Zum Inhalt springen

Tour am Sonntag wer ist dabei??


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von URLI

I hoffe da Kals mit seiner Freundin dem Streibl-Bua :D :D

 

Brav warts in Goiseren und vielleicht fahren wir was gemütliches am Freitag Nachmittag?? wie wäre es das ets-x ruft nach trails!!

 

freitag hört sich sehr gut an! WIRTSGRABEN!!!!!

sonntag bini a dabei wenns wetter schön is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Thom@s

bin bei beiden aktivitiäten ned dabei, ka zeit.

die paar wenigen tagen in der woche in denen ich jetzt noch zeit zum training hab, will ich gut nützen, sonst fahren mir bald alle um die ohren :rolleyes:

 

in 2,3 wochen wieder...

 

also wegen mir brauchst da keine sorgen machen, ersten bin ich so oder so viel zu schlecht und andererseits arbeite ich auch und hab' nur wenig zeit (bei diesem wetter auch wenig lust), aber a bisserl laufen macht ja auch spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müssen wir uns unbedingt beim rudi anmelden oder nur dann wen wir bier brauchen (ich trink' nämlich eh keins, aus prinzip nur beim fortgehen, und auch nicht wenn ich noch fahren muss), weil ich mich kurzfristig entscheiden will ob ich dabeibin (bin ich aber wahrscheinlich, will aber nichts zusagen was ich nicht mit sicherheit halten kann)

 

wie schauts aus mit würst, gebäck, etc (muss ich nämlich sonst noch besorgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i war um 17:30 dort und keiner da i hoffe morgen um 9.00 Uhr san a paar da i hab dafür den wirthsgraben genutzt am berg a bisi schneller zu werden und meine beine san a schon wieder ganz guat also schaut net schlecht aus!!

 

tour war heute klasse und da schurli a!! 3. Platz a wahnsinn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

i war um 17:30 dort und keiner da i hoffe morgen um 9.00 Uhr san a paar da i hab dafür den wirthsgraben genutzt am berg a bisi schneller zu werden und meine beine san a schon wieder ganz guat also schaut net schlecht aus!!

 

tour war heute klasse und da schurli a!! 3. Platz a wahnsinn!!

 

jo i moan wir sollten uns schon im vorhinein immer klar sein WANN wir uns treffen!!!! weil i hob es handy im haus liegen gehabt und mei mum hot ned abgehoben wie du angerufen hast...

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...