scotty Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Hab versucht, ein bischen zwischen den Zeilen zu lesen!! mensch - der SÖR - der is a lustiges würschtl ! - hob mi opeckt !!! Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 ....by the way ! sitz gerade vorm pc (na geh - ned woar ) und plane einen alpencross innerhalb der nächsten 20 tage de schweinshaxn muas jetzt guad werden !!! Zitieren
michl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ......nicht nur, daß ich dich während des Rennens betreut habe und anschließend deine Schmerzensschreie in der Nacht auf Sonntag ertragen hab müssen (ideale WM- Vorbereitungsnacht für mich ). Ich hab dir gleich gesagt: "Hol dir so ein Gitterpflaster von der Apotheke- meines zu Hause heißt auch SOFRATÜLL- und paßt"! NEIN- der gute scotty probierts mit so einem sauteuren Zeugs und rennt dann von Pontius zu Pilatus, quer von Arzt zu Arzt!! GLAUB DOCH AMOL WOS I SOG!!! :s: Ich würde in meinem Urlaub anderes machen! Zitieren
scotty Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 ...ihr wolltet neue bilder ! nachdem mir der oberarzt geraten hat das ding "trocken zu legen" hab ich heute früh den verband abgelegt - und so schaut's aus.... ...bin im moment zufrieden - und ich hoffe es geht jetzt a bisserl schneller - überlege ob es sinn macht etwas zu schmieren damit die haut nicht so spannt !? http://members.aon.at/hmoser24/goisern/fuss1.jpg http://members.aon.at/hmoser24/goisern/fuss2.jpg Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Scotty..... Ähem. Bist dir sicher, dass du ned a bisl übertreibst mit de Schmeazn... So oag kann des doch goa ned sein, des bisl bluat... des muas a gstondana Monn scho aushoiden!! Wos homa sonst gmocht im Kriag!!! Mit da Flex homa se a Eierspeis gmocht, wei ma nix ghobt hom, goa nix!! Zitieren
glock26 Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Muss sagen des schaut schon super aus , aber ob es den Preis rechtfertigt?? Man sollte mal eine große Wunde mit verschiedenen Methoden behandeln - um einen Vergleich zu haben Wenn ich so weiter mach, dann kann ich das ja bald übernehmen, weil mi hauts andauernd hin ........ Anfänger halt Wünsch Dir gute Wundheilung und vielleicht versuchst es ja mit einer Ringelblumensalbe - find ich sehr gut. Zitieren
nestor Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Scotty..... Ähem. Bist dir sicher, dass du ned a bisl übertreibst mit de Schmeazn... So oag kann des doch goa ned sein, des bisl bluat... des muas a gstondana Monn scho aushoiden!! Wos homa sonst gmocht im Kriag!!! Mit da Flex homa se a Eierspeis gmocht, wei ma nix ghobt hom, goa nix!! sir!!! und wo hamma den strom herghobt für die flex??? ha???!!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Scotty..... Ähem. Bist dir sicher, dass du ned a bisl übertreibst mit de Schmeazn... So oag kann des doch goa ned sein, des bisl bluat... des muas a gstondana Monn scho aushoiden!! Wos homa sonst gmocht im Kriag!!! Mit da Flex homa se a Eierspeis gmocht, wei ma nix ghobt hom, goa nix!! oida oida SIR, der oarme scotty na des haxal schaut aus,ned schlecht hab da ja gsagt du sollst da discs montiern, aber nein der herr scott maniac weiss es ja immer besser Zitieren
nestor Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von JIMMY oida oida SIR, der oarme scotty na des haxal schaut aus,ned schlecht hab da ja gsagt du sollst da discs montiern, aber nein der herr scott maniac weiss es ja immer besser tuts doch den scotty net so belehren! schaut immer noch heftig aus die wunde, andererseits ist es ja noch nicht so lange her, dass es passiert ist Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von nestor sir!!! und wo hamma den strom herghobt für die flex??? ha???!!!!! Do sicht ma wieda, dost ned im Griag gwesn bist!! Söba homa den Strom mochen miasn! Mit da Handmühle homa se den Strom obedraht Und de Frau hat an Geigazähla auf de Stricknodln ghobt! Zitieren
nestor Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Do sicht ma wieda, dost ned im Griag gwesn bist!! Söba homa den Strom mochen miasn! Mit da Handmühle homa se den Strom obedraht Und de Frau hat an Geigazähla auf de Stricknodln ghobt! ahh bei uns daham im oberösterreichischen hauma den strom mit da kaffemüh gmocht!! bittegorsche, i mog gor nimma draun denken!!! Zitieren
