Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Info für euch:

DRW zwischen LE und Korneuburg ist wieder frei und einigermaßen gatschfrei, sollte es heute auftrocknen ist er dann sicher wieder empfehlenswert.

Geschrieben
DAnke fürs guiden - was es nicht alles für Wege quasi vor der Haustür gibt

Jo, danke! Und danke auch @Ran & Andhino für die Anregung, die FA/SSG-Ausfahrt ausnahmsweise mal dort zu veranstalten.

Schöne Wegerln gibts da drüben. Kopie von P1320319.JPG

Die Senderstraße hat die ideale Steigung für die frühe Stund'! Als Belohnung gibts dann ein phantastisches Wien-Panorama: Kopie von P1320321.JPG

DRW zwischen LE und Korneuburg ist wieder frei und einigermaßen gatschfrei,

Auf der Insel beginnt jetzt die Feinarbeit. Mörderhacken, die die Männer von der MA48 vollbringen :f: Kopie von P1320327.JPG

Geschrieben

Die Senderstraße hat die ideale Steigung für die frühe Stund'!

Ich hab nur minimal 39-25 und um da noch im GA1-Bereich bleiben zu können war mir die resultierende Trittfrequenz eigentlich zu nieder. Ich muß doch mal hinten auf ein 27er oder gar 29er als größtes Ritzel umrüsten ...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab nur minimal 39-25 und um da noch im GA1-Bereich bleiben zu können war mir die resultierende Trittfrequenz eigentlich zu nieder. Ich muß doch mal hinten auf ein 27er oder gar 29er als größtes Ritzel umrüsten ...

Hab jetzt noch das Höhenprofil unserer Ausfahrt rausdestilliert.

Höchster Punkt: immerhin 276 Meter ü.d.M. Echt putzig :DProfil.jpg

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Höchster Punkt: immerhin 276 Meter ü.d.M. Echt putzig :D [ATTACH=CONFIG]144865[/ATTACH]

schaut ja aus wie a richtiger berg wenn ma die höhe net sieht :)

Geschrieben (bearbeitet)

Höchster Punkt: immerhin 276 Meter ü.d.M. Echt putzig :D [ATTACH=CONFIG]144865[/ATTACH]

Punkte ueber dem Meer .... hm ... das Meer ist eh weit weg, ... wichtig waere dasses ueber der Donau ist

taeterte morgen, am Donnerstag, 13.6.2013, jemand fahren ... cheers _ roger

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben

zur info : korneuburger au sollte ab heute abend wieder befahrbar sein wurde mir gestern gesagt als ich durchfahren wollte.

von ko nach le geht der radweg wieder.

Geschrieben
zur info : korneuburger au sollte ab heute abend wieder befahrbar sein wurde mir gestern gesagt als ich durchfahren wollte.

von ko nach le geht der radweg wieder.

Das glaub ich erst, wenn ich es gesehen hab - das würde ich allerdings nur mit dem Crosser angehen.

Geschrieben
Das glaub ich erst, wenn ich es gesehen hab - das würde ich allerdings nur mit dem Crosser angehen.

ich bin gestern am abend mit rr von le nach ko in die au gefahren war kein problem.

die au war durch das bh gesperrt ein netter mann sagte mir ab heute abend wieder befahrbar dannn sind die aufräumingsarbeiten vorbei.

zur hälfte war ich in der au schon drinnen mit dem rr .)

wie es in kloburg aussieht weiß ich nicht.

Geschrieben

Liebe Frühaufsteher Radler!

Ich finde es bewundernswert, dass ihr euch bereits um die Uhrzeit aufs Radl schwingt! Das sollten viel mehr Menschen machen und eure Aktion hat echt Ansteckungspotential!

