dakillahmasta Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 hey herb:) ja kann sein...also hätte ich ich war dreckig wie neger/innen schreiben sollen^^?hehehe ok ich werde daran denken...also frauen zu diskriminieren ist echt ein verbrechen... Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Ein paar Impressionen, aufgenommen auf der Abfahrt vom Heuberg in Richtung Marswiese, sind hier zu sehen. Ich habe dann den Fehler begangen über Hameau, Exelberg und Schottenhof weiter zu fahren - die reinste Sumpflandschaft. Die Aufnahmen sind übrigens vom Mittwoch. Der Satzberg hingegen war quasi staubtrocken und hat schon wieder recht flottes Tempo zugelassen. Zitieren
stephin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Na serwas... das schaut noch gar nicht gut aus... Zitieren
tenul Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Na serwas... das schaut noch gar nicht gut aus... Wie er sagt, sind die Bilder schon einige Tage alt. Gestern wars wesentlich weniger matschig - weil gefroren. Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 cooler nick kungfu:) bist da durchgekommen?das schaut schon ziemlich ausweglos aus... Zitieren
stephin Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Wie er sagt, sind die Bilder schon einige Tage alt. Gestern wars wesentlich weniger matschig - weil gefroren. Bin´s letzte Woche gelaufen, da war´s auch schon besser. Wird noch dauern... Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 cooler nick kungfu:) bist da durchgekommen?das schaut schon ziemlich ausweglos aus... Nein, selbst das Tragen war die reinste Sauerei. Ich denke auch, dass es noch ein bisserl dauern wird, bis die Gegend wieder gut fahrbar ist. Zitieren
EMS Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 ... das wort neger ist allein für sich nichts schlimmes... ....also hätte ich ich war dreckig wie neger/innen schreiben sollen... Das Wort Neger aber mit dreckig zu verknüpfen empfinde ich als beleidigend! Alles andere wie Umgangssprache, Ideologie, Weltverbesserer, politische Korrektheit oder Toleranz interessiert hier keinen. Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 hast recht, das könnte eventuell wirklich ungerecht sein,weil man eher sagt schuften wie ein neger,was heutzutage naja eher nicht mehr so gilt aber ok^^... ...ich schreibe das nächste mal langsamer und achte akribisch darauf...ich habe da einen ausgeprägten sinn für gerechtigkeit.und in diesem fall könntest du recht haben. also erlaube wenn, ich das wort zigeuner wähle...ich war dreckig wie a zigeuner... ich hoffe alles ist hiermit zu beider und aller zufriedenheit geklärt... und jetzt widmen wir uns wieder dem biken Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Nein, selbst das Tragen war die reinste Sauerei. Ich denke auch, dass es noch ein bisserl dauern wird, bis die Gegend wieder gut fahrbar ist. habs mir gedacht...schaut echt unmachbar aus...schon wegen den rinnen...da kommt man immer wo an und steigt ab...kommt nimma in fahrt...kenn ich zu gut von dein letzten schneerides... Zitieren
EMS Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 ...also erlaube wenn, ich das wort zigeuner wähle...ich war dreckig wie a zigeuner... ich hoffe alles ist hiermit zu beider und aller zufriedenheit geklärt... Leider nicht! Ich will und kann hier sicher nichts "erlauben". Ob man jetzt das Wort Zigeuner oder Neger oder sonst eine zu hinterfragende Bezeichnung für eine Rasse oder Volksgruppe mit Dreck verknüpft kommt wohl auf das selbe heraus. Lass es einfach bei dreckig. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Seh ich auch so. Egal, ob man es jetzt mit einem anderen Wort verknüpft oder nicht, Neger oder Zigeuner sind Worte, die man heutzutage, wo man es "besser" weiß, eigentlich vermeiden kann. Du wirst dich auch nciht freuen, wenn wer im Forum schreibt: deppad wie die ganzen Transdanubier... weils eben eine unzulässige Verallgemeinerung ist, wurscht, wie man selber zu der Sache steht. Zitieren
herbert12 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Galerie:look: Heute im schönen puderzucker gefahren http://666kb.com/i/ccpt18s6hxxze5e7y.jpg http://666kb.com/i/ccpt1n3sjds1wkj0e.jpg http://666kb.com/i/ccpt1ytv750safbcu.jpg http://666kb.com/i/ccpt2f95xuwhbjrjy.jpg Lg herb Zitieren
johannes7 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 @Herbert. Danke für die Bilder. Sieht super aus, dann auch noch die Sonne. War bestimmt eine schöne Tour. Heute ist sie ja dann zum Glück auch noch rausgekommen. Zitieren
herbert12 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 na heute schaut es im wald drin nichtmehr so toll aus :)war schon gestern extrem rutschig aber am sonntag kommt eh der nächste schnee:jump: Zitieren
dakillahmasta Geschrieben 1. April 2013 Autor Geschrieben 1. April 2013 na herb du schneefuchs:) warst heut draussen oder wer anderer??wars matschig oder gar zugefroren?sind diese strassensperren noch vorhanden? weiss nicht ob ich spikes drauflassen soll oder nicht...das wiegt echt die hölle dazu packen sich die dinger gern mit schlamm voll...und das hatte ich schon mal... Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 na herb du schneefuchs:) warst heut draussen oder wer anderer??wars matschig oder gar zugefroren?sind diese strassensperren noch vorhanden? weiss nicht ob ich spikes drauflassen soll oder nicht...das wiegt echt die hölle dazu packen sich die dinger gern mit schlamm voll...und das hatte ich schon mal... nein heute nicht heute hatte mein sohn ein rennen aber mitwoch kommt ja noch ne packung schnee also las noch drauf :) Zitieren
magas66 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 nein heute nicht heute hatte mein sohn ein rennen aber mitwoch kommt ja noch ne packung schnee also las noch drauf :) harzbergtrophy ? Zitieren
magas66 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 respekt , war sicher auch recht gatschig. Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 hier gibts ein paar bilder http://bikeboard.at/Board/showthread.php?179182-zeigt-mir-eure-Frühlingsbilder&p=2438587#post2438587 lg Zitieren
magas66 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 schöne Bilder, Danke - ist offenbar sogar die Sonne durchgekommen - ein paar Meter weiter unterhalb wars einfach nur neblig und grauslich. Zitieren
herbert12 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 ja den ganze zeit war die sonne da :) Zitieren
Sali22 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 kahlenberg gestern...... an ein weiterkommen war nicht zu denken. jede menge gatsch, und da wo schnee ist ist dieser viel zu weich und man bricht sofort ein. spikes kannst bei dem wetter ohnenhin nicht mehr sinnvoll einsetzen. ciao sali. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.