tschakaa Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 schönes radl, aber von was zum teufel kommt bitte dieses gsicht in der wand, was beim nachbearbeiten verstärkt wurde? edit: von den schrankknöpfen und vom sattelschatten. ob das was zu bedeuten hat? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Juli 2004 Autor Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von tschakaa schönes radl, aber von was zum teufel kommt bitte dieses gsicht in der wand, was beim nachbearbeiten verstärkt wurde? edit: von den schrankknöpfen und vom sattelschatten. ob das was zu bedeuten hat? X-Factor - DAS UNFASSBARE! Zitieren
eingfoan Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 schickes rad jetzt müsst ich nur noch Dh freak sein um mich zu verlieben :love: Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hab es heut gesehen und hab mich sofort verliebt. ein wirklich, echt, ungelogen geiles teil. http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/love/luvlove.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.