Zum Inhalt springen

Frage am 2RC-Stand: "Und wer oder was seid's und macht's Ihr?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

... aber vorher/nacher tät ich auch "standdienst" (vereinsdienst) machen. (und bei anderen rennen, ausser aspang bzw krumbach lass ich mich auch für die zeit auch während des rennens einteilen...

nachdem ich heuer ja keine rennen mehr fahre, wäre ich durchaus auch

zu solchen diensten bereit... - damit ich wenigstens etwas von der

atmosphäre habe... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

nachdem ich heuer ja keine rennen mehr fahre, wäre ich durchaus auch

zu solchen diensten bereit... - damit ich wenigstens etwas von der

atmosphäre habe... :)

CU,

HAL9000

ich habe mir eigentlich eh gedacht, dass man dich in aspang unter den zuschauern findet. konnte dich aber nicht ausmachen.

andererseits, so ein kaputter mann auf krücken beim 2rc standl, das ist ja auch keine werbung :D :D :p

[allerdings dürfens dann mich auch nicht hinstellen ;) :rolleyes: ]

a la: "mami, mami, was sind denn das für arme herren ..."

Geschrieben

ich habe mir eigentlich eh gedacht, dass man dich in aspang unter den zuschauern findet. konnte dich aber nicht ausmachen...

noch bin ich nicht so mobil, dass ich mir das zugetraut hätte.

... andererseits, so ein kaputter mann auf krücken beim 2rc standl, das ist ja auch keine werbung :D :D :p ...

du... - ich habe keinerlei angst vor deinem avatar... - weiß ja, was für

ein zniachtal du in wirklichkeit bist... :s: :p

inzwischen kann ich mich schon wieder fast wie ein normaler mensch

vorwärts bewegen, also ohne krücken... ;)

beim nächsten rennen bin ich vielleicht dabei. und wenn es irgend eine

2rc-aktion gibt, sowieso...

... [allerdings dürfens dann mich auch nicht hinstellen ;) :rolleyes: ]

du meinst als abschreckendes beispiel, was aus einem wird, wenn man

zu viel trainiert und zu viele rennen fährt auf der einen seite und das genaue

gegenteil auf der anderen... :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben

andererseits, so ein kaputter mann auf krücken beim 2rc standl, das ist ja auch keine werbung :D :D :p

[allerdings dürfens dann mich auch nicht hinstellen ;) :rolleyes: ]

Na, des passt scho. Dann wüssten die eventuellen neuen Mitglieder, was sie bei 2RC erwartet, wenn man sich den Umfang des Verletzungsthreads so anschaut . . . :rolleyes:

Des is hoid so a richtig hoata Farein . . . :f: :cool: :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

noch bin ich nicht so mobil, dass ich mir das zugetraut hätte.

du... - ich habe keinerlei angst vor deinem avatar... - weiß ja, was für

ein zniachtal du in wirklichkeit bist... :s: :p

inzwischen kann ich mich schon wieder fast wie ein normaler mensch

vorwärts bewegen, also ohne krücken... ;)

beim nächsten rennen bin ich vielleicht dabei. und wenn es irgend eine

2rc-aktion gibt, sowieso...

du meinst als abschreckendes beispiel, was aus einem wird, wenn man

zu viel trainiert und zu viele rennen fährt auf der einen seite und das genaue

gegenteil auf der anderen... :devil:;)

CU,

HAL9000

ja, leider, das image, das mir mein avatar verschafft hat, geht schön langsam flöten ... braucht's eine korrektur. ;)

dann sehn wir uns ja bei der grüllerei auf der donauinsel nächste woche :) [und dann besprechen wir die abschreckenden beispiele ...]

:D

Geschrieben

... dann sehn wir uns ja bei der grüllerei auf der donauinsel nächste woche :) [und dann besprechen wir die abschreckenden beispiele ...]

passt... - muss nur mehr das wetter hinhauen... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

vereinbarter treffpunkt nach dem rennen is sicher net schlecht, es sind jo sicher auch genügend chaoten unterwegs die a andere dress anhaben weils für an anderen sponsor fahren.

lg,Enzo!

PS: die grüllerei is am dienstag, richtig?? bled, des geht sich bei mir net aus:(

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.... dass sich ein jeder ein Namensschild macht damit er bei der Grüllerei auch erkannt wir, geht des ? Ich kenn ja auch die meisten ned ... oder nur vom segn ... :rolleyes:

Die Chaotendressen wären mit Nicks ja ein Hammer :cool:. Gibt´s des a iagendwonn amoi?

