Golo Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Langlaufen ist nicht und das Wetter ist in Oe. auch nicht aufregend - also bietet sich eine Kurzreise in Italien an. Bin heute morgen in Forli gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ueber Cesena gings zuerst nach Rimini und dann immer der (fast durchgehend verbauten) Kueste entlang bis Ancona. Leider war der landschaftlich schoenste Teil - die Aussichtsstrasse zwischen Gabicca Mare und Pesaro in dichtem Nebel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Kurz nach Fano ist dann aber die Sonne gekommen und es war noch eine angenehme Fahrt entlang der ewig langen Sandstraende. Kaum Wind und um die 10-12 Grad - was will man mehr um diese Jahreszeit? Es waren dann knapp 160 km mit 600 HM. Morgen werden es mehr werden weil es dann weg vom Meer in den Appenin geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Morgen werden es mehr werden weil es dann weg vom Meer in den Appenin geht. Wahnsinn, tolle Idee & wunderbare Aufnahmen! Wie weit planst du zu fahren? Bis runter zum Stiefelabsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Gerold, dir kommt die Reiselust wohl nie abhanden Gute Fahrt weiterhin, freue mich auf weitere Berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wow, feiner Kurztrip... Ich kenn die Gegend, bin vor einigen Jahren mit der GS dort vorbeigekommen am Weg zum Ätna... Wünsch Dir noch gute Fahrt und freu mich auf weitere Berichte... In Wien hatte es gestern auch 10Grad, da ging sich Hadersfeld aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 In Wien hatte es gestern auch 10Grad, da ging sich Hadersfeld aus... ui, ui - da wirft schon einer den Fehdehandschuh :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bis zum Stiefelabsatg geht sich leider nicht aus... heute begann es mit einer Hafenrundfahrt in Ancona. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Der Anstieg raus aus der Stadt auf die Strasse hoch oben auf der Steilkueste nach Sirolo sorgte gleich mal fuer warme Muskeln. Noch war die Sicht durch den Morgennebel eingeschaenkt aber die Sonne arbeitete sich zunehmend durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Von Osimo westwaerts beginnen die Huegel - man sammelt ordentlich HM. Fabriano erreiche ich vom Sueden auf einer abkuezenden Nebenstrasse, die hat allerdings auf ein paar Hundert Meter durchgehend echte 15 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Noch ein Kebap zur Staerkung im netten Fabriano und dann kommt der (auch HM-maessige Hoehepunkt des Tages : statt die neue Superstrada nehme ich die schon halbverfallene alte Strasse ueber der 700 m hohen Col Fossano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn ihr mal in eer Gegend seid lasst euch diese vollkommen autofreie Strasse nicht entgehen - sie in der Daemmerung zu fahren war besonders nett. Schlussendlich waren es knappe 150 km mit fast 2000 HM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ganz toll, ich kenn die Gegend recht gut... Bin gespannt wie's morgen weitergeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 @Hadersfeld: Nein, nein, das war nur wegen der Vanillekipferl ... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Heute war der Tag der kulturellen und landschaftl. Highlights - beginnend am Morgen in Gubbio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Von Umbertice dann auf einer wunderschoenen fast verkehrsfreien Nebenstrasse zum Trasimenischen See. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Vorbei an Cortona dann noch als netten Abschluss die Nebenstrasse von Sinalunga ueber Asciaro nach Siena. In der Daemmerung wunderschoen zu fahren. Letztendlich waren es 190 km mit 2000 HM - die lassen sich in dieser Gegend nicht vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Au man, wie gerne wäre ich jetzt in der Toscana. Schöne strecke und traumwetter, top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Traumwetter kann man laut sagen - auch heute allerbeste Bedingungen um ein paar Hightlights der Toskana abzuradeln. Zuerst Siena : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann Weiterfart auf fast verkehsfreien Strassen vorbei an der Burg Monteroggoni nach dem schon von weitem sichtbaren San Gimignano. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Von Empoli nach Pistoia - vorbei am Geburtsort Leonardos, naemlich Vinci - gibt es eine wunderschoene Strasse, die sich in unzaehligen Kurven mit ganz sanfter Steigung ueber eiben Hoehenzug windet. Kein Verkehr, dazu Sonnenuntergang - da lacht das Radlerherz. 151 km mit 1500 HM haben wieder Kalorien gekostet die ich jetzt auffuellen gehe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Na dann, Mahlzeit In Italien ist's eh nicht schwer die passenden Kalorien zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kein Verkehr, dazu Sonnenuntergang - da lacht das Radlerherz. 151 km mit 1500 HM haben wieder Kalorien gekostet die ich jetzt auffuellen gehe.. Golo, du Viech! Und das bist du alles allein gefahren? Chapeau, chapeau! PS: Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Warum sollte ich das nicht alleine fahren? Mein potentieller Mitfahrer- auch Brevetfahrer aber nicht im BB und auch schneller als ich - ist wegen akuter Zahnentzuendung kurzfristig ausgefallen. Das naechste Mal nehm ich einfach dich mit ok? Heute galt es noch einmal den Appenin zu queren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Auch heute wieder super Bilder! das naechste mal nehm ich einfach dich mit ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.