tenul Geschrieben 18. August 2013 Autor Geschrieben 18. August 2013 Hey tenul, Dann läuft die story also erst am 23.08.2013? Das ist so nicht gesagt. Sobald ich Genaues weiß, geb ich euch hier Bescheid.
herbert12 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 wens nicht wieder unter die paradeiser kommt:D ist halt schade das so Ankündigungen gemacht werden und das ganze dann einfach nicht ausgestrahlt wird aber was erwartet man sich von so einen tv Sender
Granada Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Sorry fürs Off-Topic: aber wie schaut's mit einer Greifensteinrunde am Dienstag aus?
wo-ufp1 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Wird da auch gefahren oder geben sich da die Filmsternchen nur ein Stelldichein ? Freitag? Allerdings würde ich mit meinem 26Zoll Singlespeed fahren und hab dabei nur eine Übersetzung von 32:16 = 2,4615
RogerB Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 freitag koennts sich bei mir ausgehn, ...
tenul Geschrieben 21. August 2013 Autor Geschrieben 21. August 2013 Freitag? Allerdings würde ich mit meinem 26Zoll Net bös sein, aber 28“sollten es schon sein. Kann mir nicht vorstellen, dass sich so etwas in deinem Stall nicht findet. [Gesendet.]
Granada Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Freitag hätt ich auch Lust! Mein Muskelkater im Gluteus Maximus läßt so langsam nach, nachdem ich bei den ÖM im Marathon auf dem Salzburgring eine 1h10 geschafft habe, aber mir die Steigung auf der Gegengerade immer wieder ordentlich Kraft abverlangt hatte. LG Rüdiger
tenul Geschrieben 22. August 2013 Autor Geschrieben 22. August 2013 Mein Muskelkater im Gluteus Maximus läßt so langsam nach, nachdem ich bei den ÖM im Marathon auf dem Salzburgring eine 1h10 geschafft habe, aber mir die Steigung auf der Gegengerade immer wieder ordentlich Kraft abverlangt hatte. ... womit wir das jetzt auch wissen. Na, gratuliere! Wacker geschlagen.
RogerB Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ui ui ... morgen, Freitag - ich hab fast einen Termin vergessen, - iss mir grad eingefallen - morgen ohne meiner einem
wo-ufp1 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ui ui ... morgen, Freitag - ich hab fast einen Termin vergessen, - iss mir grad eingefallen - morgen ohne meiner einem Na schad. Ich bin auch jetzt erst vom Nasenweg zurückgekommen; bist du mopped :f: :s:. Ob ich da so schnell wieder auf den Beinen sein kann . Aber wenn eh keine/r kommt, schlaf ich vielleicht doch noch ein Runderl
tenul Geschrieben 25. August 2013 Autor Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) ... Glück könnte am Donnerstag was gehen - wenn ich diesen verschwurbelten Wetterbericht richtig deute. Anzipfte Grüße! Bearbeitet 25. August 2013 von tenul
RogerB Geschrieben 26. August 2013 Geschrieben 26. August 2013 ... Glück könnte am Donnerstag was gehen - ... : ich hoff auch dass der Wettergott nicht am Donnerstag auch noch pi......, br ...., ur...., trockn hett is hoid so gern !
tenul Geschrieben 28. August 2013 Autor Geschrieben 28. August 2013 am Donnerstag Es schaut nicht einmal so schlecht aus für morgen - aber ich weiß nicht, ob ich es wirklich schaffe. Wer wäre denn sonst noch gestellt?
RogerB Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 ich tat allein gewesen sein, wunderbarste Bedingungen zum Radln, - der Wettergott hats noch a bissl regnen lassen - aber was will der einem gut aus-trainierten, gestaehlten, Waschbrett-Bebauchten ....., ..... nun ja, ... die Wahrheit sieht ein bissl anders aus - also nochmal: was will der leichte Regen einem halbwegs trainierten, sehr gut ernährten, Waschbär-Bebauchtem, altem Mann schon antun _ (hören tu ich schlecht aber schlecht Sehen dafür gut) ... in der Firma war schon wieder alles aufgetrocknet ... CUonTRAILorONroad
RogerB Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 zwar off topic aber ich erwaehns trotzdem in einem 2-1/2-Zeiler: jetzt hab ich grad Zeit gehabt aus dem Fenster zu schauen = und siehe da, ich bin schon belohnt worden dass ich heute mit dem drahtigen Untersatz unterwegs bin = so soll es sein = heissa, wird das eine Suuuper Heimfahrt ....
tenul Geschrieben 29. August 2013 Autor Geschrieben 29. August 2013 Hat wer Lust morgen? Lust ja......, Zeit ???? [Das ist leider keine Zusage, sondern maximal eine Anmerkung.]
Leonidas Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 ich würd mal Donnerstag vorschlagen diese Woche
RogerB Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich würd mal Donnerstag vorschlagen diese Woche> plant jemand morgen um 0600 beim Baume am Turme an der schoenen blauen Donau zu erscheinen wegen einer Lage Grund nach Greifenstein und zurueck ???
wo-ufp1 Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 > plant jemand morgen um 0600 beim Baume am Turme an der schoenen blauen Donau zu erscheinen wegen einer Lage Grund nach Greifenstein und zurueck ??? Hier aufzeig . Ich muss mir das wiedereinmal geben um zur Nacht und Nebel Zeit aufzustehen . Also dann, alles Roger(B)?
RogerB Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich habe gerade meiner Uhr aufgetragen dasssie mich morgen aufweckt um 04:30 - hoffentlich tut sie auch wie ihr geheissen
Speter Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 So, Wecker gestellt. Es sollte sich ausgehen :-)
RogerB Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 die Uhr hat mich wecken getan, war wieder mal eine schoene GrundlagenRunde 70km fuer mich, heut war auch ein Stadt-Gefaehrt mit nur einem Gang und mit nur keinem Freilauf dabei, froh stimmte mich, dass mein Untersatz zumindest einen Freilauf und mehrere Gaenge hat.
Empfohlene Beiträge