Zum Inhalt springen

W i e n - w e s t - m t b - 2 0 1 3

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab heute mal sämtliche meiner Alltags-Strecken besichtigt.

Satzberg: sehr griffig, leider sind schon wieder mehr Hindernisse kaputt

Voodoo Trail: klebrig-rutschig, im oberen Streckenabschnitt gar nicht so leicht zu finden

Heuberg: im Mittelteil nur langsam fahrbar; sehr rutschig

Hameau (nur rauf) extrem klebrig-zach

Dombachgraben: feiner Zustand, bis auf die letzten paar Meter gehts super

Exelberg: rutschig, aber bei weitem nicht so schlimm wie am Donnerstag

Echt eine geile Ausfahrt: Satzberg - Heuberg - Hameau - Exelberg - Satzberg und heim. 35km, 1200hm+, 2h45 und fast alle Höhenmeter auf netten Trails vernichtet :)

Wien West rockt!

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist unter dem Laub atm. eher schmierig gatschig.

Heuberg: Speziell im Mittelteil eine huckelige Eislaufbahn, bei der man die Unebenheiten schlecht erkennt.

Voodoo Trail: Leute, der gehört öfter befahren - man sieht ihn momentan fast gar nicht.

Satzberg: Gut zu fahren, wenn man den laaaaangen Bremsweg durchs Laub einberechnet :)

Geschrieben
Btw. Ist die Baumüberfahrt mit dem roten Brett im oberen Drittel des Voodoo Trail eigentlich sicher? Ich habs mich bis jetzt noch nicht getraut und es wirkt beim begehen sehr weich und rutschig.

Bisher schon, obwohl ich schon seit der Erstmontage zweifel habe ob das hält *g*

Geschrieben
Voodoo Trail: Leute, der gehört öfter befahren - man sieht ihn momentan fast gar nicht.

Bin ich letzte Woche eh zwei oder drei mal gefahren, hat leider nicht viel geholfen. Das Brett sollten wir evtl. einmal erneuern, bei den letzten Überfahrten hab ich auch schon daran gezweifelt, ob es mich noch trägt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...