ca.avrdownhill Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Hi! Hab momentan kaum zeit zum radln und kann daher nur noch in wien/nö biken gehn - ausserdem wirds schon langsam fad nur am bisamberg zu fahrn. Was gäbe es für alternativen - die strecke sollte nicht ausserhalb von NÖ liegn. Ich würd mich über jeden vorschlag freun (wie siehts denn in mödling u. umbgebung aus?). leider gibts in wien keine gscheitn downhill trails ps: eine s-bahn verbindung wäre von vorteil thx ca.avr|downhill Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 schau einfach in der Amap nach und such dir einen Wanderweg mit möglichst vielen Höhenmetern und nem steilen gefälle. So machs ich immer wenn i auf trailsuche bin Zitieren
raydoo Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 was ist jetzt genau die amap ? ist das die cd vom bev ? Zitieren
Biker753 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl Semmering - S-Bahn und Downhill semmering kannst vergessen der is jetzt gsperrt und man wird anzeigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.