Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..niemals nicht wird ein Nassschleifer zum Flexiisten..

Es wird bemerkt das Waschbetonplatten Nassschleifen eine rein Weibliche Domäne ist... und das gemeines Weibsvolk niemals zum Flexisten werden kann hat SÖr schön erläutert.

Zur illustren Frage des Fichtenmoped darf die erste Urkundliche eintragung anno fünftausenddreihunderteinunsibzig vor Popper erwähnt werden welche folgendes Beweismaterial zugrunde liegt: ..

bild20.jpg

• 4 Wochen später...
Geschrieben

so purchen! ein notfall!

mir ist fad! somit befindet sich ein ehrenwertes mitglied in größter gefahr!

würd ich moore heisen, und fletchers visionen haben, so würd ich gleich nen film mit dem namen: bowling for fadheit16/8 drehen!

ich denke es liegt wieder mal ein feld von kosmischer kraft über unserer kleinen überschaubaren welt des Bikeboards. Wo liegt diese welt überhaupt? Ist sie noch im irdischen bereich oder liegen wir schon im gedankengut eines ausrangierten intergalktischen sternen-muff’s? dies ist eine wichtige frage die es zu beantworten gibt! Weil sollte die „BikeBoardWelt“ (kurz BBW) noch auf dem planeten erde befinden so würde auch der rest der menschen in mitleidenschaft gezogen werden. Wenn wir allerdings mittels gedanke-beaming auf nemm muff-server im inter-space liegen, so würde schon ein pups von nem glaktischen wahlross reichen um meine stimmung zu senken.

Eins is klar, einer von uns sollte die silver-scheibe auf die flex aufsetzen, und mal rumsurfen. Vielleicht gibt’s ja bei ebay nen günstigen sternenebel-zerstäuber! Mit dem könnt ma dann die mieße stimmung und fad heit pulverisieren!

Mit freundlichen Grüßen

Fuxl

Geschrieben

Ja bester Flexist. In Zweiten wie Tristen sollten sich die Kräfte aus dem anderen Reich gammeln und wurschtozipfln. Es ward geflext im Steinhaldensommer, als die Zunken fliehten aus dem Drohm des Schablonenwaldes. Fad und Fadess sind einerlei ausgeschlossen, wenn es an Flexen geht, so sind auch Bordsteinkanten, Rasenanlieger und tieffliegende Brotzeiten, sowie sandigen Landungen im Efeupark.

P.S. Es ist wieder Schwammerlzeit!!!

Geschrieben

schon schon. Aber sie haben sich noch nicht und wurden auch nicht als neue Mitglieder geoutet. Und weil so Outgoing Prozess durchaus langwierig sein kann... Als Leer Ling muss man ja einige Beeterl von Schwammerl einmal leerpflücken, kann es ja auch noch Zeit in Anspruch nehmen.

Apropos Schwammerl. Von so einem Bericht erfuhr ich, dass bei vielen Pilzen, die früher als essbar galten, erst viel später rauskam, dass die in Wirklichkeit giftig waren!! Sehr viel später erst in einigen Fällen.

Jetzt meine Theorie: Was wäre, wenn ein bekannter Speisepilz, der auch beim Aldi zu kofen ist, in Wahrheit giftig ist. Zum Beispiel der Pfifferling oder der Egerling! Und alles Übel dieser Welt, zum Beispiel auch die Fadesse, dieser Wurzel entspringt. Vielleicht würden wir ohne Pfifferlinggenuss tausend jahre alt werden!!!!

Geschrieben

Ist man mit den Namen automatisch ich den Clan der Flexer aufgenommen oder müssen auch diese Jünger durch die schwere Schule der Flexer gehen?

Diese endlose Pain ertragen die man nur mit Zauberschwammerl ertragen kann?

Geschrieben

Es war einmal im Schwammerlwald Nr1 des Landes. Dies ist ein unscheinbares kleines Sub-Land in der BBW! Liegt irgendwo zwischen Triathlon und extreme Subforum. Man kann es nie und nimma so einfach sehen. Selbst Moderatoren versuchen dieses kleine Wäldchen schon seit langer zeit zu finden, doch sie erwischen nie den Eingang!

