Zum Inhalt springen

BBau-Runde


futureliving
 Teilen

Interesse an einer BBau - Runde?  

17 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an einer BBau - Runde?

    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen!
      8
    • Ja, ich erfülle alle Voraussetzungen und hab nix mit Bauen zu tun!
      3
    • Ja, hab aber nie Zeit!
      1
    • Ja, aber ich erfülle die Voraussetzungen nicht.
      5
    • Nein, ich bin noch gesund!
      0


Empfohlene Beiträge

ich sag Euch, ich habe mich von futureliving überreden lassen ihm bei seiner "krativarbeit" zu helfen, dass ich mich so langsam wieder an das arbeitsdasein gewöhne, und was mach ich :confused: ...? den ganzen morgen schon rechtecke aus photoshop ausschneiden, in einzelne files abspeichern damit man sie am ende in maya weiterbearbeiten kann.... urkreativ sag ich da nur, :rolleyes: oh je jetzt kommt die stimme aus dem off ich hab ein rechteck unterschlagen :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martina*T

ich sag Euch, ich habe mich von futureliving überreden lassen ihm bei seiner "krativarbeit" zu helfen, dass ich mich so langsam wieder an das arbeitsdasein gewöhne, und was mach ich :confused: ...? den ganzen morgen schon rechtecke aus photoshop ausschneiden, in einzelne files abspeichern damit man sie am ende in maya weiterbearbeiten kann.... urkreativ sag ich da nur, :rolleyes: oh je jetzt kommt die stimme aus dem off ich hab ein rechteck unterschlagen :rolleyes:

 

...naja - aber so als einstimmung ist´s eh wahrscheinlich die richtige arbeit..... ((hmmm....hoffentlich nicht!!!)) -> was hat den dein neuer chef für dich als arbeitsfeld vorgesehen?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martina*T

ich sag Euch, ich habe mich von futureliving überreden lassen ihm bei seiner "krativarbeit" zu helfen, dass ich mich so langsam wieder an das arbeitsdasein gewöhne, und was mach ich :confused: ...? den ganzen morgen schon rechtecke aus photoshop ausschneiden, in einzelne files abspeichern damit man sie am ende in maya weiterbearbeiten kann.... urkreativ sag ich da nur, :rolleyes: oh je jetzt kommt die stimme aus dem off ich hab ein rechteck unterschlagen :rolleyes:

 

pssst, bei uns in ö nennt man das deppenhackn. nix persönliches! :D aber das ghört auch dazu, mal schaun, was du beim hl machen wirst. kopiern? pläne schneiden und falten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

pssst, bei uns in ö nennt man das deppenhackn. nix persönliches! :D aber das ghört auch dazu, mal schaun, was du beim hl machen wirst. kopiern? pläne schneiden und falten?

 

also montag morgen darf ich erst mal mit auf eine Präsentation, muss ja lernen wie man sowas richtig macht.... :rolleyes: mal sehn wie's danach weitergeht :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

Kombiniert bedeutet das so in etwa:

 

Das gute silberne ohne Kurbel aber dafür mit Inline Skates....na dann viel Spass bergauf am Wurzeltrail.....

 

:D :D :D :D :D

 

 

...haha -> ich freu mich schon richtig!! ...aber mit kurbel und Skates (natürich die mit 5 rollen) wär auch was....

 

@hermes: ich dachte du bist schon im urlaub - darfst doch nicht?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

@sboardX:

 

bei denen mit 5 Rollen machste die mittlere raus und schraubst das SPD Cleat rein.

Dann nur noch den Sattel 15cm höher und schon bist geländetauglich!!!

 

....und was für Kurvenlagen dann möglich sind....WOW!!!

 

 

:D :D :D :D

 

---hihi - schaut sicher "geil" aus!!!!.....und bei jeder unsicherheit - einfach raus aus den spd und den fuß runter gestellt.... (ein traum) - wo in wien ist eigentlich das patentamt?!?!?

