Zum Inhalt springen

3. Steinberg Trophy


walter64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wirklich lässiges Rennen gewesen, DANK an die Veranstalter. Mit der neuen Streckenführung (durch die "Hölle") kommt auch der Fahrspaß nicht zu kurz.

Super, daß Ihr euch die Mühe macht.

PS. Wie wärs denn mit einer kleinen Weinviertel MTB Hobbyrennserie - Steinbergtrophy, Riedentrophy, Weinbergtrophy, bei mir in der Nähe (Grossweikersdorf) gabs mal die Kogelbergtrophy ?

LG Thomas

rohrbachracing.blogspot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich lässiges Rennen gewesen, DANK an die Veranstalter. Mit der neuen Streckenführung (durch die "Hölle") kommt auch der Fahrspaß nicht zu kurz.

Super, daß Ihr euch die Mühe macht.

PS. Wie wärs denn mit einer kleinen Weinviertel MTB Hobbyrennserie - Steinbergtrophy, Riedentrophy, Weinbergtrophy, bei mir in der Nähe (Grossweikersdorf) gabs mal die Kogelbergtrophy ?

LG Thomas

rohrbachracing.blogspot

 

super Idee.. Heidfeld Kriterium könnte man sich auch noch mit hinein nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Walter für die schönen 2 Stunden, war mir zum derzeitigen Trainingszustand definitiv zu schwer, der Weinviertler Lehmboden zog Vacuum, bist du deppat.:k:

 

Weinviertel Hobbytrophy mit 4 Läufen klingt wirklich genial, also alle an den Tisch (Manager, Walter, Tom, Titus,...)die was zu sagen haben und im nächsten Jahr gehts los!!! :dance5::bike::klatsch::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank dem Walter, seiner Familie und den vielen, vielen Helfern, die wieder einmal eine super Veranstaltung geliefert haben. Streckenführung super und sehr anspruchsvoll, die "Hölle" eine geniale Überraschung, Wetter traumhaft, Stimmung sehr lässig und staubig wars auch nicht! Gewisse Herrschaften sollten sich in den Hintern beißen, dass sie nicht dabei waren!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und wieder einmal ist der Steinberg Legende.

Wir glaubten voriges Jahr (es war saukalt und es gab noch Regen am Abend), sei schon schwierig gewesen und was kann da noch kommen -

heuer war es der Schnee. Wer hätte gedacht, daß am 7. April noch an gewissen Stellen der Strecke ein halber Meter Schnee liegen würde......!

Es war auch für uns eine schöne Sache, vorallem großen Dank an alle Helfer - ihr ward alle toll.

Danke an alle Biker die dabei waren, es war eine tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es sind jetzt alle Fotos im Web unten die Link`s dazu sind jetzt auch freigeschalten für jeden

Bitte entschuldigt nochmals die Verspätung

 

https://plus.google.com/photos/101679867391001102269/albums/5871378055790795201

https://plus.google.com/photos/101679867391001102269/albums/5869331247353900785

https://plus.google.com/photos/101679867391001102269/albums/5871388736715661745

 

MfG Benji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...