In diesem Sub-Land leben die kleine blauen Schlümpfe. Diese Schlümpfe wohnen in magic mushrooms. Drum sinds ja auch blau. Klaro! Außerdem laufen alle blauen Schlümpfe einem rotem Oberschlumpf nach. Welcher sich selbst als Vater der ganzen Bande sieht. Ein ganz schön fleißiger Rammler der kleine!

Anderaseits gibt’s aber auch nur eine weibliche Schlumpfine. Die tut mir jetzt schon leid!

Auf jedenfall gibt’s einen großen Aufpasser im großen Wald der Freuden! Er is von der Drogenfahndung und versucht schon seit Jahren die kleine blaue Sekte dingfest zu machen! Klar versucht er es. Denn wenn die Schwammerlplantage der kleinen blauen für sich alleine hat kann er damit wahres gold machen indem er dinger in joghurt-form vercheckert!

Er wäre dann der schwammerlking desBBW!

also die herkunft der fadesse könnt sich auch hier hinter verbergen! oder es gibt wieder nen nuen film von michel moore: pfifferling? mushroom2005!

mfg

Fuxl

Geschrieben

und hier der böse ober drogen fuzi!

http://www.moviebazaar.de/extra27.gif

http://www.moviebazaar.de/extra27.gif

edit: oh mein gott!!!!! :eek: :eek: ich bin ein dieb!? kann man sowas ahnden? gibts dafür anzeigen? wie schauts bei sowas rechtlich aus? darf ich nicht einveröffentliches bild weiter veröffentlichen? is doch eh alles öffentlich und somit offen?oder doch nicht offen? werd mich mal mit dem besitzer in verbindung setzen und mich entschuldigen!

Geschrieben

Theorie Nr.1:

Möglicherweise waren es russische Geheimagenten die sich mit der Entwicklung einer Kinderserie befasst haben um die Welt vom Kapitalissmus zu befreien.

Das war die Beste Waffe im kalten Krieg unterbewusste beeinflussung schnöseliger kapitalistischer Kinder, die dann zum Kommonissmus aufrufen.

Vielleicht gabe es dann so eine special Folge mit der alle Kinder auf einmal zu Kommunistischen Kinder werden sollten.

Leider wurde sie nie ausgestrahlt weil jemand gesungen hat von den Russen.

Nicht auszudenken was alles hätte passieren können.

Vielleicht würde es dann nur Kona geben und nichts anderes. :eek:

Geschrieben

Therorie Nr.2:

Wie immer is an jeder geschichte ein funken wahrheit dran. eine ander variante der Schlümpfe wäre:

Es war vor langer zeit, in einem kleinem Wäldchen nicht Wit vom BB entfernt. dort lebten die Strümpfe. das waren kleine pinkfarbene Würmer. sie frasen einfach alles auf was ihnen in die quäre kam. Gräser, Sträucher, Bäume, Korallen,......... alles was halt so im wald herumliegt.

Sie waren den ganzen tag nur damit beschäftigt zu fressen und sich zu vermehren. wobei das vermehren im fressen inbegriffen war. da sie keinen magen hatten sondern nur ne ausen vorliegende blase die sich füllt bis sie so groß wie der ursprünglich strumpf selbst ist. dann trennt sich der neue strumpf ab und begintt als individum zu fressen.

die fiecher vermehrten sich also rasend schnell! aber die menschheit ahnte noch nichts von der drohenden gefahr.

IRgendwann traffen die Strümpfe zufällig auf ein riesiges feld. dort war alles durcheinander angebaut. da a bissal gras, dort a paar magic mushrooms, hier ein paar trüffeln, und dahinter a bissal playmobil.

Die Strümpfe überrannten dieses feld und ließen nix übrig. Da bemerkte die Menschheit das erste mal die existenz der Strümpfe. Natürlich waren die totall angfressen und wollten sofort alle strümpfe killen, jedoch kam dann einer der menschen, der anscheinend noch irgendwo ne tüte versteckt hatte, auf die gloreiche idee, die strümpfe selbst zu rauchen!