 

@matina - ich werd alles versuchen um irgendwie dabei sein zu können!!! ->ich find nur momentan meine skates nicht.....hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

- hast du das visualisiert?!

 

:rofl:

Nein, der Herbert :D :p mitn Cinema 4D

der "Uups"... :D

 

Willst noch paar andere Perspektiven haben von mir?

Innenansichten von der Halle usw.

Nur hab ich die cad-und cinema-Daten noch auf Allplan Version 17 glaub ich (psst aber nicht weitersagen, n paar pdfs müsst ich auch haben) ...

ist ja schon 2 Jahre alt

 

ich hab übrigens die Detail- und Polierpläne davon großteils gezeichnet :D :p ;) mitn Adrian

 

Vor allem die vielen Rücksprünge der Glasfassaden in den Eingangsbereichen der Bauteile und die vorgehängten Erkerfassaden waren nicht leicht zu detailieren. (sehr viele 1:20er, 1:10er Details).

 

und Mensch, erinnere mich nicht an die Stiegenhäuser! :o

 

Die Adresse der ganzen Hüttn is Dresdnerstrasse 81-105.

Das Gebäude besteht aus 3 Bauteilen A-C und die Fassadenfront ist glaub ich, wenn ich mich noch richtig erinnere, irgendwas 167 m lang.

 

Die Glaslamellen der Fassade (grüne Flächen) sind leider in Natur nicht so geneigt worden, wies gezeichnet worden sind, dann käme die Fassade viel besser.

 

Investor war Grünberger-Seitschek.

Leider steht die Hütte noch sehr leer herum, ausser der Bauteil A(ist der mit dem aufgelösten Teil vorne)

 

Möchstest sonst noch was wissen über das Haus? :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

:rofl:

Nein, der Herbert :D :p mitn Cinema 4D

 

Herbert Reichl(der Uups... beim Pods :D ) heißt er.

 

Willst noch paar andere Perspektiven haben von mir?

Innenansichten von der Halle usw.

Nur hab ich die cad-und cinema-Daten noch auf Allplan Version 17 glaub ich (psst aber nicht weitersagen, n paar pdfs müsst ich auch haben) ...

ist ja schon 2 Jahre alt

 

ich hab übrigens die Detail- und Polierpläne davon großteils gezeichnet :D :p ;) mitn Adrian

 

Vor allem die vielen Rücksprünge der Glasfassaden in den Eingangsbereichen der Bauteile und die vorgehängten Erkerfassaden waren nicht leicht zu detailieren. (sehr viele 1:20er, 1:10er Details).

 

und Mensch, erinnere mich nicht an die Stiegenhäuser! :o

 

Die Adresse der ganzen Hüttn is Dresdnerstrasse 81-105.

Das Gebäude besteht aus 3 Bauteilen A-C und die Fassadenfront ist glaub ich, wenn ich mich noch richtig erinnere, irgendwas 167 m lang.

 

Die Glaslamellen der Fassade (grüne Flächen) sind leider in Natur nicht so geneigt worden, wies gezeichnet worden sind, dann käme die Fassade viel besser.

 

Investor war Grünberger-Seitschek.

Leider steht die Hütte noch sehr leer herum, ausser der Bauteil A(ist der mit dem aufgelösten Teil vorne)

 

Möchstest sonst noch was wissen über das Haus? :D

 

 

.....jaaaa -> wie teuer war die hüttn...?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schluck :confused: keine genaue Ahnung, aber sicher Sau teuer.

(glaub irgendetwas mit 400 Millionen Euro)

bin ja quasi nach dem Detailplanzeichnen abgrauscht.

Endabrechnung hab ich nicht mitbekommen.

 

Wie gesagt, ich war dort Zeichensklave und solche Sachen haben sie mir nicht erzählt. Umsonst bin ich nicht weggegangen von der Firma.

 

Bei dem Projekt hab auf jeden Fall viele Überstunden drauf. :D

 

... schon lustig, stell da vor, da liest wer mit von dem Architekten und weiss wer ich bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...