Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hui, das war das beste Frühmorgenprogramm seit Monaten! :bounce:

Das Aufstehen hat sich mehr als gelohnt!

Grüße aus Thailand .... P1300278_.jpg

... und von der US-Ostküste P1300296_.jpg

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142436&d=1363765536

Geschrieben

wenn ich da les wo ihr ueberall herum-gur .... ahem, cucumberts - Seattle, Bangkok :-)

= da faellt mir doch glatt ein das ich auch wieder bald schdramplnd am Renner sein werde:

Geschrieben
wenn ich da les wo ihr ueberall herum-gur .... ahem, cucumberts - Seattle, Bangkok :-)

= da faellt mir doch glatt ein das ich auch wieder bald schdramplnd am Renner sein werde:

Yeah, Roger is back! :bounce:

Grad rechtzeitig zum Saisonstart,

der sich diesmal wegen des Blödwetters volle verzögert :o

Geschrieben
Yeah, Roger is back! :bounce:

Grad rechtzeitig zum Saisonstart,

der sich diesmal wegen des Blödwetters volle verzögert :o

und so wie es aussieht ist erst nach Ostern an ein fahren zu denken.

Als Info fuer alle Donau Tulln Fahrer.

Im Moment sehr starke Verunreinigungen durch diverse Rodungsarbeiten auf beiden Seiten zwischen Greifenstein und Tulln.

alsdann bis bald.

Geschrieben

Im Moment sehr starke Verunreinigungen durch diverse Rodungsarbeiten auf beiden Seiten zwischen Greifenstein und Tulln.

:( zu ärgerlich, jeden Tag sehe ich mir den Wetterbericht an und hoffe dass es morgen schon wieder los geht. ...und dann ist die Strecke auch noch verunreinigt.

Da kann man nur :corn: und warten...

;)

Geschrieben
:( zu ärgerlich, jeden Tag sehe ich mir den Wetterbericht an und hoffe dass es morgen schon wieder los geht. ...und dann ist die Strecke auch noch verunreinigt.

Da kann man nur :corn: und warten...

;)

Von dem her ist es ja regelrecht ein Glück, dass es jetzt obendrein wieder einen Kälteeinbruch gibt. :rolleyes:

[Gesendet mit Tapatalk]

Geschrieben

Das Wetter sollte sich im Laufe des Jahres noch bessern.

Bis dahin folgende Visualisierungsübung:

Kurz/Kurz, Sonne auf der Haut, Leises Surren vom Hinterrad, Sonnencreme schützt vor Verbrennungen, Vorfreude auf ein kühles Getränk,

... Wer weitermachen will....

Geschrieben (bearbeitet)
hätte morgen in der früh wer lust für a runde um greifenstein?

Langsam könnt ma wieder ...

Bei mir stellen sich 2 Fragen: ob ich aufkomm - und wie es meinem Knie geht, das war nach der Sonntagsrunde nämlich etwas beleidigt, überlastet, irritiert... wos was i :confused:

Ich würd allerdings angesichts der Morgentemperaturen mit dem Crosser fahren. Genehm?

EDITH:

Für morgen früh sind nicht nur ca 3° Lufttemperatur, sondern auch Regen angesagt. Hmm, das wär allerdings ein Hindernis. :(

Bearbeitet von tenul
Geschrieben (bearbeitet)
Ich Fahr auch mit dem. Crosser wenns regnet lass mas aus dann Fahr ich auch nicht dachte das in der früh noch trocken is?t was hatten wir iimmer für eine Uhrzeit nordbrucke ? Bearbeitet von Fuchsl
Geschrieben
Ich Fahr auch mit dem. Crosser wenns regnet lass mas aus dann Fahr ich auch nicht dachte das in der früh noch trocken is?t was hatten wir iimmer für eine Uhrzeit nordbrucke ?

Oh lala, dann mach ma das so - eine allf. Absage wird bis 05:45 gepostet!

@ Nordbrücke: Dort kommen wir immer ca 15 Minuten später an, wenn ich das richtig im Kopf hab - also 06:15.

Wir sehen uns! :wink:

Ich freu mich! :bounce:

PS: Wer kommt denn eigentlich aller? :bike:

Geschrieben
Leider auch nicht :-( Aber wenn das Wetter jetzt wirklich besser wird könnten wir ja für Mittwoch/Donnerstag ja eine Runde fahren. Wer hätte grundsätzlich Zeit und Lust?
Geschrieben
Leider nein

Leider auch nicht :-( Aber wenn das Wetter jetzt wirklich besser wird könnten wir ja für Mittwoch/Donnerstag ja eine Runde fahren.

mittwoch. morgen geht nicht, termin in firma

Mittwoch könnte ich auch!

Jo, war vielleicht ein bissl kurzfristig. Aber die Sonne war auch plötzlich da, ohne lang zu fragen :D

Sofern es nicht regnet, testen Fuchsl+tenul morgen einfach mal an.

Und es wär höchst erfreulich, wenn es danach fast jeden Tag eine FA-SSG-Ausfahrt geben würde ;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...