Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heut um 0600 hab ich mich im Kreis aufgestellt damit ich mich besser durchzählen kann,

ich hab dann im Kreise Nummern vergeben, und im Uhrzeigersinn durchgezaehlt,

damit ja keiner verloren geht, hab ich dann nochmal gezählt, diesmal gegen den Urzeigersinn,

und da dieselbe Zahl heruaskam hab ich dann auf einem Blatt papier dokumentiert wie viele wir waren.

in Greifenstein wollt ich dann die Zahl der ersten Zählung mit der Zahl der zweiten Zaehlung und mit der aktuellen Zaehlung

vergleichen - dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja alleine war hab die Dokumentation dann weggeworfen -

- warum soll man auch seine Zeit mit unnuetzer Arbeit verschwenden :D

= soviel noch, Sichelmond am Himml gesehn, 5 Grad plus windstill bis zur Donau, dann a bissl Wind

= und jetzt gehts ans steigeren des Bruddosodsiahlproduggds __ cuNEXTtimeONtrail

Geschrieben
COOL wars

Ihr Helden! Und der Roger detto!

Weil:

mit der aktuellen Zaehlung vergleichen - dabei ist mir aufgefallen, dass ich ja alleine war

Sry, Roger, dass du allein geblieben bist!

Ich hatte eine Teilnahme ja trotz hier publizierter Absage als 2%-Eventualität still & leise für mich nicht ganz ausgeschlossen.

Als ich dann aber im Morgengrauen die Augen aufschlug und auch aufkriegte (im Unterschied zur Nase), hielt ich es für klüger einen ev. hochkommenden Schnupfen mit einer weiteren Runde Schlaf im Keim zu ersticken.

Zumindest das ist, glaub ich geglückt. *puhhherleichtertbin*

Geschrieben
Na gut, alleine fahre ich dann auch nicht... schade...

Ich bin für die nächsten sieben Tage leider auch blockiert.

Aber mach dir nix draus, morgen solltest sowieso beim MNR gestellt sein! ;)

Geschrieben

Nur mal ganz unverbindlich gefragt:

Wieviel Grad hat es derzeit eigentlich in der Früh?

Ich hätte fast Lust, morgen eine Runde zu fahren - allerdings pianopiano wegen kuzzkuzz.

Hat vielleicht noch jemand Interesse?

:bump:

Geschrieben
Nur mal ganz unverbindlich gefragt:

Wieviel Grad hat es derzeit eigentlich in der Früh?

Ich hätte fast Lust, morgen eine Runde zu fahren - allerdings pianopiano wegen kuzzkuzz.

Hat vielleicht noch jemand Interesse?

:bump:

Hm.

Also wenn es nicht regnet...hätt ich interesse.

Kalt wirds auf jeden Fall, brrr.

Muß es morgen 6 Uhr sein?

Ginge es nicht ein wengerl später? (0700) :zzzz:

Geschrieben (bearbeitet)
Hm.

Also wenn es nicht regnet...hätt ich interesse.

Kalt wirds auf jeden Fall, brrr.

Muß es morgen 6 Uhr sein?

Ginge es nicht ein wengerl später? (0700) :zzzz:

Nö, sorry, aber bei Kälte fahr ich mit meinem Husten nicht RR.

Wir haben umdisponiert und fahren im Gelände, also speter & tenul.

Wer noch mag:

Treffpunkt ist um 7 Uhr in der Hauptallee bei der Endstelle vom 1er / Vis-à-vis vom Kiosk.

Arbeitsgerät: Crosser oder MTB.

Sorry 4 OT.

EDIT: Bei Regen findet die Veranstaltung selbstverständlich nicht statt.Wir sind ja aus Tsukka! :D

Bearbeitet von tenul
Geschrieben
wahrscheinlich issses euch schon zuuuu hell?, seit wir naemlich die Stunde wieder zurückbekommen haben isses wieder hell um 06:00, dafür issses um 17:00 schon dunkel wie in einem .... ja, genau!
Geschrieben
wahrscheinlich issses euch schon zuuuu hell?, seit wir naemlich die Stunde wieder zurückbekommen haben isses wieder hell um 06:00, dafür issses um 17:00 schon dunkel wie in einem .... ja, genau!

Also: Diese gewonne Morgenstund' ist tatsächlich ein Hit. Die 60 verlorenen Minuten am Abend sind mir dagegen ziemlich b***z*n....

Ich bin soweit wieder hergestellt und würde eine FA-/SSG-Ausfahrt Mittwoch oder Donnerstag ins Auge fassen.

Der morgige Morgen ist leider schon verplant***

Wie schaut's aus, Leute? :bump:

*** Das nennt man m.W. "Freizeitstress" :D:p:rolleyes:

Geschrieben

schoen wars heute wieder,

Wetter perfeckd, Temperatur perfeckd, Stimmung perfeckd

- um ca. 06 habens das grosse Leuchtmittel aufgezogen am Himml,

- Platz war auch genug auf der Strecke denn allzuviele Mitstreiter bin ich nicht gewesen :o

Geschrieben
schoen wars heute wieder,

Wetter perfeckd, Temperatur perfeckd, Stimmung perfeckd

- um ca. 06 habens das grosse Leuchtmittel aufgezogen am Himml,

- Platz war auch genug auf der Strecke denn allzuviele Mitstreiter bin ich nicht gewesen :o

Bist du wirklich die ganze Runde allein gefahren? Reh-Speck! :toll:

würde eine FA-/SSG-Ausfahrt Mittwoch oder Donnerstag ins Auge fassen.

Frag ich halt nochmals: Wie schaut es morgen aus?

Geschrieben
Frag ich halt nochmals: Wie schaut es morgen aus?

Alles schläft, einsam wacht ... :zzzz:

Es hätt' im morgigen Morgengrauen 9° + Helligkeit. Gut, dafür ist die Wetterprognose halt nicht soooo doll.

Übermorgen soll wieder die Sonne scheinen (aber es wird 5 Gräder weniger haben, also ein Quentchen über dem Gefrierpunkt).

Am Freitag und am Samstag wird das Wetter dann wieder passen.

Geschrieben
morgen is leider regnerei angesagt, Do nein, Fr - werd ich noch checken.

Freitag ist ein Feiertag, da bin ich mit dem Bergrad unterwegs. Und am Samstag fahrma - du eh auch?? - in der Reichenau mit Röcken rum .... ;)

Geschrieben
Freitag ist ein Feiertag, ... und am Samstag fahrma - du eh auch?? - in der Reichenau mit Röcken rum .... ;)

Freitag ist Arbeitstag fuer mich. Samstag hab ich doch keine Zeit, das Rad-Sakko werd ich erst wieder am Sonntag vormittag tragen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...