Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
6h Abfahrt aus dem Westen - wohl eher 5h45 - da flieg ich aber auch schon wie a Glühwurmsprinter durch den dunklen morgendlichen Wiener Schattenwald um Tulbing u. Co--- brrrrr

Wobei: munter is ma daun

Ich finde die Dunkelheit zum Start - und beim Aufstehen sowieso - einfach quälend! :f:

Geschrieben

falls ich mich morgen aufderraple, dann start ich um 04:50 im suedlichen Wien, damit ich um 06:00 beim Baume bin.

aber ihr habts recht - den Schweinehund äusserln fuehrn ist das groessere Problem bei Wind und Dunkelheit,

= wahrscheinlich fahr ich erscht um 06:50 zaus weg (der Borstentier-Hund ist schuld)

Geschrieben (bearbeitet)
(Fast-) live vom DRW:

[Gesendet.]

... und jetzt die Studio-Reportage: :D

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=147542&d=1380006187

Noch ist die Sonne Kopie von P1340012.jpg schneller in Greifenstein als wir Kopie von P1340010.jpg.

Aber: Kleine Pause, und schon ist es hell! Kopie von P1340006.jpg

Am linken Ufer sorgte Leonidas, Kopie von P1340026.jpg der jetzt wirklich schon sehr gut Schlauch wechseln kann :toll:, für eine ungeplante Pause.

Zeit für Kameraspielereien Kopie von P1340014.jpg und auch um mal die Gegend genauer zu inspizieren. Kopie von P1340020.jpg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=147544&d=1380006208

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

das Erheben des wohlgenaehrten Koerpers, also das aufkraeulen, das hat sich gelohnt, :zwinker:

Waerme, Dunkelheit, Gegenwind, Seitenwind, Rueckenwind, eine Exkrementation, ein Schlauchtausch-Gwickie,

mindestens eine politisch unkorrekte Bemerkung, ein Reh-Portahsche,

= passt, ... aufkraeulen hat sich gelohnt :p

Geschrieben

Dienstag (01.10.) wieder?

"In der Früh ziehen noch ein paar dichtere Wolken durch, bald aber scheint oft die Sonne. Der Wind dreht auf Nord und ist meist mäßig. Es bleibt frisch, die höchste Temperatur liegt bei 15 Grad."

Geschrieben
Mittwoch ist sicherer...d.h.: ich kann erst Mittwoch

Mittwoch ist die Lobau-Ausfahrt, also der Nightride. Beides krieg ich leider zeitlich nicht auf die Reihe.

Dienstag? Eventunnel.

[Gesendet.]

Geschrieben

nachdem der Wettergott morgen frueh ohne Wasserkühlung und mit nur mittleren Luftbewegungen auf auf Plus 5 Grad

heruntergekühlt haben wird, werd ich mir Gnielinge und die Ermlinge anlegen wenn ich um 06:00 beim Baume ankomm :p

Geschrieben
nachdem der Wettergott morgen frueh ohne Wasserkühlung und mit nur mittleren Luftbewegungen auf auf Plus 5 Grad

heruntergekühlt haben wird, werd ich mir Gnielinge und die Ermlinge anlegen wenn ich um 06:00 beim Baume ankomm :p

RogerB, du bist :toll: -- Bei mir steht es ja eher an der Kippe, aber nix is fix. :D

Könnten wir kurz mal durchzählen, wer dabei sein wird?

Zusagen gibt es von

1. RogerB
  2. Leonidas
  3. Speter

Ist das so noch aktuell?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...