olivia Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ...bin im moment zufrieden - und ich hoffe es geht jetzt a bisserl schneller - überlege ob es sinn macht etwas zu schmieren damit die haut nicht so spannt !? definitiv ja. Vitawund oder Bepanthen Salbe eignen sich gut für so großflächige Wunden. Dünn auftragen, und vor allem die Wundränder elastisch halten. Wennst garnix drauf tust, trocknet die Haut zu schnell aus und reißt dir ein, und das tut höllisch weh. :f: Über Nacht tät ich wieder Sofratüll drauftun und locker verbinden, zum Schutz. Zitieren
LBJ Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 a Beta soim, Sofra-Tüll-Wundgaze, riesen Zellstoffkompressen und Mullbinden sonst brauchst a glei nyx. ...dast ma ja einen ordentlichen Kreuzverband machst, ne. Betaisodona...nix anders habn ma beim Herr im Sanrevier kennt Betaisodona, Hylaktropfen.... des is am besten gangen bei de Offiziere und Vizes und mir haben unsere seeeeeeeelige Ruhe gehabt Zitieren
Isa Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 @Olivia: Ja genau - Bepanthen - das hätt ich auch gesagt - die Salbe hilft immer Zitieren
scotty Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 na gehhhh ! hab heute mal mein bike gegutachten - weil permanent die wunde mit siegesparolen zu motivieren schneller zu heilen is jetzt scho fad gwordn ! ähhhm - ich bin ja sooooo was von froh das ich am samstag nach meinem sturz den verbogenen AVID hebel "nicht geradegebogen" habe - den heute reichten 2mm und es hat "KNAX" gemacht und ab war er (das ding hat ja die letzten 70km so auch überlebt)- leider handelt es sich dabei um die wohl letzten AVID Magnesium Hebeln in Schwarz-grau ----- *plärrrrrr* die dinger werden nicht mehr produziert nur so am rande erwähnt - schaaaa...... Zitieren
scotty Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 mein haxerl schmier ich mit vitawund ein - tut gut wenn sich die haut wieder entspannt ich bin euch allen sehr dankbar für eure tipps - dafür hab ich euch alle ganz liiiiiieeeeeb *BUSSI* scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... nur so am rande erwähnt - schaaaa...... schlecht... - aber sei froh, dass es nur der hebel und nicht der rahmen ist... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 schlecht... - aber sei froh, dass es nur der hebel und nicht der rahmen ist... CU, HAL9000 host eh recht - bitte mich hättest sehen müssen nach dem sturz - ned das sich mein erster blick auf's bein gerichtet hätte - na gleich das bike gecheckt - daran merk ma erst wie doof man ist auf jeden fall kann ich mich jetzt auf die suche nach neuen hebeln begeben *komm scotty such such....wufff* scotty Zitieren
ghost rider Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 alter Schwede, du machst Sachen Schnelle Heilung Scotty.... Hast dir eigentlich schon überlegt so Titanklötze wie in der F1 einzusetzen - dann täten bei einer Brezn nur die Funken fliegen und nicht der halbe Haxen.... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... das sich mein erster blick auf's bein gerichtet hätte - na gleich das bike gecheckt was glaubst, was ich bei meinem sturz gemacht habe... jedenfalls wünsche ich dir geduld und gute besserung... - du wirst noch eine weile daran freude haben... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Reschpekt, was du da geschafft hast schafft ned jeder Das schaut ja wild aus....... Ich kann nur sagen: I bin froh dass i diese Kombi no nie hatte! Hatte schonmal so ne feine Schürfwunder am Ellenbogen (is jetzt 1 Jahr her, die Narbe no da), die hat ungefähr so wie deine genässt..... und dann noch eine am Unterschenkel, größer als deine, aber weit ned so tief...... Guuuuuuuute Besserung (dürft ja scho wieda gehn, nachdemsd den Schneeberg unsicher machst ) Lg Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac host eh recht - bitte mich hättest sehen müssen nach dem sturz - ned das sich mein erster blick auf's bein gerichtet hätte - na gleich das bike gecheckt - daran merk ma erst wie doof man ist scotty Eh kloa, richtige Entscheidung, den Haxen zahlt die Krankenkassa, des Bike musst söba löhnen Gute Besserung http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/58.gif Zitieren
Spucka Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 bin seit 5 minuten auch ein stolzer besitzer eines hydrokoloiden Verbandes hab mir gestern beim startrampenbauen a verbrennung am linken unterarm zugezogen *heißer Teer pickt ganz schön* sodala hoffe das er mir gute dienste leistet greets spuki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.