Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
40er Schnitt

Nix da, das ist ein anderer Film :D

ja, morgen 6.00

Morgen dann wieder mit Kamera :devil:

.... FA/SSG, nx Folge :rofl:

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
gern - t0 prügelt mich und ich verstehs :rofl:

Ich versteh zwar nur Bahnhof, aber den Holzwurm nehm ich allemal gern mit. :klatsch: --- Hehe. eer bremst euch dann nämlich ab LE alle ein, um den Puls runterzuholen :devil:

.......... Oooooooooooooder er übernimmt einen tragenden Part in unserer Soap-Opera, zB The killer :rofl:

Geschrieben
ok - überzeugt - morgen DONNERSTAG um 6 :wink:

Ähem, wird doch nichts mit dem geplanten Dreh. Wie war das grad nur mit dem Eifoen und dem Wasser? :holy:

[Gesendet.]

Geschrieben
Sch... ich hab mich schon so gefreut...

...ich mich auch, wo ich doch extra früh schlafen gegangen bin.:bawling: Naja, dafür bin ich jetzt ausgeschlafen...;)

Geschrieben

auf Euch issja genauso viel Verlass wie auf Meiner Einen, ... brauch ich mit niggs "schänierän" ...

um 04:40 pischte der Herr Holle grad,

weshalb ich mich nicht aufs Rad schwingen tat ...

Geschrieben
auf Euch issja genauso viel Verlass wie auf Meiner Einen, ... brauch ich mit niggs "schänierän" ...

um 04:40 pischte der Herr Holle grad,

weshalb ich mich nicht aufs Rad schwingen tat ...

Ist ja auch voll ok so.

Das hamma immer so gehandhabt, dass niemand sauer ist, wenn bei Schlechtwetter keiner beim Treffpunkt wartet.

Geschrieben
Ähem, wird doch nichts mit dem geplanten Dreh. Wie war das grad nur mit dem Eifoen und dem Wasser? :holy:

[Gesendet.]

Du solltest auf eine GoPro umsteigen, da gibts dann auch Videos von den Hoch- und Unterwasserrunden :D

Geschrieben
Du solltest auf eine GoPro umsteigen, da gibts dann auch Videos von den Hoch- und Unterwasserrunden :D

Nein, danke. Es ging aber auch um was anderes. Hab ja auch nicht einmal ein Ei-Fön ...

Geschrieben

I mecht morgen fahren ___ wetterbericht sagt dasses Gwellwolken geben wird, aber nur ganz vereinzelt Regenschauer moeglich sein koennterten.

uebrigens.:

Gwell Wolken schreibt man auch mit "Gwä", so wie "Gwaund-Biaschdn"

Geschrieben
Ist ja auch voll ok so. .... hamma immer so gehandhabt, dass niemand sauer ist, wenn bei Schlechtwetter keiner beim Treffpunkt wartet.
___ so riiichtig schlecht war das Wetter wieder auch nicht ... ausser halt fuer Dsukka-Puppaln
Geschrieben
___ so riiichtig schlecht war das Wetter wieder auch nicht ... ausser halt fuer Dsukka-Puppaln

Bei dir vielleicht. Im 2. hats geschüttet.

[ATTACH=CONFIG]145600[/ATTACH] :-) und Camera Assistant

:toll:

Geschrieben
... Bin schon gespannt wie der Trend weitergeht ...

[ATTACH=CONFIG]145599[/ATTACH]

ich persoenlich hoffe ja dass der Trend mit den Pickdschas oder den Muhvies wieder aufhoert,

ihr habts alle so realitaetsverzerrende, schlechte Kameras, ... da schau ich immer so richtig runderneuert blad aus ...

und jetzt geh ich 1 Stunde schwimmnen, damit ich ein paar Gramm Hueft-Gold verliere.

Geschrieben

Wir sind einen 26er Schnitt gefahren :confused: und waren um 6:53 Uhr in Greifenstein - also ganz normales Tempo.

Retour etwas Rückenwind daher um 5 Minuten schneller. Das nächste mal gehts besser, wirst sehen. :)

Geschrieben
Nachsatz an Roger weil ich das bei der Fahrt vergessen hab zu erwähnen: Zu Quellwolken möchte ich eine Korrektur anmerken, das tut man nicht Gwä sprechen, sondern Gwö-woiken, wenn schon.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...