AB Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von judma Warum soll das nix werden? Wegen dem riesen Ansturm werden ihnen wohl die DMS ausgehen. Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Ich war jetzt gerade beim Holzmann. (In der SCN habens kein Werkzeug mehr, war also dann in der Brünnerstr. 11) Hab mal so nach dem Preis bei 5-10 Stk. gefragt und der Chef hat gemeint: 50€. Hört sich gut an, oder. Liste sind 59€, wären dann also ca. 15% vom LP. Die Einsätze hat er nicht alle lagernd. Ein Set wäre aber für uns wohl sehr ungünstig. Pro 1/4" Einsatz wären nach Liste 2,5€ fällig. (ich hoff mal, dass wir da auch noch a bissl was beim Preis machen könnten.) Ich will jetzt den Mr. T da keinesfalls da irgendwie hineinpfuschen. Muss halt er sagen wie / was / wo. Also wie schau ma aus? Vorallem bräucht ma mal einen ordentlichen Bedarf, oder wie schauts aus Mr. T? Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 50.- is gut, um den Preis nehm ich auch einen *greez* Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Wie ist das mit den Aufsätzen beim Holzmann? Gibt es da auch einen Rabatt oder gar nix? Oder mit anderem Proxxon-Werkzeug? Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von judma Wie ist das mit den Aufsätzen beim Holzmann? Gibt es da auch einen Rabatt oder gar nix? Oder mit anderem Proxxon-Werkzeug? Hab ich nicht so genau gefragt. (bzw. hab ich mir den Katalog mit einem anderen Verkäufer angesehen, weil der Chef was anderes zu tun hatte. Aber der Chef scheint ganz in Ordnung zu sein. Kurz vorher war der Proxxon-Vertreter da. Ist ihm extra nachgelaufen, hat ihn aber nicht mehr erwischt.) Ich nehm mal sehr stark an, dass sich bei entsprechender Stückzahl sicher auch was machen lässt. Auch glaub ich, dass vielleicht mit entsprechendem Verhandlungsgeschick noch a bissl was geht beim Preis. (das Verhandlungsgeschick hab ich definitiv nicht, vielleicht könnt ja da wer mitkommen oder so) Ich schlag mal vor, dass jeder mal hier unverbindlich reinstellt, was er denn gerne hätte. Also judma auf was zielst du genau ab. Die Einsätze für den DMS wären hier. Wie geschrieben mit den 5mm, 4mm, 3mm Inbus findet eigentlich fast jeder das Auslangen, mein ich mal. Torx wer Scheiben ohne Centerlock hat und maybe noch einen Kreuzschlitz. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich schlag mal vor, dass jeder mal hier unverbindlich reinstellt, was er denn gerne hätte. Also judma auf was zielst du genau ab. Würde ich auch sagen. Damit wir mal eine genaue Anzahl (+/- ein/zwei Schlüssel) zusammenbringen um einen definitiven Preis zu bekommen. Dann soll jeder, der sich umgehört hat, sein definitives Angebot reinstellen und das beste wird genommen! Zitieren
AB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Also ich tendier zu dem hier: DMS Microclick 5-30Nm NO 23 349 1/4" Inbus-Einsatz SW5mm NO 23 747 1/4" Inbus-Einsatz SW4mm NO 23 745 1/4" Inbus-Einsatz SW3mm NO 23 743 1/4" Torx-Einsatz TX25 NO 23 760 1/2" Inbus Einsatz 55mm, SW6mm NO 23 477 1/2" Inbus Einsatz 55mm, SW8mm NO 23 479 1/2" Inbus Einsatz 55mm, SW10mm NO 23 480 Maybe noch nen Kreuzschlitzschraubeneinsatz. Die 1/2" sind eher nur vielleicht. Wird ja eh kein anderer haben wollen. Zitieren
Mr.T Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich will jetzt den Mr. T da keinesfalls da irgendwie hineinpfuschen. Muss halt er sagen wie / was / wo. Also wie schau ma aus? Vorallem bräucht ma mal einen ordentlichen Bedarf, oder wie schauts aus Mr. T? hineinpfuschen? ganz im gegenteil, wenn du ein günstigere/s quelle/angebot an land ziehst ist das durchaus in meinem interesse und ist in jedem fall hilfreich, zum "argumentieren" .... die kritische masse haben wir jedenfalls erreicht! dms: ab (+) judma (?) mixi (? obi) NoPity (+) NoWave Luki (pm, +) Mr.T (+) d.h. momentan stehen wir zwischen 5 und 7 stk. dms "+" ein paar einsätzen vom ab, meinerseits und ev. NoPity und luki. ob der mixi beim obi glücklich geworden ist, werden wir hoffentlich rechtzeitig erfahren. und unser judma will ja auch endlich seinen nobelhobel zusammenschrauben, oder? wie geschrieben, bis zum/nach dem kommenden wochenende ist jedenfalls zeit, sich zu entscheiden [und wenn jemand wegen der einsätze od. sonstigem zubehör/werkzeug noch ein paar tage