Zum Inhalt springen

Interesse an einer BBau - Runde?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Interesse an einer BBau - Runde?

• Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen!
      8
    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen und hab nix mit Bauen zu tun!
      3
    • Ja, hab aber nie Zeit!
      1
    • Ja, aber ich erfülle die Voraussetzungen nicht.
      5
    • Nein, ich bin noch gesund!
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vergiss die Sonnencreme nicht ....

....und Heinz-Rüdiger...bevorst ins Wasser geht, immer schööön eingremen!......

(man spricht deutsh)

Viel Spass

http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/6.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/6.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/6.gif

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

(man spricht deutsh)

Viel Spass

http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/6.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/6.gif http://www.cheesebuerger.de/smilies/sonstige/6.gif

-> oh mann - hermes ich hoff du hast den film noch nicht gesehen (obwohl er genial ist) bzw. sieh in dir erst an, wenn du vom urlaub zurück bist..... :D :D :D ....

....wenn dann so einen komischen geschmack im mund hast, wenn wieder aus dem meer steigst.... :f: :D ....

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

-> oh mann - hermes ich hoff du hast den film noch nicht gesehen (obwohl er genial ist) bzw. sieh in dir erst an, wenn du vom urlaub zurück bist..... :D :D :D ....

....wenn dann so einen komischen geschmack im mund hast, wenn wieder aus dem meer steigst.... :f: :D ....

ihr seids ja nur neidig .... :D :D :p

Geschrieben

...hab ich´s mir doch gedacht -> wo seid ihr den rumgekurvt?!?! ...bis 21:30 hab ich gestern rumgemalt :f: :f: -und das war jetzt die hälfte.... :rolleyes: :f: :f:

...wird schon alles passen bei deiner martina!!! - davon bin ich überzeugt - denn qualität hat sich bekanntlich ja schon immer durchgesetzt! :) :) -> ich bin mal neugierig, ob sie sich zeit findet mal ins bb zu schaun!!!.....

...achja - wegen der dvd-session -> wie würde euch der donnerstag passen?!?!...so ca. 17:30?!?! - is zwar a bissl früh - aber mit unserer kleinen sollten wir halt ab 20:00 wieder zuhause sein!!!

Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

(man spricht deutsh)

Viel Spass

hier ne kleine Untermalung vom Gerhard Polt :D :p

und ganz laut aufdrehen, so dass die anderen Kollegen im Büro auch hören :D

entschuldige die Kürze und schlechte Qualität...leider nur 150kB möglich

muttersorgen.zip

Geschrieben

@LBJ- kommste auch am Donnerstag???

@sboardX- Donnerstag ist o.k. - ich wollte Freitag morgen bei gutem Wetter (vorausgesetzt mein Bergwerk ist endlich endlich nach 6 Wochen pulverbeschichtet) nach München radeln...da kommt mir eine Abendvorstellung mit vorhersehbarem Ende ganz Recht...

Wer kommt noch mit?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

soda, da bin ich wieder :)

schön wars, warm wars :D

viel zu kurz wars :(

jetzt hock ich wieder im büro und les mir die aktenvermerke der letzten zwei wochen durch. bin überhaupt nicht motiviert.

@futureliving:

wie gehts dem bergwerk? hast die münchentour schon gemacht?

@martina:

wie taugts dir beim hl?

@sboardx:

wand schon fertig? macht die versicherung eh keine mucken?

@lbj:

immer noch ossi? (andere frage is mir nicht eingefallen). danke fürn polt :D

so, jetzt lehn ich mich zurück und schau mal, was die bbau-runde antwortet ;)

Geschrieben

nur ganz kurz,

hab nicht viel Zeit,

hab n ur Stress auch in der Firma.

ob demnächst Zeit habe?

naja ich glaub nicht so, die nächsten Wochen,

jeder Tag ist in nächster Zeit total bis auf jede Minute eingeteilt, you know , flatchange one's more :)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

soda, da bin ich wieder :)

schön wars, warm wars :D

viel zu kurz wars :(

jetzt hock ich wieder im büro und les mir die aktenvermerke der letzten zwei wochen durch. bin überhaupt nicht motiviert.

@futureliving:

wie gehts dem bergwerk? hast die münchentour schon gemacht?

@martina:

wie taugts dir beim hl?

@sboardx:

wand schon fertig? macht die versicherung eh keine mucken?

@lbj:

immer noch ossi? (andere frage is mir nicht eingefallen). danke fürn polt :D

so, jetzt lehn ich mich zurück und schau mal, was die bbau-runde antwortet ;)

haaa - der gotterbote is back!

