kandyman Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Fahrma die Woche wieder amal was? Ab ca. 17:30 oder 18h, früher schaff ichs nicht - ist eh ur lang hell jetzt. Gerne ein bisschen AM/Enduromäßig. Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Geschrieben 28. Juni 2013 Hello guten Morgen wie schau ma aus heute am frühen NM ? LTGR ????? Zitieren
stephin Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Da hama den selben Gedanken gehabt... les mal PM hehe Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2013 Autor Geschrieben 28. Juni 2013 Da hama den selben Gedanken gehabt... les mal PM hehe :bounce::bump: Zitieren
stephin Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Hat noch jmd. Lust auf eine Lainzer Tiergarten-Runderl heute? 14.15h Nikolaitor! Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Hat jemand Lust mit mir diese Woche - (Mi-So) mal (Enduro-mäßig) zu fahren? Abfahrt ab 16h-17h; Treffpunkt irgendwo zwischen 16. und 19. Zitieren
pinkey Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ende der Woche sollt ich wieder fit sein dann gern! Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ruf einfach an, du solltest eh noch meine nr. Haben. Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich wäre Mi oder Fr auch motiviert. Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. September 2013 Autor Geschrieben 4. September 2013 Ich wäre Mi oder Fr auch motiviert. Samstag geht's Ned ? Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Samstag ist bei mir leider schon für eine Bergtour ohne Rad verplant. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Fr 16h30 Feuerwache Steinhof. @Jimmy: Sa sollte bei mir auch gehen! Zitieren
pinkey Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Fr 16h30 Feuerwache Steinhof. solte sich ausgehen wenn nix dazwischen kommt Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich hab heute mal sämtliche meiner Alltags-Strecken besichtigt. Satzberg: sehr griffig, leider sind schon wieder mehr Hindernisse kaputt Voodoo Trail: klebrig-rutschig, im oberen Streckenabschnitt gar nicht so leicht zu finden Heuberg: im Mittelteil nur langsam fahrbar; sehr rutschig Hameau (nur rauf) extrem klebrig-zach Dombachgraben: feiner Zustand, bis auf die letzten paar Meter gehts super Exelberg: rutschig, aber bei weitem nicht so schlimm wie am Donnerstag Echt eine geile Ausfahrt: Satzberg - Heuberg - Hameau - Exelberg - Satzberg und heim. 35km, 1200hm+, 2h45 und fast alle Höhenmeter auf netten Trails vernichtet Wien West rockt! Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2013 Autor Geschrieben 22. September 2013 gestern vm war heavy hameau - eh klar - rieglerhütte rauf exelberg zum speiben.... Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Und wo bist du rauf? Zitieren
grey Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 War wohl der klebrigste gatsch den ich dieses jahr bisher erlebt hab, rad waschen war eine tortur.. (satzberg-heuberg-hameau-windischhütte-bobbahn) schön wars aber. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Uh, stimmt, Bikewaschen wollte ich ja auch noch. Naja, morgen wird's ja eh wieder genauso dreckig Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 13:30 U3 Ottakring 29er Trail Ausfahrt Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Es ist unter dem Laub atm. eher schmierig gatschig. Heuberg: Speziell im Mittelteil eine huckelige Eislaufbahn, bei der man die Unebenheiten schlecht erkennt. Voodoo Trail: Leute, der gehört öfter befahren - man sieht ihn momentan fast gar nicht. Satzberg: Gut zu fahren, wenn man den laaaaangen Bremsweg durchs Laub einberechnet Zitieren
krull Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Voodoo Trail: Leute, der gehört öfter befahren - man sieht ihn momentan fast gar nicht. Dem Wunsch werden wir heute Abend noch nachkommen. Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Btw. Ist die Baumüberfahrt mit dem roten Brett im oberen Drittel des Voodoo Trail eigentlich sicher? Ich habs mich bis jetzt noch nicht getraut und es wirkt beim begehen sehr weich und rutschig. Zitieren
krull Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Btw. Ist die Baumüberfahrt mit dem roten Brett im oberen Drittel des Voodoo Trail eigentlich sicher? Ich habs mich bis jetzt noch nicht getraut und es wirkt beim begehen sehr weich und rutschig. Bisher schon, obwohl ich schon seit der Erstmontage zweifel habe ob das hält *g* Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Voodoo Trail: Leute, der gehört öfter befahren - man sieht ihn momentan fast gar nicht. Bin ich letzte Woche eh zwei oder drei mal gefahren, hat leider nicht viel geholfen. Das Brett sollten wir evtl. einmal erneuern, bei den letzten Überfahrten hab ich auch schon daran gezweifelt, ob es mich noch trägt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.