Zum Inhalt springen

pfau, bei uns is schwül...-thread!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es hat bei uns noch immer 24 krügerl im schatten, und des auf fast 2000 meter - oder so.

is es bei euch auch so sumpfig warm? i maan, des hama heuer noch nie ghabt, das i mit boarhappat auf da terasse huck und am schlaptopf herumwerkl und des um 22.14 uhr.

hähä, meine katze (so 8 wochen alt) hat mir grad mein bier ausgschütt und schleckts grad auf - die kann ja sogar auf 2 pfoten gehen - hicks :s:

ps: ich will mit diesem thread latürnich niemanden komprimieren, kompromitieren, inkommodieren, na beleidigen halt, mir is einfach kein bessererer tittle eingfalln.

pps: ich hab mir schon ein neues weizen eingeschenkt - und des schmeckt bipifein! - prost!!!!!!

Geschrieben

@ manitou

ohne bier hab is heit a net überlebt, und des in graz, weit unter der baumgrenze :D :D

@ irie

was siechstn da an der wortwahl...........mir war a hass..........

aber i hab mi zumindest bewegt und war in der nahen umgebung schwammsuchen..............

2 steinpilze, 4 täublinge, 2 rotkappen, ca 30 eierschwammerln..........und das alles binnen 3h und 350 hm zfuass..............na, is des nyx.............. :)

i war klitschnass, so schwül wars im wald................absolutes wunder, dass heit ka gewitter war :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...