Geschrieben

.... dass sich ein jeder ein Namensschild macht damit er bei der Grüllerei auch erkannt wir, geht des ? Ich kenn ja auch die meisten ned ... oder nur vom segn ... :rolleyes:

das hätt was ... ich habe auch irgendwo mal zumindest eine handvoll dieser plastik-namensschilder zum anklipsen gehabt, wo man zb seine business-card reinstecken konnte ... aber sowas könnt man ja besorgen ...

... und später einmal dann auch nette karterl drucken (das wird sich bis dienstag nicht ganz ausgehen)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Die Chaotendressen wären mit Nicks ja ein Hammer :cool:. Gibt´s des a iagendwonn amoi?

2005 offensichtlich nicht ... weil da seh ich grad, dass die neue kollektion angeboten wird :eek:

am trikot ist aber auch nicht wirklich platz für einen nick ... da müsste man es wahrscheinlich neu designen.

aber haben wollen tät ichs schon ... wollen ... eins mit 2rc-nick

Geschrieben

am trikot ist aber auch nicht wirklich platz für einen nick ... da müsste man es wahrscheinlich neu designen.

Papperlapapp, wo ein Wille, da ein Platz, des geht schon irgendwie :o - zur Not mit einer knalligen Farbe quer über alles drüber -> Kultfaktor ultrahigh :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

... Nein danke. Die 2RC-Dressen sind nach wie vor die coolsten Dressen österreichweit, inzwischen mit einem SEHR hohen erkennungswert...

volle zustimmung... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Die 2RC-Dressen sind nach wie vor die coolsten Dressen österreichweit, inzwischen mit einem SEHR hohen erkennungswert. Wieso das Rad neu erfinden?

HM nja die zweitcoolsten vielleicht, denn wer die coolsten hat ist ja wohl bekannt .. :D :D

Geschrieben

Gegen neue Designs wehre ich mich mit Händen und Füßen. Wozu hat man einiges an 2RC-Dressen im Kasten? Damit auf einmal alles anders wird und wieder einiges an Kohle fällig wird? Nein danke. Die 2RC-Dressen sind nach wie vor die coolsten Dressen österreichweit, inzwischen mit einem SEHR hohen erkennungswert. Wieso das Rad neu erfinden?

Die Dressen sollen ja nicht einem Neudesign unterworfen werden, sondern nur der Nickname soll hinten draufkommen und das halt in grün oder ultraviolett oder infrarot, wwi . . . :cool:

Das mit den Nicknames hat ja sowieso nur den Sinn, dass man den Groupies bei der Zieldurchfahrt etwas persönliches vom Rad zuwerfen kann, so ein verschwitznässtes Trikot hat einfach den Mörderkultfaktor, ist im Fussball ja nicht anders :rolleyes: :o

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

... sondern nur der Nickname soll hinten draufkommen und das halt in grün oder ultraviolett oder infrarot, wwi . . . :cool: ...

also ich brauche meinen nick nicht am 2rc-dress. dafür reicht locker

das bb-dress... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

ja, ja , mehr gemeinsame unternehmungen wärn a gschicht. damit meine ich ausfahrten am woe und wenn weiter weg von wien evtl. carsharing oder busorganisation. auch ein treffpunkt ausserhalb des forums, wie zb ein "stamtisch" zu einem zeitpunkt der für fast jeden erreichbar ist, um die mitglieder kennen zu lernen bzw. unternehmungen, evtl.aufgaben die zu erledigen wären usw. zu diskutieren wäre nicht schlecht.

ansonsten finde ich die struktur des vereins nicht schlecht. jeder kann, muss aber nicht, deshalb hängt, fürs funktionieren des vereins, viel vom einzelnen mitglied ab. so ungefähr ist mein derzeitiger eindruck.

sehn uns bei der grillerei

lg martin (nocure)

Geschrieben

... heute ist ein gute Tag beim GRILLEN sna eh an hauffen leute.

Eines fällt mir auf die Mädels kennen alle ? Komisch ? :D :D

na guat alex,

erstens gibts ned wirklich viele

und die`s gibt san zuckersüss

*einschleim* ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...