--> na dann recht herzlich willkommen - zurück in der arbeitenden gesellschaft :-)

- erzähl mal - wie wars denn - was hast denn so alles getrieben!!??

jou - mein wasserschaden wird voraussichtlich von der versicherung übernommen! -und da ich einen netten versicherungsmakler hab, brauch ich mich auch momentan um nichts kümmern - der macht das alles für mich!! :) :)

- gestern haben wir´s mal auf die reihe gebracht gemeinsam biken zu gehn -futureliving, ein freund von mir und ich!! -> ich war zwar die schwachstelle im glied aber es war trotzdem suuuuper fein! - also leg dir ein mtb zu - und auf gehts! :D :D

- jedenfalls wünsch ich eine schönen wochenbeginn

lg sbaordX

Geschrieben
Original geschrieben von LBJ

nur ganz kurz,

hab nicht viel Zeit,

hab n ur Stress auch in der Firma.

ob demnächst Zeit habe?

naja ich glaub nicht so, die nächsten Wochen,

jeder Tag ist in nächster Zeit total bis auf jede Minute eingeteilt, you know , flatchange one's more :)

angeber :D :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

haaa - der gotterbote is back!

--> na dann recht herzlich willkommen - zurück in der arbeitenden gesellschaft :-)

- erzähl mal - wie wars denn - was hast denn so alles getrieben!!??

jou - mein wasserschaden wird voraussichtlich von der versicherung übernommen! -und da ich einen netten versicherungsmakler hab, brauch ich mich auch momentan um nichts kümmern - der macht das alles für mich!! :) :)

- gestern haben wir´s mal auf die reihe gebracht gemeinsam biken zu gehn -futureliving, ein freund von mir und ich!! -> ich war zwar die schwachstelle im glied aber es war trotzdem suuuuper fein! - also leg dir ein mtb zu - und auf gehts! :D :D

- jedenfalls wünsch ich eine schönen wochenbeginn

lg sbaordX

gemacht? naja, nix natürlich, war ja urlaub. lang schlafen, ausgiebig frühstücken, baden, sonne liegen, ordentlich abendessen und das eine oder andere getränk, damit der flüssigkeitsverlust durch schwitzen wieder ausgeglichen wird. als so gesehn, wars ja doch ein bisserl mehr als nix :rolleyes:

supa, dass die versicherung brav is

so dreckig, wie mein renner derzeit is, könnt er eh fast als mtb durchgehn :rolleyes:

Geschrieben

Welcome Back Hermes!!! :D :D :D :D

Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit...

...kommt mir vor als sei es viel zu schnell rumgegangen...

Um auf Deine Frage zu kommen...

....ja, ich war schon in München...540km schöne Strecke....DRW war nicht so voll und auch nicht so langweilig wie befürchtet.

Das Bergwerk ist ne lange Geschichte...als ich in München war, kam der Rahmen nicht weil die Ferienaushilfe von DHL nur Mist beim Ausliefern gemacht hat. (Dann war das Packl kurz unauffindbar)

Daraufhin hat Bergwerk ein Testrad eingepackt und nach Wien geschickt...das war letzte Woche...es sollte am Freitag da sein... :eek: :eek: na mal sehen.

Zu allerletzt haben sie mir dann noch mein geliebtes altes Trek gezockt ( http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=21670)

so daa ich jetzt tatsächlich :eek: ohne Rad :eek: bin.

Aber die Sache hat auch was Gutes: jetzt fahr iich die WW Strecken mit Martinas 11kg Carbon Bomber und das macht auch Laune :D :D

Geschrieben

-> ha - schön langsam komm ich dahinter wie´s genau ist!! :

- dein rad in münchen ist längst fertig - du hast´s nur stehen gelassen und dein trek hast im keller versteckt! und alles nur, damit du mitn radl von der Martina fahren kannst :s: :s: :s: tztztztztzz..

Geschrieben

@ futureliving

na das is ein schöner scheiss mit deinem treki :( kann dir ja meinen alten renner borgen, damit du endlich auf den rr-geschmack kommst. aber für die stadt kriegst es nicht! noch dazu in der nähe vom stadtpark. karlsplatz is auch nicht weit, ich schätz den wert deines radls hat sich schon wer reingspritzt :(

naja, vielleicht hast ja glück, ein paar radln tauchen ja wieder auf. da gabs vor einem monat mal einen threat, der hat sein radl bei irgendeinem zwielichtigen händler im 6. wieder gefunden, oder zumindest sollen dort verdächtig viele "gebrauchte" teile herumstehen.

Geschrieben

hmmm, schaut net so schlecht aus, das bike, obwohl ich mit der sloping-geometrie am renner nix anfangen kann. carbon is schon ok, aber ich bin eigentlich ein bisserl ein liebhaber von klassischen italienischen stahlrahmen (meinetwegen auch alu). den namen hab ich noch nie gehört.

wie wärs mit sowas?

kuota

mich aufs bike? stell mir eins hin (das bergwerk tät ich zb nehmen) und gib mir schuh, die auf die pedale passen. aufsteigen kann ich dann schon selber :D

Geschrieben

Bin eben doch ein Biker und kein RR´ler.

Die Sloping Geometrie find ich ziemlich cool und der Alurahmen ist auch nicht sooo teuer wie die Kutoas. (auch sehr coool)

Schau mer mal wo wir a Radl für Dich herkriegen.. (sagte der der selber keines hatte :p )

Vorerst ists eh eher nur ein Traum...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...