Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Dabei wenn's trocken ist.

Werd die Runde, da ich im Urlaub bin dann vielleicht über das Weinviertel retour fahren.

weinviertel geht sich bei mir zeitlich net aus.

ausser wir fahren a rennen :)

dann könnt i übers bründl mit fahren wenn ma draufdrücken: :)

Bearbeitet von Fuchsl
Geschrieben
Das wär super :-)

Hab grad einen Vormittagstermin reinbekommen. :(

Na, schau ma einmal. Ein bissl Spielraum hab ich, aber nicht so viel wie erhofft :rolleyes:

Notfalls bleibt es auch bei mir bei der "Normal-Variante".

Geschrieben

Sehr fein war's wieder. Speziell auch, weil jede Menge selten gesehener FA-/SSG-Radler dabei waren:

Sali 22, Adam, NoFatMan :wink:P1330515.jpg

Ein weiteres Mal wurde auch dem Thema "Frühstück" Aufmerksamkeit gezollt. :du:P1330518.jpg

Geschrieben
Sehr fein war's wieder. Speziell auch, weil jede Menge selten gesehener FA-/SSG-Radler dabei waren:

...

beim linken ist wieder ein ungewollter Verzerrer in die Breite passiert, ... sicher nur ein Kamerafehler,

denn der 2te von links schaut dagegen aus wie ein Ast, ... ach wie uebertrieben ich heute pouste ... wie ein Ästchen :-)

Geschrieben
beim linken ist wieder ein ungewollter Verzerrer in die Breite passiert, ... sicher nur ein Kamerafehler,

denn der 2te von links schaut dagegen aus wie ein Ast, ... ach wie uebertrieben ich heute pouste ... wie ein Ästchen :-)

..ich glaub das liegt am Trikot...:devil:

Geschrieben
..ich glaub das liegt am Trikot...:devil:

das muss es sein: ein rundes Logo am Trikot laesst den Traeger desselben runder erscheinen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Donnerstag, falls ich wirklich aufsteh!

= ich hab einen freien Tag und wollte meine MountainbikeStrecke betreuen, aber nach 11 wirds verdammt heiss werden

vielleicht noch auf einen Espresso ins Radlager ?

Bearbeitet von RogerB
Geschrieben

Die Sonne tut sich schon deutlich schwerer in der Früh, Die ersten Lampen wurden schon montiert. Dennoch über 24 Grad um 6 Uhr.

Heute war's eine CANYON Werksausfahrt, Rudi hätte seine Freude gehabt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...