man kann schon beihnah die Gischt, die Gischt der aufsprizenden Wellen vom intergalagtischen Silversurfer, am rande des Firmament vernehmen.... doch sind immer noch zuWenig KillaFrogs geopfert die Mission scheint noch nicht beendet..

gönnt dem müden Zacki einen kleinen Schnaufer und wünscht ihm die glühende Flex zum Geweih und Verderb der finstren Gesellen.

Geschrieben

Der Weeeve kennt sich aus!! Der kennt noch den guten alten Silversörver aus der alten Zeit! Mein Favorit war aber immer der Mr. America, wegen dem super Schild, der Thor wegn dem Hammer und aus der anderen Partie der rote Blitz, gegen den waren Supamän und seine Freundin Bettmän olles Lämmergeier!

Aber jetzt mal einen ERNSTEN Input an alle chaotischne Flexdeklaristen! "The long dark Tea - time of the Soul"! Das is was Geiles, wenn ma schon beim Thor sind. Ähhh... eigentlich bin ja nur ich beim Thor, zum Thor! Aber wurscht.

Ob sich die Lage wirklich bessert, kann auch ein Scheinzustand sein, denn ich glaub, der ich hab mich auch am Coffein angsteckt!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...