Zum Inhalt springen

BBau-Runde


futureliving
 Teilen

Interesse an einer BBau - Runde?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an einer BBau - Runde?

    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen!
      8
    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen und hab nix mit Bauen zu tun!
      3
    • Ja, hab aber nie Zeit!
      1
    • Ja, aber ich erfülle die Voraussetzungen nicht.
      5
    • Nein, ich bin noch gesund!
      0


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von futureliving

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/89.gif

 

Ich schwitz wie die bei der Tour de France, aber ohne Fahrtwind....der Staat hat für seine Mitarbeiter keinen Cent für gutes Klima übrig...

 

:mad: :mad:

 

-> oje....ich hab auch klima uuuuunnnd - da chefe hat grad gutes eis vom bortolotti gebracht ...aaaaber - > i habs verpasst (wegen bikeboarderei) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/89.gif

 

Ich schwitz wie die bei der Tour de France, aber ohne Fahrtwind....der Staat hat für seine Mitarbeiter keinen Cent für gutes Klima übrig...

 

:mad: :mad:

 

die privatwirtschaft is auch nicht viel besser. ein paar privilegierte gibt wohl (lbj), aber ich hab mir den ventilator, der mich anblast, auch selber kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

-> bist du da auch dabei - ein arbeitskollege von mir gibt sich´s jedes jahr....!!!

 

:f: ich doch nicht, brrrr, das wär nix für mich, wo ich doch die sonne so gern hab. nein, ein freund von mir gibt sich das jedes jahr. aber der hat auch ein bisserl mehr speck als ich am betreffenden. :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martina*T

Hallo Hermes,

heute is der letzte Arbeitstag, auch wenn er für Dich wohl noch nicht begonnen hat, wird wohl Zeit dass Du in Urlaub kommst... :D

 

-> ja genau - der arme!! tut mir schon richtig leid...... ;) ;) ...hermes komm - wenigstens noch den schreibtisch sauber machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

-> ja genau - der arme!! tut mir schon richtig leid...... ;) ;) ...hermes komm - wenigstens noch den schreibtisch sauber machen :D

 

aufn schreibtisch liegt eh nur altpapier herum, aber wenn ich das weghau, sieht der chef, dass ich nix zum hackeln hab. bewährter trick, kann ich jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...