Nun kiffte die menschheit also pinkfarbene strümpfe. Und weil der stoff so gut war, dachten alle irgendwie an blaue Schlümpfe. Und in diesem sehr bedenklichen geisteszustand begann dann einer von ihnen einge geschichten niederzuschreiben. Und die pinkfarbenen strümpfe als blaue schlümpfe zu zeichnen. Sein name war Pierre Culliford aus Brüssel.

Er is der Erfinder der Schlümpfe!

Also kein politisches boikot, sondern einfach nur einige süchtler sind auf die idee der schlümpfe gekommen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Klingt auch sehr überzeugend!

Vermutlich hat der Erfinder von "Alice im Wunderland" auch diese Strümpfe geraucht!?

Ist ja auch eine nette Geschichte die einem nur in einem etwas anderen Geisteszustand einfällt, sprich Strümpfe geraucht bis zum Delirium äh.. Berillium.

mfg

Luki

Geschrieben

Hier sollte mal kurz Einhalt geboten werden!!!

Die Theorien der lobenswerten Herrn Fuxl und Luki, beide Vertreter verschiedener Farben der Macht, sind doch ein bischen zu einfach und einfach zu logisch!!

Ich persönlich bin ja Anhänger einer ganz anderen Theorie!

So wurden bei der Erstehung des Universums, und zwar in den ersten 3 Nanosekunden eine verirrte Blasmusikkapelle durch einen Blitzschlag aufgestöbert. Man war gerade beim Üben des Grenadiermarsches, und zwar komplett mit Schirmkatze und Pilzresten aus der Insel des vergangenen Tages. Was zu dieser Zeit natürlich eine sehr große Herausforderung war, weil es ja noch keine vergangene Zeit gegeben hatte, und schon gar keinen vergangenen Tag, außer eben besagter 2 Nanosekunden, die eigentlich drei waren, aber da in dieser Zeitspanne noch keine Mathematik und objektorientierte Programmierung existierte, konnte zwischen 2 und drei ebensowenig unterschieden werden, wie zwischen Knoblauchchremesuppe und Flexgitaristen.

Durch diesen Blitzschlag eben (besondere Adepten fragen sich jetzt sicher, was der Blitzschlag dort gemacht hat, vor allem weil er ja noch gar nicht erfunden war. Ich habe mir diese Frage auch schon gestellt und wollte schon vor Monaten dazu einen Thread im Bikeboard aufmachen, wurde aber von außerirdischen Kapellen davon abgehalten, die mir mit unsäglicher Kletzenbrotstücken die Finger verstopft haben und ich nichts tippen konnte) gelangt aus einem bereits bestehenden Endzeituniversum ein Stück flüssige Vakuumsaugglocke in das frühzeitige Baby - Universum und begann mit der Erstellung eines Testprotokolls und stellte fest, dass eine der Nanosekunden loopt. Dafür erhielt er vom Bürgermeister eine Belobigungsurkunde und eine halbfertige Achselbehaarung, die er sich auch sofort an die brandteigigen Pseudotentakeln ansteckte.

Jetzt aber begann die ganze Geschichte zu kippen. Durch diese Verlängerung der Tentakeln wurden diese spontan - mutiert und konnten plötzlich Botschaften aus der Zukunft empfangen und zwar aus einer Parallelzukunft, wo Pilze die Welt beherrschen und sich ihre Pizzas mit Menschen belegten, die dort aber keinerlei Intelligenz besitzen und nur teilnahmslos in irgendwelchen Büros herumstehen. Darüber ärgerte sich jedoch der Blitz, der vor kurzem eingeschlagen hatte derart, dass er vor lauter Ärger ganz rund wurde und fortan Kugelblitz genannt wurde. Der Blitz war nämlich ein heimlicher Verehrer von einer Zwergin, die eigentlich eine verzauberte Friseurin aus Simmerung war, kurz er war Fan der Menschheit und wollte gerne helfen, auch hatte er was gutzumachen, weil ein entfernter Vetter von ihm in einen Baum in Paris eingeschlagen war und dadurch ein Ast einen österreichischen Dramatiker erschlagen hatte, was dem Blitz zumindest als Teilschuld anzurechnen war.