Ich arbeite für ServusTV, in unserer Morgen Sendung berichten wir immer wieder über spannende Menschen mit neuen Ideen. Da gehört ihr auf jeden Fall dazu! Deshalb würde ich sehr gerne eine Beitrag fürs Frühstücksfernsehen über euch drehen. Wir würden uns freuen euch bei eurer Ausfahrt begleiten zu dürfen um damit ganz Österreich für Sport am Morgen zu motivieren.

Was haltet ihr davon?

Ich würde vorschlagen, dass ihr einen Termin in ein paar Wochen findet an dem möglichst viele von euch Zeit haben und wir begleiten euch dann.

Freue mich über baldige Rückmeldung.

Gerne auch per mail an nadja.buchmueller@gmx.at oder telefonisch unter 06648942316

Liebe Grüße Nadja Buchmüller

Geschrieben

Ich finde es bewundernswert, dass ihr euch bereits um die Uhrzeit aufs Radl schwingt! Das sollten viel mehr Menschen machen und eure Aktion hat echt Ansteckungspotential!

Ich arbeite für ServusTV, in unserer Morgen Sendung berichten wir immer wieder über spannende Menschen mit neuen Ideen. Da gehört ihr auf jeden Fall dazu! Deshalb würde ich sehr gerne eine Beitrag fürs Frühstücksfernsehen über euch drehen. Wir würden uns freuen euch bei eurer Ausfahrt begleiten zu dürfen um damit ganz Österreich für Sport am Morgen zu motivieren.

Was haltet ihr davon?

Ich würde vorschlagen, dass ihr einen Termin in ein paar Wochen findet an dem möglichst viele von euch Zeit haben und wir begleiten euch dann.

Freue mich über baldige Rückmeldung.

Gerne auch per mail an nadja.buchmueller@gmx.at oder telefonisch unter 06648942316

Liebe Grüße Nadja Buchmüller

Am besten einfach mal mitkommen :)

Geschrieben

Und das ist wirklich keine TV-Ente? :confused:

Was haltet ihr davon?

Wenn ihr auch so früh aufstehen wollt, können wir das gerne machen.:D

Geschrieben

was war los Granada? hab i irgendwas falsch verstanden oder bist einfach nicht gekommen? eh wurscht eigentlich!

aber war a super runde alleine bei dem wetter und die strecke wieder halbwegs frei und befahrbar mit dem rr

Geschrieben
Mich hat das Skatetraining gestern doch sehr angestrengt, deswegen kam ich heute früh nicht aus dem Bett und hab lieber eine Stunde länger gepennt. Soll nicht wieder vorkommen, daß ich mein Kommen ankündige und dann doch nicht da bin.
Geschrieben

ja, mein rad ist zwar leicht dreckig geworden, aber grundsätzlich schauts gut aus.

auf dem weg von klosterneuburg rein in die au bis nach höflein ists noch ziemlich dreckig, staubig und am asphalt is teils minimale festgepickte dünne gatschschicht, bei greifenstein unten läuft die donau am weg noch an 2 stellen drüber, auch gatschig hier, auf der korneuburger seite schauts da besser aus

Geschrieben

Ich wolltete eigentlich heute fahren aber ich war froh nicht zugesagt zu haben, das erste Aug habe ich erst um 6:20 Uhr aufbekommen und ich mag das gar nicht so gerne wenn der Puls gleich nach dem aufwachen, durch den Schreck verschlafen zu haben, unvermittelt den Tageshöchstwert erreicht. Davon erhol ich mich den ganzen Tag nicht.

Wie täterte das nächsten Dienstag oder Mittwoch ausschauen?

Geschrieben
Und das ist wirklich keine TV-Ente? :confused:

Na Servus ... falls es wirklich kein TV- EnterIch ( . . . gedschendert . . . . ) ist ...

... bin ich schon gespannt auf die Attribute die man fuer uns verwenden wird :D;)

achtung mit den "paar Wochen", naechste Woche ist der laengste Tag im 13erJahr, und dann wirds wieder taeglich dunkleriger :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...