milestone Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Sehr schad aber morgen kann ich nicht, das geht sich alles nicht wirklich aus - es sei denn wir würden einen 40er Schnitt fahren Am Freitag könnte ich wieder....
tenul Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) 40er Schnitt Nix da, das ist ein anderer Film ja, morgen 6.00 Morgen dann wieder mit Kamera :devil: .... FA/SSG, nx Folge Bearbeitet 10. Juli 2013 von tenul
Leonidas Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 :devil: danke fürs mitnehmen.... lg.holzwurm:wink: gern - t0 prügelt mich und ich verstehs
tenul Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Geschrieben 10. Juli 2013 gern - t0 prügelt mich und ich verstehs Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber den Holzwurm nehm ich allemal gern mit. --- Hehe. eer bremst euch dann nämlich ab LE alle ein, um den Puls runterzuholen :devil: .......... Oooooooooooooder er übernimmt einen tragenden Part in unserer Soap-Opera, zB The killer
tenul Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 ok - überzeugt - morgen DONNERSTAG um 6 Ähem, wird doch nichts mit dem geplanten Dreh. Wie war das grad nur mit dem Eifoen und dem Wasser? [Gesendet.]
Speter Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Sch... ich hab mich schon so gefreut... ...ich mich auch, wo ich doch extra früh schlafen gegangen bin. Naja, dafür bin ich jetzt ausgeschlafen...
Fuchsl Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ja so ein orsch wetter bei uns hat es um halb 6 geschüttet bin gleich wieder ins bett
RogerB Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 auf Euch issja genauso viel Verlass wie auf Meiner Einen, ... brauch ich mit niggs "schänierän" ... um 04:40 pischte der Herr Holle grad, weshalb ich mich nicht aufs Rad schwingen tat ...
milestone Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Mag jemand morgen fahren? Laut Wetterberichten solls trocken sein.
tenul Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 auf Euch issja genauso viel Verlass wie auf Meiner Einen, ... brauch ich mit niggs "schänierän" ... um 04:40 pischte der Herr Holle grad, weshalb ich mich nicht aufs Rad schwingen tat ... Ist ja auch voll ok so. Das hamma immer so gehandhabt, dass niemand sauer ist, wenn bei Schlechtwetter keiner beim Treffpunkt wartet.
Rowerek Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ähem, wird doch nichts mit dem geplanten Dreh. Wie war das grad nur mit dem Eifoen und dem Wasser? [Gesendet.] Du solltest auf eine GoPro umsteigen, da gibts dann auch Videos von den Hoch- und Unterwasserrunden
tenul Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 Du solltest auf eine GoPro umsteigen, da gibts dann auch Videos von den Hoch- und Unterwasserrunden Nein, danke. Es ging aber auch um was anderes. Hab ja auch nicht einmal ein Ei-Fön ...
milestone Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Bin schon gespannt wie der Trend weitergeht. Vermutlich werden sich ambitionierte Radfilmer bald solche Profiteile an die Schulter kleben.
RogerB Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 I mecht morgen fahren ___ wetterbericht sagt dasses Gwellwolken geben wird, aber nur ganz vereinzelt Regenschauer moeglich sein koennterten. uebrigens.: Gwell Wolken schreibt man auch mit "Gwä", so wie "Gwaund-Biaschdn"
RogerB Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ist ja auch voll ok so. .... hamma immer so gehandhabt, dass niemand sauer ist, wenn bei Schlechtwetter keiner beim Treffpunkt wartet. ___ so riiichtig schlecht war das Wetter wieder auch nicht ... ausser halt fuer Dsukka-Puppaln
tenul Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Geschrieben 11. Juli 2013 ___ so riiichtig schlecht war das Wetter wieder auch nicht ... ausser halt fuer Dsukka-Puppaln Bei dir vielleicht. Im 2. hats geschüttet. [ATTACH=CONFIG]145600[/ATTACH] :-) und Camera Assistant
RogerB Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 ... Bin schon gespannt wie der Trend weitergeht ... [ATTACH=CONFIG]145599[/ATTACH] ich persoenlich hoffe ja dass der Trend mit den Pickdschas oder den Muhvies wieder aufhoert, ihr habts alle so realitaetsverzerrende, schlechte Kameras, ... da schau ich immer so richtig runderneuert blad aus ... und jetzt geh ich 1 Stunde schwimmnen, damit ich ein paar Gramm Hueft-Gold verliere.
milestone Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Also ich fahr morgen um 6 bei der Reichsbrücke weg. Wenn ich davon ausgehe dass morgen so warm ist wie heut Abend werd ich mit der langen Wäsch fahren.
Leonidas Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 kurze Runde gedreht - milestone zu schnell (oder meine Haxn viel zu langsam)
milestone Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Wir sind einen 26er Schnitt gefahren und waren um 6:53 Uhr in Greifenstein - also ganz normales Tempo. Retour etwas Rückenwind daher um 5 Minuten schneller. Das nächste mal gehts besser, wirst sehen.
milestone Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Nachsatz an Roger weil ich das bei der Fahrt vergessen hab zu erwähnen: Zu Quellwolken möchte ich eine Korrektur anmerken, das tut man nicht Gwä sprechen, sondern Gwö-woiken, wenn schon.
Empfohlene Beiträge