Also alles ganz einfach! Oder?

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Durch diese Verlängerung der Tentakeln wurden diese spontan - mutiert und konnten plötzlich Botschaften aus der Zukunft empfangen und zwar aus einer Parallelzukunft

Also waren die Verlängerten Tentakel daran schuld das sich bei Star Trek NG in der einen Folge oder ward es gar eine Folge im doppelten Sinnesausmaß?? die Enterprisen viele an der Zahl an einem Punkt trafen, wo sich alle parallelen Zeitlinien kreuzten!?

Dies scheint die Theorie des Sör zu unterstreichen, aber was ist mit der Drogefahndung, oder dem KGB?

Geschrieben

es waren drei an der zahl! vergangenheit gegenwart und zukunft. wobei die gegenwart eigentlich auch schon die zukunft war. also die vergangenheit gegenwärtiger als die gegenwart. aber egal!

auserdem gings nicht um die enterprise sonder um schon lück pickkar!

aber wir weichen vom thema ab! wo bleiben die schlümpfe? oder die FLex? sör, bist du etwa krank? müssen wir uns sorgen machen?

Geschrieben
Schlümpfe? Ok Ok ich gebe mich geschlagen. Es ist ja nicht so, dass die Schlümpfe keinen genierbaren Nutzen an der Menschheit zeitigen, es ist blos eine Frage der Blauheit! So ist mir heute auf dem Gang bereits ein Schlumpf begegnet, als ich versucht habe, hinter dem Kopierer ein SSSUDNSSRM zu flexen. Das SSSUDNSSRM hatte sich allerdings hinter einem riesigen Halimasch verbarrikadiert und versuchte, durch Werfen mit frischen Birkenpilzen von sich abzulenken. Da kam ein Schlumpf vorbei, wie gesagt und sagte streng: Sitz! Sofort saß ich auf meinen Hinterkeulen und wedelte mit den dritten Nebenkopf, in welchem sich meine panierte Mittagssuppe befindet. Der SSSUDNSSRM gewann dadurch an Boden und verdrückte sich hinter einen Teufelssaibling, nicht ohne vorher eine obszöne Gerste in meine Richtung zu machen. Die Gerste fiel auf den Kopierer und machte eine Samenhandlung auf, die auch sofort von einem Alice - Verschnitt aufgekauft wurde. Der Firmenwert konnte in die immatriellen Vermögensgegenstände aktiviert werden und wird seither fleissig abgeschrieben.
Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Sör! ich neige mein haupt vor dir!

YOU ARE THE ONE AND ONLY!!

:toll: :toll: :toll:

So. Danke für die blumigen Danksagungen, aber Dank gehört auch uns allen für die Erstellung der neuen Weltordnung, von der ich mit Fug und ohne Recht behaupten darf, dass von diesem Thread Ausgang genommen wurde!

Generationen kommender Werwesen werden EUCH allen dafür danken, dass Ihnen die Augäupfel geöffnet worden sind für das Schwirren der Flexscheiben und die Mützbarkeit fungierter Schlümpfe. Wenn dann noch der Silbersörver seinen Wohnort auf dem gezähmten SSSUDNSSRM aufschlägt, dann ist alles Eiter Wonne und Fuxl wird zum Flexisten Hauptmann befördert!

Ich persönlich werde dann leider nicht mehr da sein, weil ich in die ersten drei Nanosekunden nach dem Urknall ausgewandert bin und dort Bananendampfer verkaufe!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

es waren drei an der zahl! vergangenheit gegenwart und zukunft. wobei die gegenwart eigentlich auch schon die zukunft war. also die vergangenheit gegenwärtiger als die gegenwart. aber egal!

auserdem gings nicht um die enterprise sonder um schon lück pickkar!

Die Folge gabe es auch aber da war noch eine andere Folge, da waren wirklich viele viele Enterprisen zu sehen.

Erinnere dich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...