deathhero Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi Vergiss nicht: ich bin größer und stärker und kenne mich im Umgang mit scharfen Messern, Sägen und Ähnlichem aus verdammt *binschonleise* @ Mikeva klingt gut...und nix :k: --> denn nix sg Zitieren
Matthias Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero @ Mikeva klingt gut...und nix :k: --> denn nix Und das soll ma dir auch glauben? Ich sag' dir nur, die Grazer wissen zu Zitieren
hill Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi die Gläser leertrinken und die Mädels ähh .... ein weiterer wichtiger schritt in michis leben - er wird nicht nur mit uns das bett teilen dürfen, sondern wir nehmen einfach noch ein paar mädels dazu! Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von hill ein weiterer wichtiger schritt in michis leben - er wird nicht nur mit uns das bett teilen dürfen, sondern wir nehmen einfach noch ein paar mädels dazu! bin dabei Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 sodom und gomorra. sagts, wollts den michi verderben? davon will ich aber dann nichts wissen. michi, i hätt ein platzerl im priesterseminar gwusst. wird von einem ehemaligen diakon aus st. pölten geführt. na, wär das was? Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. sodom und gomorra. sagts, wollts den michi verderben? davon will ich aber dann nichts wissen. michi, i hätt ein platzerl im priesterseminar gwusst. wird von einem ehemaligen diakon aus st. pölten geführt. na, wär das was? ich bevorzuge da doch eher hill's variante Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 i hätt für anschliessendes radlfoahn no an unvergleichbar breiten brooks-sattel ummaliegen...................... :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Achtung: Thread- Reanimation ansonsten wollt ich nyx wichtiges schreiben ... Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi Achtung: Thread- Reanimation ansonsten wollt ich nyx wichtiges schreiben ... also dieses WE hab ich noch ein Rennen....in Aspang... dann ist mal bis Graz ende August Pause...und arbeiten muss ich nächste Woche mo - do, übernächste mo - fr dann habe ich uneingeschränkt zeit !!!!!! also nächstes WE zB würds gehn... sg michi Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 komm auf die planneralm is neutraler boden :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 wenn i a komm, und des is wahrscheinlich, könnt ich den Kleinen mitnehmen Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Nächste Woche wär soundso super, weil da weile ich ja die ganze Zeit in der Gegend. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 In der Grazer Gegend, mit Ureinwohnern diese erkundend..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ureinwohner, hähä. wenn ich dir ein paar nachnamen nennen tät....... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 nächstes wochenende sofern es meine rippen zulassen , würde ich auch kommen,einer muß ja aufn michi aufpassen :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser nächstes wochenende sofern es meine rippen zulassen , würde ich auch kommen, einer muß ja aufn michi aufpassen :devil: Du, der ist eh gut in Graz aufgehoben, weil die ganze Mädels und Studentinnen sind alle ausgeflogen >> Ferien! Außerdem wird er ja viel zu müde sein um auf schmutzige Gedanken zu kommen, denn bei dem -programm, das er da in Graz absolvieren wird, liegt er sprichwörtlich flach! Zitieren
hill Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser nächstes wochenende sofern es meine rippen zulassen , würde ich auch kommen,einer muß ja aufn michi aufpassen :devil: dann solltest aber nicht alleine kommen! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser nächstes wochenende sofern es meine rippen zulassen , würde ich auch kommen,einer muß ja aufn michi aufpassen :devil: jep, nächste woche is gut....wobei freitag hab ich eine party und wie schon öfters gesagt: bin ein ganz ein braver @ wadlbeisser: frag die sandy...bin ganz brav PS: dein Bike ist ein Traum....ich brauch unbedingt auch ein Hardtail... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero PS: dein Bike ist ein Traum....ich brauch unbedingt auch ein Hardtail... hö? steigen jetzt net alle auf ein fully um? ach nein....da kenn ich ja noch wen........ ich sag nur: schwarz, breit, stark.....hitec! Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. hö? steigen jetzt net alle auf ein fully um? ach nein....da kenn ich ja noch wen........ ich sag nur: schwarz, breit, stark.....hitec! fürs Rennen is das Fully zu vergessen ( es sei denn es wíegt unter 10kg oder so....) bin nur den Hausberg ( 8km /550Hm ) um knappe 6 min schneller oben gewesen. und beim downhill hab ich grad mal 30s aufs Fully..verlohren...also --> Hardtail sg Zitieren
hill Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero jep, nächste woche is gut....wobei freitag hab ich eine party und wie schon öfters gesagt: bin ein ganz ein braver @ wadlbeisser: frag die sandy...bin ganz brav PS: dein Bike ist ein Traum....ich brauch unbedingt auch ein Hardtail... darfst jetzt schon mit seinem bike fahren? Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von hill darfst jetzt schon mit seinem bike fahren? jop Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero [@ wadlbeisser: PS: dein Bike ist ein Traum....ich brauch unbedingt auch ein Hardtail... [/b] besorg die teile und ich bau dir a radl zommen...haha :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.