Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein paar Impressionen, aufgenommen auf der Abfahrt vom Heuberg in Richtung Marswiese, sind hier zu sehen. Ich habe dann den Fehler begangen über Hameau, Exelberg und Schottenhof weiter zu fahren - die reinste Sumpflandschaft. Die Aufnahmen sind übrigens vom Mittwoch.

Der Satzberg hingegen war quasi staubtrocken und hat schon wieder recht flottes Tempo zugelassen.

IMAG0179.jpg

IMAG0180.jpg

IMAG0181.jpg

IMAG0182.jpg

IMAG0183.jpg

IMAG0184.jpg

Geschrieben
cooler nick kungfu:) bist da durchgekommen?das schaut schon ziemlich ausweglos aus...

Nein, selbst das Tragen war die reinste Sauerei. Ich denke auch, dass es noch ein bisserl dauern wird, bis die Gegend wieder gut fahrbar ist.

Geschrieben
... das wort neger ist allein für sich nichts schlimmes...

....also hätte ich ich war dreckig wie neger/innen schreiben sollen...

Das Wort Neger aber mit dreckig zu verknüpfen empfinde ich als beleidigend!

Alles andere wie Umgangssprache, Ideologie, Weltverbesserer, politische Korrektheit oder Toleranz interessiert hier keinen.

Geschrieben

hast recht, das könnte eventuell wirklich ungerecht sein,weil man eher sagt schuften wie ein neger,was heutzutage naja eher nicht mehr so gilt aber ok^^...

...ich schreibe das nächste mal langsamer und achte akribisch darauf...ich habe da einen ausgeprägten sinn für gerechtigkeit.und in diesem fall könntest du recht haben.

also erlaube wenn, ich das wort zigeuner wähle...ich war dreckig wie a zigeuner...

ich hoffe alles ist hiermit zu beider und aller zufriedenheit geklärt...

und jetzt widmen wir uns wieder dem biken

Geschrieben
Nein, selbst das Tragen war die reinste Sauerei. Ich denke auch, dass es noch ein bisserl dauern wird, bis die Gegend wieder gut fahrbar ist.

habs mir gedacht...schaut echt unmachbar aus...schon wegen den rinnen...da kommt man immer wo an und steigt ab...kommt nimma in fahrt...kenn ich zu gut von dein letzten schneerides...

Geschrieben
...also erlaube wenn, ich das wort zigeuner wähle...ich war dreckig wie a zigeuner...

ich hoffe alles ist hiermit zu beider und aller zufriedenheit geklärt...

Leider nicht! Ich will und kann hier sicher nichts "erlauben".

Ob man jetzt das Wort Zigeuner oder Neger oder sonst eine zu hinterfragende Bezeichnung für eine Rasse oder Volksgruppe mit Dreck verknüpft kommt wohl auf das selbe heraus.

Lass es einfach bei dreckig.

Geschrieben

Seh ich auch so.

Egal, ob man es jetzt mit einem anderen Wort verknüpft oder nicht, Neger oder Zigeuner sind Worte, die man heutzutage, wo man es "besser" weiß, eigentlich vermeiden kann.

Du wirst dich auch nciht freuen, wenn wer im Forum schreibt: deppad wie die ganzen Transdanubier... weils eben eine unzulässige Verallgemeinerung ist, wurscht, wie man selber zu der Sache steht.

Geschrieben

Galerie:look:

Heute im schönen puderzucker gefahren

http://666kb.com/i/ccpt18s6hxxze5e7y.jpg

http://666kb.com/i/ccpt1n3sjds1wkj0e.jpg

http://666kb.com/i/ccpt1ytv750safbcu.jpg

http://666kb.com/i/ccpt2f95xuwhbjrjy.jpg

Lg herb

Geschrieben

na herb du schneefuchs:) warst heut draussen oder wer anderer??wars matschig oder gar zugefroren?sind diese strassensperren noch vorhanden?

weiss nicht ob ich spikes drauflassen soll oder nicht...das wiegt echt die hölle dazu packen sich die dinger gern mit schlamm voll...und das hatte ich schon mal...

Geschrieben
na herb du schneefuchs:) warst heut draussen oder wer anderer??wars matschig oder gar zugefroren?sind diese strassensperren noch vorhanden?

weiss nicht ob ich spikes drauflassen soll oder nicht...das wiegt echt die hölle dazu packen sich die dinger gern mit schlamm voll...und das hatte ich schon mal...

nein heute nicht heute hatte mein sohn ein rennen aber mitwoch kommt ja noch ne packung schnee also las noch drauf :):)

Geschrieben

kahlenberg gestern...... an ein weiterkommen war nicht zu denken. jede menge gatsch, und da wo schnee ist ist dieser viel zu weich und man bricht sofort ein.

spikes kannst bei dem wetter ohnenhin nicht mehr sinnvoll einsetzen.

ciao sali.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...