zeit braucht, ... wir haben ja hier zum glück keine vertragliche deadline zu erfüllen --- bzw. gebe ich die vor ... ist's auch kein malheuer. ich werde dann [zusammen mit dem holzhammer/mann-argument] meinen händler kontaktieren, aber ich bin sicher, dass wir da auch einen guten preis (auch für die einzelnen einsätze!) bekommen lg, thomas ps @ ab: deine liste an einsätzen scheint ja sehr vernünftig zu sein, meine wird wahrscheinlich ähnlich aussehen (auch mit dem 1/2"igen für den grossen schlüssel) pps: wer keinen "grossen" (1/2" od. 3/8") DMS hat (oder nur ein 25€-vielleicht-klickt's-modell ), und auch selber den boxenstop beim motorisierten vehikel durchführt, kann ja auch den MICRO-Click 100/S oder 200/S mitbestellen. Zitieren
AB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Vielleicht könnt ma die Deadline etwas nach hinten versetzen und ein bisserl promoten. (Mail an alle BikeBoarder, oder so) Zitieren
Mr.T Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Vielleicht könnt ma die Deadline etwas nach hinten versetzen ich werde mal mit dem projektmanager reden, was er dazu meint ... ... er hat --- wie immer bei sowas --- das gesicht verzogen, aber schliesslich "ok" gesagt. nur zulange soll's auch nicht dauern. er hat gemeint, dass er grosszügig ist und, wenn's sein muss, auch 7 tage dazu gibt. aber viel länger will er nicht warten, sonst springen die paar interessenten auch noch ab und ein bisserl promoten. (Mail an alle BikeBoarder, oder so) du meinst, so spam-mails verschicken [buy a torque wrench and get 100.000 pics of hot biker babes for free.] an's "promoten" per mail habe ich auch schon gedacht, aber die technik-interessierten schauen ohnehin hier rein, und alle anderen ... [aber ich will dich nicht abhalten, die werbetrommel zu rühren; du hast da sicher mehr möglichkeiten. ich habe jedenfalls alle, die sich im ursprünglichen dms-thread interessiert haben, bereits angemailt.] Zitieren
Roox Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 hmm, könnte eventuell auch einen neuen dm-schlüssel gebrauchen ! Zitieren
NoWave Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 .. um 50.- oder etwas drunter.. für den Proxxon bin ich auch dabei Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Vielleicht könnt ma die Deadline etwas nach hinten versetzen und ein bisserl promoten. (Mail an alle BikeBoarder, oder so) Das mit dem Promoten kann schwer werden, wenn man net die Email-Adressen aller BBer hat. Müßte sowas wie der "Firestarter" o.ä. sein.... Zitieren
AB Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 @judma: Vielleicht schreibst endlich mal was du haben willst! Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @judma: Vielleicht schreibst endlich mal was du haben willst! 1 DMS. Trotzdem tut deine Aussage nix zur Sache zwecks Promoten.... Zitieren
7maniac Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 wenn ma an gscheiten preis zambringen bin ich auch dabei marcus Zitieren
Matthias Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von 7maniac wenn ma an gscheiten preis zambringen bin ich auch dabei marcus Ob g'scheit oder net, könn' ma erst wissen, wenn wir die Stückzahl auf +/- 1-2 DMS wissen. Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Wos is Purschen? *nachobenschieb* Das mußt den Mr. T fragen, der sollte wissen, wie ma ausschauen... Zitieren
hadl Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ich betreibe eine Bike Werkstatt und verwende auch einige Teile von Proxxon und muß sagen das ich sehr zufrieden mit der Qualität bin. Zitieren
NoWave Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ..vielleicht könntest du uns dann durch deine Kontake zu PROXXON unterstützen... ? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 jo i det a an nehma die iMbuseinsätze hob i oba und wir könnten dan ein Excel sheet aufbauen welches Teil mit welchem Moment anzuziehen ist Camp würd ich übernehmen mfg fatman Zitieren
eingfoan Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 tät auch einenen nehmen wenn er günstisch ist! alarmiert mich per pm wenns losgeht! mfg eingfoan Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von fatman die iMbuseinsätze hob i oba mfg fatman ....ein neckischer Schelm...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.